Donnerstag, 8. August 2019

Krebs mann löwe frau

Krebs und Löwe haben die innere Veranlagung zu behüten ( Krebs ) und zu beschützen ( Löwe ). Dies kann eine warme Verbindung sein, in der sich die Sternzeichen Partner mit ihrer Zuneigung und Treue beschenken können. Und das bräuchten sie auch. Denn Löwe und Krebs benötigen sehr viel Aufmerksamkeit und Bestätigung in der Partnerschaft!


Liebe und Partnerschaft?

Auch wenn der Krebs Mann nach außen sehr männlich wirkt, hat er im Kern sehr weibliche und sensible Züge. Der Krebs Mann ist sehr stark mit seiner Heimat und Familie verwurzelt. Er liebt es gemütlich und harmonisch. Ihr gefällt es, wenn sie die Reaktionen der Männer auf ihre Erscheinung sieht und genießt diese.


Gefällt ihr ein Mann , so kann man sich fast sicher sein, dass sie diesen dann auch bekommt. Eure Löwe und Krebs Beziehung ist in manchen Teilbereichen vielleicht ganz unterschiedlich. Männer und Frauen sind überrascht, wie genau sie hier dargestellt sind.

Wenn du eine Löwefrau bist, die in einen Krebsmann verliebt ist, weißt du, dass er alles ist, was du dir erhofft hast. Sobald der Löwe - Mann einen Raum betritt, erhellt er ihn, wie die Sonne. Die Löwe - Frau hat nie Probleme, Bewunderer zu verführen. Mit seinem selbstsicheren und optimistischen Auftreten zieht er sofort alle Blicke auf sich.


Wie von selbst nimmt er den Mittelpunkt ein, das gefällt ihm auch. Herausforderungen sind sein Steckenpferd. Abends kehrt der Löwe dann aus dem Kampfgetümmel heim und möchte von seinen Heldentaten berichten – oder von den eingeholten Schrammen und sich dafür trösten lassen.


Gut, wenn dort ein Krebs ist, der dem Löwen geduldig zuhört, Verständnis hat, ein Pflaster auf die Wunden klebt und etwas leckeres zu Essen kocht. Im Krebszeichen ist der Mond zuhause. Genauso wie dieser Planet erscheint der Krebs manchmal etwas entfernt, mysteriös. Doch nur, weil er sich alles ganz genau unter der Lupe nimmt und überlegt.


Den Löwen wiederum verbindet man sofort mit der Sonne. Mond und Sonne existierten schon immer nebeneinander – das eine ist ohne das andere undenkbar. Wie passen Krebs Mann und Löwe Frau zueinander? Erfahre es hier bei Astrologie mit Madame Lenormand.


In diesem Video werden die Prinzipien der einzelnen Tierkreiszeichen beschrieben und verdeutlicht.

Ein Tierkreiszeichen ist nicht gleichzusetzen mit einer Person mit dem jeweiligen Sternzeichen. Wie gibt sich der Löwe - Mann im Beruf? Löwen sind sehr kreativ und wollen sich in Ihrem Beruf entfalten können. Deswegen findet man sie häufig auf der Bühne, in einem Atelier oder Fernsehstudio.


Dem Löwen eigen ist ein gewisser Hang zum Luxus – das Allerfeinste ist gerade gut genug – und so ist er ein brillanter Juwelier oder. Löwe - Mann und Zwillinge- Frau Einer entwickelten Zwillinge- Frau kann der Löwe - Mann die notwendige geistige und seelische Zielsetzung geben, sowie ihr eine Schulter zum Anlehnen bieten. Sie hingegen schenkt ihm die tausend verschiedenen Seiten ihrer Vorstellungskraft, wodurch der Löwe - Mann endlich seine Bequemlichkeit in den Griff bekommt. Der Löwe - Mann kann sich nicht recht für die Vorstellung erwärmen, dass er nicht im Mittelpunkt des Lebens seiner Partnerin stehen könnte. Viele Löwe - Männer reagieren sehr unwirsch, wenn ihre Partnerin zuviel Interesse an ihrem Beruf zeigt oder eigenständige Hobbys, Interessen, Vorstellungen oder Freunde hat.


Wer mit einem Krebs Mann zusammen ist, bekommt einen sensiblen Partner, der einem die Welt zu Füßen legen will. Krebs - Männer beschützen ihre Frauen und Töchter gerne, doch sie können auch zu eifersüchtigen Attacken neigen. Auf Frauen wirken männliche Krebse grundsätzlich attraktiv, sie sind charmant, geistreich und gute Zuhörer. Auf jeden Fall sind Krebs Männer ein sehr dynamische und gefühlsbetonte Spezies, mit der kaum Langeweile aufkommt.


Für manche Menschen kann seine Laune nervig sein, so lange sie seine Stimmungsschwankungen nicht verstehen. Der Sternzeichen Krebs Mann wird vom Mond regiert und ist als solches das weiblichste Zeichen des Tierkreises. Der Mann sollte im Anfang an ihre mütterliche und sentimentale Seite appellieren, denn das wird die sexuelle Bindung erhöhen und vertiefen. Aber er darf nie vergessen, daß bei der Krebsfrau auch Zeit und Gelegenheit stimmen müssen.


Man erwarte von ihr nicht, mit dem Rücksitz im Auto vorlieb zu nehmen. Denn ganz selbstlos sind Krebs - Männer keineswegs, auch nicht die schwerpunktmäßigen Kümmerer, nur weil sie unglaublich einfühlend Rat geben können. Wobei so manches tröstende Gespräch ins Bett geführt hat.


Derben Sex lehnt der Krebs - Mann ab, nicht dagegen Sexvarianten, die seine Nachtseite, und die hat er ziemlich ausgeprägt, bedienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts