Freitag, 26. Oktober 2018

Wolf speer nicht mehr bei inside playstation

Wolf Speer und Anne Wernicke, bekannt aus Giga Games und Game One, werden als dynamisches Moderatorenduo durch die zehnminütige Sendung führen und berichten aus der PlayStation -Welt über die heißesten Gaming-Trends, die neuesten Spiele und vieles mehr. Welche Entwicklung hat der DualShock zum Beispiel hinter sich? Wie sah der erste Videospiel-Zombie aus?


Nach seiner Arbeit dort, war er unter anderem als Redakteur und Spieletester für die Zeitschrift Play the Playstation tätig. Wolf schließlich zur Redaktion von Game One. Wir stellen euch die neuesten Themen aus dem PlayStation -Universum vor und streamen jeden zweiten Freitag LIVE zu den neuesten Games, aktuelle Highlights und Klassikern die uns am Herzen liegen. Ihren ersten Auftritt in Bewegtbildern auf GIGA. DE hatte sie im großen GIGA Games Kennenlern-Quiz, zusammen mit den anderen neuen Talenten des Castings.


Mit diesem Videoformat möchte man die PlayStation -Gemeinde über neue Spiele, sowie News informieren. Produziert wird diese von der Produktionsfirma Fat Butterfly GmbH, deren Gründer Trant ist und bei der auch Budi in der Verantwortung steht. Heute dreht sich alles um „Fallout 4“, das Leben als Spieletester, Games in Print- und Online-Magazinen und vieles mehr. Moderiert wird die neue Show von Wolf Speer (Game One) sowie Anne Wernicke. Die Show soll abwechselnd auf und auf Twitch ausgestrahlt werden.


Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Einerseits könnt ihr euch Sonys Magazin als zehnminütiges Video auf ansehen, andererseits als zweistündige Livestream-Show auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Playstation Deutschland. Ihr seht sie weiter unten als -Clip.


Inside Playstation “ startet am 21. Sony Computer Entertainment Deutschland gibt bekannt, dass am 21. News, Reviews, Livestreams und vieles mehr aus dem Playstation -Kosmos, das gibt es ab sofort jeden Mittwoch auf den deutschen -und Twitch-Dependancen von Playstation zu sehen. Durch die Themen führen dabei Wolf Speer , der es vor allem bei Game One zu großer Beliebtheit gebracht hat, sowie Anne Wernicke, bekannt aus dem Giga Games-Team. Es gibt Ergebnisse mit dem Tag Wolf Speer.


Jahren über alles Wissenswerte rund um die PlayStation 4. Wolf Speer ist ausgebildeter Journalist, Redakteur, Moderator und Spielefan seit rund Jahren. Habt ihr euch schon gefragt, was Trant, Wolf , Budi und Anne nach ihrem Weggang von der Fernsehsendung Game One treiben? Nein, nicht Rocket Beans TV, das ist eine andere Baustelle. Die zwei Moderatoren wurden bekannt durch die Gameshows Giga und Gameone.


Dabei setzt man auf eine Laufzeit von zehn Minuten, in denen man euch über neue Spiele und Trends informieren will, außerdem sind exklusive Einblicke in die PlayStation -Welt zu erwarten. Mai ein eigenes Videoformat im Internet. Bei den Namen dürfte es bei einigen Gamern klingeln: Anne war vorher bei GIGA Games, Wolf bei Game One. Man kennt sie aus Giga Games und Game One.


Der Gamer-Stammtisch im zakk! Games hautnah: wir diskutieren neue Trends auf PC und Konsole. Anne Wernicke und Wolf Speer werden euch dann jeden Mittwoch abwechselnd auf und Twitch die Welt von PlayStation näher bringen.


Denn hier starten die Streams, jeden zweiten Mittwoch, erst um Uhr. Während die Videos wohl zu menschlichen Zeiten erscheinen werden, wird das Twitch Format eher auf Gamer Zeitraum ausgerichtet sein. Zu Gast in der zweiten Ausgabe unseres Gamer Stammtischs ist niemand anderes als der Game-Moderator Wolf Speer. Mehr dazu in unseren News.


Die folgenden Bilder sind nur Thumbnails, um die Ladezeit des Blogs zu begrenzen. Um das jeweilige GIF anzusehen, bitte auf das Vorschaubild klicken. Mal ne blöde Frage, aber wusstest du bisher wirklich nichts von all dem? Dieses Video ist sehr gut.


Daher haben wir uns einen großen Gruselfan zum Interview eingeladen, der zu einem guten Glas Teenieblut selten nein sagen kann. Die Rede ist natürlich von Wolf Speer. Am letzten Sonntag feierte mit Press Select ein neues Talkformat Premiere bei Rocket Beans TV. Für die Bohnen treten an: Etienne Gardé, Colin Gäbel und Simon Krätschmer. In der ersten Folge geht es unter anderem um Destiny und Slightly Mads Rennspiel Project Cars.


Die neue Livestream-Show bietet den Zuschauern zukünftig jeden zweiten Mittwoch um Uhr einen abwechslungsreichen Mix aus klassischen Let´s Plays, News, Zuschauer-Aufgaben sowie die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Team Online-Multiplayer-Titel anzuspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts