Donnerstag, 26. April 2018

Männer verstehen in der kennenlernphase

Die meisten jedoch wüssten nicht, wie genau sie diesen Unterschied definieren sollten. John Gray, Autor von Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus) Heute machen wir eine Reise: EXPEDITION: MÄNNER VERSTEHEN , dazu machen wir Ausflüge in die wichtigsten Bereiche, die uns als Mensch prägen. Männer verstehen – ist Frau das überhaupt möglich?


Immer wieder stellen sie eine Herausforderung dar, wenn sie nicht so funktionieren, wie Frau will. Männer tendieren dazu, ihre Gefühle und ihre emotionalen Bedürfnisse zu unterdrücken, da sie ein falsches Bild von Männlichkeit haben. Sie glauben, dass Männer immer stark, unabhängig und souverän sein müssen.

Und trotz der schönen Worte und Zukunftspläne, die die meisten Männer schon nach kurzer Zeit so von sich geben. Eine allgemeingültige Regel für das distanzierte Verhalten von Männern gibt es leider nicht. Jeder Mann handelt – je nach Erfahrung, Erziehung und Absicht – in einer (neuen) Beziehung anders. Dennoch gibt es das Phänomen, dass Männer , die zunächst sehr verliebt wirkten, auf Distanz gehen.


Dieser Satz macht absolut Sinn, wenn man so gar keine Ahnung von dem Prozedere hat. Diese kleine Anleitung sollte es vereinfachen, die Männer zu verstehen. Wenn Dein Partner beim nächsten Mal einen der Sätze fallen lässt, bist Du zumindest gewappnet.


Und wie immer gilt: Wie wir Frauen, sind auch Männer sehr verschieden!

Aber da bist Du gefragt, denn Du kennst Deinen Liebsten wesentlich besser als wir. Kennenlernphase – ein aufregendes, oft schwieriges, Terrain! Jetzt im kika Online-Shop.


Viele Frauen verstehen nicht, warum sich ihr neuer Freund plötzlich nicht mehr bei ihnen meldet. Es scheint so, als ob er Angst hätte, sich ernsthaft zu verlieben. Für eine Frau ist sein unerwarteter Rückzug manchmal wie ein Schlag ins. In DER Phase also, in der er euphorisch-bemüht um die Frau kämpft, er sie zugleich aber noch etwas unschlüssig dabei erlebt. Speziell in Konfliktsituationen kann es passieren, dass uns diese Realität, die wir von Männern haben, dazu bringt, uns nicht gerade konstruktiv zu verhalten.


Da trifft dann irgendwie die Sichtweise des frühen 20. Jahrhunderts (Kein Sex vor der Ehe) auf die Neuzeit. Die Frau betrachtet das Balzritual des Mannes erstmal kritisch und lässt sich umgarnen, bevor sie entscheidet, ob dieser Mann überhaupt als potenzieller Partner in Frage kommt. Was für Männer alles entscheidend ist, ist das Verhalten der Frau, während der Phase seiner “Unverbindlichkeit”. Alles lief genauso ab, wie man sich das in einer festen Beziehung so vorstellt - nur mit dem Unterschie dass einer der Beteiligten (fast immer der Mann ) die Sache nicht als Partnerschaft bezeichnen wollte.


Männer mit schlechteren Karten beim anderen Geschlecht sind liebevolle und treue Partner. Moderne Wohnzimmermöbel zu guten Preisen! Er hat Angst, dir auf die Pelle zu rücken und dich damit zu vertreiben. Kennst du diese bescheuerten Ratgeber, dass man sich nur alle paar Tage melden soll, damit der andere auch wirklich an einem interessiert bleibt?


Ja, nicht nur wir, auch Männer fahren gerne mal diese Schiene.

Nun, die Fluchtinstinkte sind vor allem zu Beginn ausgeprägt, wenn zu viel von der Frau kommt und er sich eingeengt fühlt. In dieser Phase ist der Mann noch weit entfernt von versorgen und beschützen. Wenn die Damen hier kämpfen, entsteht ein starkes Spannungsgefühl auf Seiten der Männer.


Dieser Druck verstärkt häufig ihr passives Verhalten – und das Drehbuch, das so schön angefangen hatte, verändert sich in Stillstand bzw. Es ist wichtig zu wissen, dass sich Männer erst nach ein paar Wochen richtig verlieben. Es geht nicht darum irgendwelche Spielchen zu spielen oder Regeln zu befolgen, doch nur wer einen Mann zappeln lässt, löst in ihm den sogenannten Eroberungstrieb aus. Wenn es am Anfang schon so zäh ist, dann hat er entweder noch eine andere Frau am Start oder er ist einfach ein Mann , der eine Frau will, die alles organisiert. Was, wenn du die Flirtsignale eines Mannes falsch gedeutet hast?


Doch wie zeigen Männer Interesse an einer Frau? Der heutige Artikel hilft dir dabei, anhand von Signalen zu erkennen, ob er wirklich an dir interessiert ist, oder sein Interesse nur rein platonischer Natur ist. Manche der Signale sind ziemlich offensichtlich und erkennbar. Und wenn das der Fall ist, wirst du automatisch positiver über dich denken, genau das ausstrahlen und somit wiederum genau die Menschen anziehen, die dich anziehend finden.


Authentizität und Natürlichkeit. Ja, Männer mögen es, wenn du dich zurecht machst und wenn du dir Mühe gibst wie du aussiehst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts