Dienstag, 3. April 2018

Wenn ein mann fragt wie geht es dir

Kleine Frage – große Bedeutung. Auf den ersten Blick ist die Frage völlig harmlos: „ Wie geht es dir ? Oft handelt es sich dabei nur um eine Plattitüde, eine Art Eisbrecher beim Smalltalk, um ins Gespräch zu finden. Gemeint ist hier aber die Betonung auf dem letzten Wort: Wie geht es DIR ? Was meint ein Mann , damit wenn er eine Frau fragt ,.

Bei dem Wetter geht kann es nur. Wenn man mich fragt wie es mir geht , dann beantworte ich das ehrlich und wenn ich jemanden explizit mitteilen will, dann würde ich denjenigen fragen ob er gebunden ist um auf die Gegenfrage zu warten. Höflichkeit hat auch nichts mit Unterwürfigkeit zu tun. Wenn dich jemand fragt , wie es dir geht , sehe nichts Schlechtes darin, mit gleicher Frage zu erwidern. Wenn derjenige komisch reagiert (warum ist mir aber schleierhaft) handelt es sich um einen Vollidioten, demgegenüber du dich dann gerne überlegen fühlen darfst.


Sollte nur die eine Frage darin stehen, also wie es dir geht , steckt kein ernstes Interesse an einer Beziehung dahinter. Doch damit du dann Gewissheit hast, solltest du einfach nach einem Treffen fragen.

Allerdings nur, wenn mehr als Ex fragt wie es mir geht geschrieben wurde. Französisch und so weiter. Aber Hand aufs Herz: Wie oft fragt man wirklich, so wirklich aus Interesse, wie es dem anderen geht ? In den meisten Fällen antwortet der Gefragte: Ja gut und dir ? Wenn sich ein Mann bei dir nur meldet wenn er Lust hat, dann frage dich nicht, wie du ihn ändern kannst, sondern erkläre ihm klipp und klar, was du von ihm möchtest.


Wenn nicht, dann ziehe weiter. Wenn er dir das geben kann, super. Genauso sieht es aus, w enn Männer sagen sie wollen keine Beziehung mit dir , doch du wünscht dir eine. Wenn du nicht mehr lügen willst- sag´einfach dass es dir nicht gut geht.


Meistens ist es aber so, dass es in der Tat niemand interessiert und die Frage : Wie geht es dir - ist nur eine Floskel. Vielleicht geht er auch einfach davon aus, dass du ihm Dinge, die du als wichtig empfindest ohne nachfragen erzählen würdest. Wenn man einen frisch Operierten fragt wie es ihm geht will man doch ganz offensichtlich wissen, wie es ihm geht , es steht ihm schließlich nicht auf die Stirn geschrieben. Würde man mich so anpampen wie es die Mutter und der Bekannte getan haben wäre ich sauer. Davon weiß der Mann nur aber leider nichts!


Frauen schweigen, wenn sie verletzt wurden oder wenn sie mit einer Person konfrontiert sin die sie nicht mögen. Das Schweigen einer Frau bedeutet soviel wie : Mit dir rede ich gar nicht erst, du bist unter meinem Niveau o.

Und auch wenn die dehnbar sin so weiß jeder von uns tief drinnen, woran er eigentlich gerade bei seinem Gegenüber ist. Wenn Du wissen möchtest, ob er verliebt ist, solltest Du mehr auf seine nonverbalen Signale achten und weniger auf das, was er zu dir sagt. Er zeigt Interesse an Deiner Person.


Ist er in mich verliebt oder ist er nur höflich? Er will wissen, was Du denkst. Er fragt Dich, wie es Dir geht. Meinst Du, wenn ihr Euch trefft oder per Chat-Kontakt?


Wenn man sich trifft, reicht es als Frau vollkommen, einfach Hallo, schön Dich zu sehen zu sagen. Alles weitere ergibt sich automatisch. Finde auch, dass es am besten ist, wenn man das Gespräch einfach laufen lässt.


Ich habe ihm nicht geantwortet. Freitag kam nichts, das Wochenende auch nicht. Heute schreibt er mir wieder und fragt wie es mir geht. Bleib dir selbst treu und verleugne dich niemals für einen Mann der dir gefällt, behandle einen Mann niemals besser als du eine gute Freundin behandeln würdest. Wenn du dich dann noch an meine Ratschläge hältst und die nachstehenden Hauptfehler vermeidest, bist du auf dem richtigen Weg!


Sie fragt zwar anstandshalber nach, wie es dir geht , will es aber in Wahrheit gar nicht wissen. Zum Beispiel dein neues Auto, das sie ausleihen kann. Tipp geben: Unternimm einfach so viel wie möglich mit deinem Skorpion- Mann und lass ihn dich entdecken!


Wenn ihn etwas interessiert, dann fragt er dich automatisch von selber! So halte ich das zumindest! Achte mal drauf, ob er versucht… dich zum Lachen zu bringen.


Denn das zeigt einfach, dass er positive Emotionen in dir wecken will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts