Donnerstag, 26. April 2018

Funkstille nach streit schluss

Warum kam es überhaupt so weit? Bedeutet das, dass er oder sie mit Dir Schluss gemacht hat? Will er oder sie schmollen?


Hast du ihn oder sie derart verletzt, dass ein Rückzug schlichtweg notwendig ist? Fast nichts lässt Frauen in Beziehungen so sehr verzweifeln wie Männer, die nicht sprechen wollen. Ein Erklärungsversuch: von Mann zu Frau.

Den Grund kenne ich, sie hat sich extrem für mich aufgeopfert und sich dabei aufgegeben, es war eine sehr extreme Liebe. Leider artete das ganze in einem Rosenkrieg aus, da ich auch sehr extrem emotional bin und weiter geklammert habe. Sie ging zum Schluss zur Polizei und meinte sie hat Angst vor mir, obwohl ich ihr nie etwas getan habe. Sondern bei euch hat es sich ja tatsächlich über die letzten Monate quasi aufgebaut…. Bindungsstörungen entstehen meist als Antwort des Kindes auf die Unfähigkeit der Eltern, seine Bedürfnisse nach Sicherheit und emotionaler Beruhigung zu befriedigen.


Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Meinungen bekomme. Ich bin total verwirrt und unsicher. Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein.

Aktuelle Studien zeigen: Für jeden Sechsten kommt das Beziehungsaus des Partners überraschend. Das untrügliche Zeichen, dass die Beziehung in Gefahr ist, gibt es vermutlich nicht für jeden, schließt Beziehungsexperte Hegmann daraus. Hallo, ich bin neu hier und brauche ein paar Ratschläge.


Mein Freund (27) und ich (22) sind seit knapp Monaten zusammen. Naja, er scheint nicht das Bedürfnis zu haben mit dir eure Probleme zu klären. Das ist für mich gleichzusetzen mit Schluss machen. Streitereien gibt es schonmal, die aber. Wir sind (45) und (49), Jahre zusammen, verlobt, hier bei EP kennen gelernt.


Letzte Woche bekam ich eine Hiobsbotschaft. So was muss ich erst einmal lösen. Sie fragte nach , ich habe sie eingeweiht, sie war konstruktiv, hilfsbereit.


Nur was genau lässt dich jetzt traurig sein? Passiert ist passiert, rückgängig machen kannst du es nicht. Aber für die Zukunft besser machen.


Es wurde zuletzt aktualisiert von Mirjam vor Jahre, Monate. Hallöchen, mein ex hat gestern mit mir Schluss gemacht. Der Grund war einfach nur Kindergarten.


Ich habe das problem, das sich mein Freund seit einer woche nicht mehr bei mir meldet.

Ich hatte vor ner woche streit mit ihm, um es genau zu sagen am donnerstag ! Es ging darum, das er öfters mal seinen Freiraum brauch und ich gesagt habe gehe doch donnerstag zu nem Kumpel, weil ich ihm zeigen wollte das ich mich geändert habe. Zum Schluss sagte ich ganz, ganz böse Sätze, da veränderte sich sein Ausdruck, und er meinte, Du gehst jetzt besser. Ich halte diese Ungewissheiten nicht aus. Bei Funkstille bin ich immer skeptisch. Für mich ist das immer so ein Entfernen vom Anderen.


Deswegen seh ich das sehr kritisch. Klar ist es verständlich, dass du sich auf seinen Wunsch hin nicht meldest, aber man muss es auch sehen, dass Funkstille dem Gegenüber immer die Chance gibt, mehr ohne den Anderen klarzukommen. Die Einsicht, die Denkweise des anderen kennenzulernen, ist sehr. Das zählt mir der Abstan das Runterkommen, Besinnen, Erkennen und die Zeit, die er braucht. Er müßte schon völlig kaputt sein oder Dich doch nicht so gemocht haben, wenn er das aufgibt und nicht zur Besinnung kommt.


Neben Hamburg, Berlin und Niedersachsen begrüßte auch Nordrhein-Westfalen die Entscheidung. Jetzt ist endlich Schluß mit der digitalen Funkstille. Wir wollen uns unverzüglich anschließen, sagte Innenminister Fritz Behrens (SPD) der WELT. Nach dem ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen habe, habe ich am Samstag Schluss gemacht. Es gibt Lücken, vielleicht auch Irrwege (…) Die Funkstille schafft Raum für Unbenanntes.


Ich fühle mich weniger schuldig als er. Vor ungefähr Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren noch nicht all zu lange zusammen Monate um genau zu sein. Er war aber schon viel länger in mich verliebt. Und das zum zweiten Mal.


Es kommt Ihnen seltsam vor, dass er nichts mehr sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts