Donnerstag, 25. Oktober 2018

Männer trennen sich erst wenn sie eine neue haben

Er ist nicht bereit für eine neue Beziehung. Du hast einen Mann kennengelernt, der sich gerade erst getrennt hat und es trotzdem mit dir vern will? Hier kann ich dir nur raten, es langsam angehen zu lassen. Jeder achte Mann geht sogar so weit, die Beziehung erst dann zu beenden, wenn er bereits eine neue Partnerin in Aussicht hat.


Die Angst vor dem Alleinsein scheint bei Männern also stark verankert zu sein. Schon darum schauen sie schneller wieder nach vorn, weiß Dr.

Dem widerspricht die Expertin: Mit Betäubung hat. Schließlich kann ein Mann sich nicht nur nach den überzogenen Forderungen der Frau richten. Er wird sich dann dabei selbst untreu und wird auch für die Frau bald uninteressant, wenn sie ihn erst einmal umgekrempelt hat.


Wenn er sie betrogen hat , fragt sie : Hast du sie geliebt? Frauen wissen ganz genau, dass ihre wahre Konkurrenz die Liebe zu einer anderen Frau ist. Umgekehrt kennst du das vielleicht auch, wenn du eigentlich nur eine gewisse Lust auf einen Mann hast, aber bemerkst, dass er Gefühle hat und es deswegen abbrichst. Also von einem Bett ins andere ohne kalte Füße zu bekommen!


Ich halte eine längere Zeit allein zu leben, plus Selbstreflexion doch für sinnvoller.

Weil sie begriff, was sie bei ihrem Mann durch ihre Missachtung ausgelöst hatte , änderte sie ihr Verhalten. Sie will anderen Frauen einen Rat mitgeben: „ Wenn wir weiterhin erreichen wollen, dass sich unsere Ehemänner klein fühlen, oder dumm, oder ungeschickt, weil sie vielleicht etwas in Unordnung gebracht haben , dann hören sie irgendwann auf, Dinge zu vern. Trennung erst dann, wenn man sich neu verliebt hat ? Besonders gern sähen es Frauen, dass ihre Partner ein paar Worte mehr am Tag sprächen, als sie es von sich aus tun. Zwei Drittel geben das in Befragungen an.


Wenn sie sich nicht in eine andere vergucken, dauert es ewig, bis sie sich davonmachen. Ein Mann , der seine Koffer packt, hat schon lange zuvor die innere Kündigung eingereicht. Ich habe gestern noch lange Netflix geschaut und wollte heute eigentlich den ganzen Tag im Bett bleiben. Denn wie sagt man immer so schön Zeit heilt alle. Darüber hinaus spielt Sex auch eine große Rolle, denn es ist auch eines der Grundbedürfnisse der Männer.


Und obwohl wir es genießen, diese neue , aufregende Beziehung zu führen, sind wir irgendwie gleichzeitig verwirrt. Sie haben Angst den falschen Weg zu gehen und mit den Konsequenzen leben zu müssen. Das gilt vor allem für den privaten Bereich. Im Beruf fällt das Männern viel leichter.


Wenn eine Frau einen Mann zur Entscheidung zwingen will (indem sie z.B. ein Ultimatum stellt), geht das meist „in die Hose“. Wenn du deinen Ex endlich loslassen und wieder glücklich werden möchtest, dann werde Teil meiner Community, indem du an meinem Online Coaching Programm “Heile dein gebrochenes. Einfach ausgedrückt haben sich Frauen evolutionstechnisch so entwickelt, dass sie mehr in eine Beziehung investieren.

Mit Altlasten in eine neue Partnerschaft zu gehen, ist dem neuen Partner gegenüber ja auch reichlich unfair, denn der muss es ausbaden. Viele Männer trennen sich erst wenn sie eine Neue haben. Auch wenn die neue Beziehung zunächst einmal hilft, sich besser zu fühlen und den Kopf wieder frei zu bekommen, muss die Vergangenheit seelisch verarbeitet werden. Wenn es im Bett nicht mehr stimmt, oder die sexuellen Vorlieben sich als nicht kompatibel herausstellen, ist das ein häufiger (geheimer) Grund der Männer , um eine Beziehung zu verlassen.


Stimmt diese Behauptung überhaupt? Wir haben uns einige Forschungsergebnisse angesehen und Überraschendes entdeckt. Viele vorgebliche Wahrheiten stimmen auch dann nicht, wenn man sie immer wiederholt. Das Leben ist nicht gerecht, das wissen wir ja. Und je mehr wir ihn lieben, desto gründlicher kann er sich rächen für das, was eine andere ihm angetan hat.


Wenn wir Pech haben , lernt er nebenbei noch, dass Frauen, die man zappeln lässt, umso fester am Haken hängen. Das Schweigen hat sich für sie bis hierhin schließlich bewährt. Und so glauben sie , sollte das Schweigen der Männer auch für Frauen funktionieren – tut es aber eben nicht. Die unausgesprochenen Worte und fehlenden Antworten können sie zum. Die Männer , die aus diesem Grund verlassen wurden, haben das am eigenen Leib gespürt.


Eine Frau lässt man nicht warten. Er versteht sich nicht mit ihren Freunden Wenn sich der Partner nicht mit den Freunden oder der Familie versteht, bilden sich Interessenskonflikte und im schlimmsten Fall fühlt sich einer zwischen den Stühlen. Wenn der Mann zu so einer Frau sagen würde: Ich habe das Gefühl, ich bin gar nicht mehr der Mann , dann würde sich die Frau sofort zurücknehmen - was viele Frauen gerne täten, sich aber nicht trauen, weil sie dann denken, dass sie dann doof und unselbstständig dastehen.


Und wenn die bei mir landen, ist es meist zu spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts