Mittwoch, 22. Mai 2019

Spotify aktivität deiner freunde verbergen

Um bei Spotify zu verbergen was man hört, kannst Du in deinen Einstellungen deine Aktivitäten ausblenden. Spotify wer kann sehen was ich höre: Aktivitäten verbergen. Wer kann bei Spotify sehen was ich höre?


Wie kann ich verhindern, dass andere bei Spotify sehen können was ich höre und wie lassen sich die Aktivitäten verbergen ? So manch ein Nutzer von dem Musikstreaming-Dienst wird sich diese Frage in der Form vielleicht stellen. Was kann ich dagegen tun? Close We use cookies to give you the best online experience.


Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Dann postet Spotify allerdings automatisch eine Auswahl an Songs, die Sie gerade abspielen. Um das zu verhindern, genügt bereits eine kleine Veränderung in den Spotify -Einstellungen. Ich will die Lieder über den Controller nicht mischen oder so, nur dass ich beides kann, also lieder von Spotify abspielen und den controller (mi Lichtorgel) angesteckt lassen kann. Kann ich irgendwie für Spotify verbergen , dass der Controller angesteckt ist?


Erst letztens aber unter Einsstellungen habe ich entdeckt, dass ich noch nicht das Häkchen bei meine aktivität auf spotify teilen entfernt hatte. Diese Einstellung kannst du jederzeit deaktivieren. Playlists und Aktivitäten teilen. Jeder, der Ihrem Spotify -Konto folgt, kann möglicherweise sehen, was Sie hören. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, diese beschämende und peinliche Aktivität vor der Welt zu verbergen.


Der kann in Spotify im Bereich Hilfe und Dein Konto abgerufen werden. Freunden , Marken und Stars folgen. Ich habe den Haken Meine Aktivität auf Spotify veröffentlichen gesetzt (der war schon automatisch gesetzt), aber ich sehe nirgendwo einen Haken, wo steht Musik, die ich höre, teilen oder so. Wie ist das denn, wer kann das sehen, alle, nur meine Follower oder nieman wenn ich die Premiumversion nicht habe?


Also, es wird nicht direkt gepostet ,aber wenn jemand auf meine Seite geht kann er sehen dass ich Spotify benutze und was ich gehört habe. Der “ Aktivität ” Tab ist dein neues Zuhause. Es ist warm, kuschelig und hat alle Discord neuigkeiten an einem Ort. Du Siehst: News über Spiele, die du spielst. Launcher für Spiele die du spielst.


So ist es für andere leichter, dich zu finden. Leg fest, wer deinen echten Namen und dein Profilbild während des Spiels sehen kann. INSTAGRAM zuletzt Online und Aktivitäten verbergen Marx. Wenn du auf das X klickst, wird das Gefühl oder die Aktivität gelöscht. Wenn du dein Symbol ändern möchtest, klicke im Status-Update auf das Symbol und wähle aus dem Dropdown-Menü ein neues aus.


Du kannst das Datum von Beiträgen in deiner Chronik, einschließlich deiner Lebensereignisse und aller Fotos und Videos, in denen du markiert bist oder die du postest, ändern. Dadurch werden die Beiträge an einen neuen Ort in deiner Chronik verschoben. Dabei kannst du nur ein früheres Datum wählen. Steam verbergen was man spielt: Aktivitäten ausblenden. Sowohl die Spielzeit als auch die gespielten Spiele in den kürzlichen Aktivitäten lassen sich in Steam derzeit nicht direkt ausblenden oder deaktivieren.


Wählen Sie hier den untersten Menüpunkt Chat deaktivieren aus. Dies trifft sowohl auf die Nutzung am Computer (grüner Punkt), als auch auf die mobile Nutzung (Handy-Icon) zu. Hinweis: Es gibt keine Option, dauerhaft oder automatisch eine private Session zu öffnen. Sie müssen diese jedes Mal manuell aktivieren. Starten Sie die Spotify -Desktop-App.


Private Session am Desktop öffnen. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Profilnamen. Dafür müssen sie aber Spotify -Mitglied sein und die Plattform öffnen. Dann startet das Lied sofort, ohne Verzögerung – sehr praktisch!


Bitte respektieren Sie Spotify , die Urheber der Inhalte und andere Nutzer der Spotify -Dienste. Hier sind einfache Spotify -Tipps, die Sie vielleicht nicht kennen, aber wird Spotify sogar noch besser. Es ist keine überraschung, dass Spotify macht es unglaublich einfach zu teilen, playlists und songs.


Verhindere Spotify vom Posten zu Ihrem lokalen Feed. VERWANDT: So fügen Sie Ihre eigene Musik zu Spotify und Sync to Mobile hinzu. Wenn wir über Spotify -Sharing sprechen, hilft es zu wissen, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten gibt, wie die App sendet deine Aktivität in die Welt hinaus. Tippen Sie auf Aktivität ausblenden. Um Ihre Aktivitäten wieder zu teilen, tippen Sie auf Aktivität anzeigen.


Du kannst Dir nicht nur Leute aus der Community in Deiner Nähe anzeigen lassen, sondern auch selbst in Dein Profil schreiben, wonach Du suchst. Leute zum Quatschen, Mitstreiter für ein Konzert oder eine sportliche Aktivität ? Hallo, ich habe ein Problem. Upgrade auf spotify Family gemacht, weiß aber nicht mehr die genaue Adresse die ich beim anmelden eingegeben habe. Scheinbar ist da ein Tippfehler sodass ich jetzt leider niemanden zusätzlich anmelden kann.


Weder meinen Mann noch meine Kinder. Steam kürzliche Aktivitäten und Spielzeit ausblenden. In der aktuellen Version von Steam kann man die Spielzeit nicht direkt verbergen und für andere Nutzer ausblenden. Gehe zum App Center und klicke oben auf Aktivität.


Klicke auf das Symbol x neben der Anfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts