Freitag, 6. April 2018

Vergebene frauen tabu

Einen vergebenen Partner erobern: Tabu oder letzte Chance? Weltweit beginnt angeblich jede fünfte Langzeitbeziehung, während einer der beiden Partner noch in einer festen Beziehung ist. Einen gebundenen Mann oder eine gebundene Frau zu erobern, scheint also ein verbreitetes Phänomen zu sein. Ist das verständlich oder verdorben? Ich habe in letzter Zeit vermehrt festgestellt, dass sich Frauen um mich bemühen, die wissen das ich vergeben bin.


Wenn Sie es nicht wussten, habe ich das direkt aufgklärt. Gestört hat das die Damen aber nie. Wirken vergebene Männer also anziehender auf Frauen ? Das größte Tabu : VERGEBENE Männer und Frauen.


Warum ihr von diesen Personen beim Flirten die Finger lassen solltet, erkläre ich euch in diesem Video. Also weg von Vergebenen Personen, sonst verbrennt ihr euch die Finger! LoveIt - eine Serie über all die jugendlichen und jungerwachsenen Probleme über Gefühle und Leben.


Offensichtlich nicht so wie sich Leute verhalten, drängen sich ja ständig rein und es lassen sich auch viele abwerben. Meine Art ist es nicht, eigentlich schon weil es sich nicht gehört wobei was heißt das schon, mit mir würde der Platzhalter auch kein Mitleid haben und es machen, aber gut man muss ja nicht so sein wie andere. Das Erobern einer Frau , die vergeben ist, funktioniert wirklich nur dann, wenn du die gesamte Zeit deine Fühler ausstreckst um wahrzunehmen, was in ihr gerade vorgeht. Ich antwort mal aus der Sicht, wenn ich noch nicht vergeben wäre.


Sinn sich an eine vergebene Frau ranzumachen, denn sie würde für mich wohl kaum ihren Freund verlassen. Fazit: An vergebenen Frauen hätte ich gar kein Interesse. Das würde die große Lovestory von Brangelina gut erklären. Denn: Frauen können einen vergebenen Mann eh nur ernsthaft für sich interessieren, wenn seine Beziehung brüchig ist.


Will eine Frau diesen Mann ganz für sich, muss sie mit dem Sex warten, bis er sich trennt. Eine sehr gute Freundin hat einen vergebenen Mann kennen gelernt, am Anfang viel Kampf und Tränen, doch jetzt ist sie schwanger und beide sind glücklich. Also manchmal lohnt es sich zu kämpfen - ob vergeben oder nicht - ob Altlastengedöns oder nicht - wenn man nicht riskiert, gewinnt man auch NIE und aus. Die ganze Moral ist nur Schein.


Ich gebe aber zu, dass es mal eine Zeit gab, wo ich mich genau in die Männer verliebt habe, die vergeben waren. Und meistens dachte ich, dass sie frei sind. Ich habe dann festgestellt, dass die gebundenen Männer eine besondere Ausstrahlung hatten, auf die ich total abfuhr. Fremdgehen ist und bleibt für mich tabu.


Allerdings musste ich auch feststellen, dass viele Männer nur sehr kurz Single sind bzw. Frauen auch - und alle Beziehungen sind dann der Traum - wie kann man sich in Jahren Frausein permanent neu verlieben? Ich entwickel immer wieder Gefühle für vergebene Frauen. Und jetzt ist es zum 5ten mal passiert. Problem daran ist, dass es der Freund von ihr ein guter Kumpel ist.


Der Bruder meines besten Kumpels) Und die Frau um die es geht hat auch Gefühle für mich entwickelt. Wer das nicht auf die Reihe bekommt oder nur nach einer Single- Frau sucht, wird sehr lange Single bleiben, u. Ich war in den letzten Jahren ziemlich blöd wenn ich gebundene Frauen als tabu betrachtet habe. Deswegen war ich selbst viele Jahre Single und bin es bis heute. Egal ob verpartnert oder nicht. Da mache ich keinen Unterschied und kriege es erst mal gar nicht mit.


Ansonsten sind für mich vergebene Frauen tabu. Ist soon Prinzipiendingens. War eigentlich schon immer so und ist mir immer gut bekommen.


Beiträge gelöscht habe, ich will nichts vertuschen oder irgendwas, aber eine gewises Paranoia hält mich davon ab. Reden wir von vergebenen Frauen ? Da habe ich gerne das eine oder andere mal einen Freund vorgeschoben, um eine unerwünschte anmache im Keim zu ersticken. Ob vergebene per se tabu sind?


Soll jder machen wo er will. Hatte ein Techtelmechtel mit Herren, von denen ich wusste, dass si vergebeg sind. Und auch bei längerfristigen Geschichten, wäre ein vergebener Mann für mich tabu. Nicht unbedingt wegen der Beziehung oder wegen dem Mädel, sondern weil ich keine Beziehung mit einem eingehen möchte, der vergeben ist.


Will nicht Zweitfrau sein und es bliebe die Angst, dass es mir irgendwann genauso ergehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts