Donnerstag, 18. Oktober 2018

Woher weiss ich dass es liebe ist

Aus der Sendung, Die Schlager des Jahres vom 10. Schmetterlinge im Bauch, die rosarote Brille auf der Nase, ein wild klopfendes Herz … Metaphern fürs Verliebtsein gibt es viele. Es fühlte sich richtig an.


Ich habe es tausendmal gesagt, ich war trunken voller Liebe. Nun ist es vorbei, sehr lange schon. Aus Schmerz wurde Gleichgültigkeit.

Spontan fühlt man sich zueinander hingezogen. Verknallt oder verguckt, nennt das der Volksmund. Das Gefühl ist relativ leicht zu identifizieren. Anders aber ist es mit der richtigen Liebe.


Dass unsere Gefühle für mehr taugen, als ein paar Monate auf Hormonen schweben. Woher weiß ich , ob ich jemanden liebe ? Wir kannten uns nur Wochen. Gleichzeitig ist es jetzt aber auch nicht so, dass ich ständig Drama , das weiß ich auch.


Bist dir allerdings sehr unsicher, inwiefern man von ihr sprechen kann und ab wann sie wirklich beginnt?

Reese Witherspoon und Paul Rudd in einer Komödie von James L. Wir treffen uns ab und zu und lachen usw. Vor allem Jungs stört es , dass ich Meter groß bin - wahrscheinlich weil sie neben ihrer Freundin nicht klein aussehen wollen. Das war für mich lange ein Problem.


Aber dann habe ich Max kennengelernt. Er ist der erste, der mich nicht zu groß, sondern genau richtig findet und mich so liebt , wie ich bin. Und dafür liebe ich ihn umso mehr.


Ich liebe einen Jungen der Semih heißt und er ist in mich das hat er mir schon Zich Mal gesagt ich wusste immer nicht ob ichihn auch liebe aber ja ich weiß es jetzt und ich will ihm sagen das ich ihn liebe aber ich weiß nicht wie wisst ihr da was wie ich ihn ansprechen soll? Weil ich ihn nicht täglich anrief. Wer sie gefunden hat, kann sich glücklich schätzen. In Frauenmagazinen heißt es seit Jahrzehnten: Er liebt dich, wenn er aufmerksam ist , dir zu Weihnachten genau das schenkt, was du im Sommer mal beiläufig in einem Satz erwähnt hast.


Wenn Du Dir so sicher bist. Halt mich hier für immer fest. So sagt seine Körpersprache, dass er dich liebt. Deute einfach seine Körpersprache und seine Verhaltensweisen! Achte genau auf die Gestik und Mimik deines Partners, wenn er in deiner Nähe ist.


Zugegeben, so manche nonverbale Kommunikation kann auch einfach als simples Flirtsignal des Mannes gedeutet werden. Das ist eine Frage der Emotionen.

Anzeichen dafür, dass man verliebt ist , spürt man. Sie kann uns in unserem Tun bestärken. Plötzlich ist alles anders. Es macht morgens wieder Spaß. Frage: woher weiß man, daß der Partner der Richtige für eine gemeinsame Zukunft, Hochzeit, Kinder usw.


Ich dachte früher immer, daß man das halt einfach spürt irgendwann und dann auch so was wie eine Grundsicherheit verspürt was die Beziehung angeht, aber jetzt muß ich feststellen daß sich. Und egal, wie oft wir es sagen, so drückt es doch nicht all das aus, was wir für ihn empfinden. Er weiß , was uns wichtig ist. Dinge, die man früher mit dem Partner diskuktieren musste, sind mit ihm einfach und leicht.


Liebe kann das ganze Leben verändern. Als sie sich gerade in eine Affäre mit dem egozentrischen Baseball-Spieler Matty stürzt, trifft sie George. Werbefrei streamen oder als CD und MPkaufen bei Amazon. Hier einige Tipps, wie man es herausfinden kann: Reden Sie in erster Linie mit guten Freunden über Ihre verfahrene Situation. Es ist immer gut, mit vertrauten Personen zu sprechen, da Sie sich so nicht alleingelassen fühlen.


Bin ich noch verliebt oder liebe ich schon? Es ist die große Frage: Liebt der andere mich auch? Oder lachen die anderen in der Klasse über mich, wenn sie es mitbekommen? Und wie finde ich heraus, ob der oder die andere mich auch liebt ? Hallöchen, dies ist mein erstes Quiz. Ich würde mich trotzdem über Rückmeldungen freuen!


Ist ist der Mann den Gott für mich hat? Welche Kriterien muss er erfüllen? Was sagt die Bibel dazu? Ist es überhaupt Gottes Wille?


Die erste Frage die du dir als Single, aber auch unbedingt in einer Beziehung stellen solltest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts