Freitag, 16. August 2019

Mein freund will mit einem mann schlafen

Mein Freund möchte mit einem Mann das machen was er mit einer Frau kann. Gibt es hier Männer , die damit Erfahrung haben und diese vielleicht mit uns teilen wollen? Was meint ihr, wie sollten wir die ganze Sache angehen.


Wenn alles nicht geholfen hat, hilft in der Regel nur noch ein klärendes Gespräch. In diesem sollten Sie klarstellen dass Sie sich auf Dauer eine Beziehung ohne dass Ihr Freund mit Ihnen schlafen möchte, nicht vorstellen können. Obwohl ich einen Freund habe, möchte ich einmal.

Mein Mann hat seit Jahre darüber gesprochen, dass ich mit einem anderen Mann Sex haben sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Unterforum gewählt habe, aber da es sich zumindest im Moment nicht um Fremdgehen handelt, schreibe ich jetzt mal hier meine Geschichte. Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass sie das Bedürfnis hat, mit anderen Männern zu schlafen.


Wenn er sich dabei in einen Mann verlieben würde, dann kann ich an dieser Orientierung sowieso nichts ändern. Das erste Mal Sex mit einem anderen und mit Erlaubnis war wie Urlaub. Also stellten wir Regeln auf: 1. Details gibt es auf Nachfrage.


Gemeinsame Freunde und Ex-Partner sind tabu. Der andere hat ein Veto-Recht.

Wir schlafen nur mit der Person, nicht bei der Person. Ein Mann , der plötzlich nicht mehr will, obwohl er kann, also keine Erektionsstörungen hat - und das nicht nach zehn Jahren Partnerschaft. Sondern nach gerade mal zehn Monaten.


Als er schläft , laufen mir lautlos Tränen über die Wangen. Ich fühle mich einsam, unendlich einsam - nicht nur, was mein Sexleben betrifft. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Er war ein halbes jaht auf nem lehrgang und kam nur am w ende nach hause.


Ohne die Gefahr, dass die eigenen Sachen aus der vierten Etage auf die Straße geflogen kommen oder wir vor lauter Schuldgefühlen nicht mehr schlafen können. Nach einer weil hielt ich es nicht mehr aus, ich fing an meinen Freund zu schlagen, jedenfalls versuchte ich es und habe ihm sogar mit einem Messer gedroht, doch ich sah darin meine einzihe Chance von ihm los zukommen. Wir erzählen uns, wenn wir mit jemandem schreiben und treffen.


Jezt jedoch fühl ich mich schuldig, er wollte doch nur unser bestes, kann ich mir das vergeben? Würdet ihr mir vergeben? Ich möchte meinem Freund sagen, das ich gern Sex mit einem anderen hätte.


Nicht das es einen speziellen Mann gibt, der in frage kommt, sondern nur das ich gern mit einem anderen schlafen möchte. Ich kenne nur eigentlich seine Antwort. Aber mit ist es doch meistens so das der Mann älter ist.


Ich weiß, das er bei sowas eher ablehnend bzw. Ich will nur eure Meinungen wissen.

Er sieht übrigens älter aus als 1 mehr so wie (dachte ich zumindest am Anfang) und benimmt sich auch nicht so. Mein Problem ist, das wir keinen Sex haben, weil ich keinen will! Sex, aber mit einem wilden Mann , der dreckige Sachen macht und dominant ist! Mein Mann möchte gerne, dass ich mit einem anderen Mann schlafe Teufelline (w, 22) aus Hessen: Teufelline (w, 22) aus Hessen: Hallo.


Ich und mein Mann sind schon seit längerer Zeit zusammen, wir haben Kinder und es ist schon einiges in der Beziehung passiert ( mein Mann hat Bilder von seinem Intimbereich anderen Frauen geschickt, mal). Ende des Monats feiert mein Mann seinen 40. Vor einiger Zeit hat er mir nach langem Herumdrücken gesagt, was er sich zu diesem Jubelfest von mir wünscht: Ich soll mit einem anderen Mann Sex haben und er will uns dabei zusehen!


Zunächst meinte ich, das wäre nur ein Scherz. Mein Mann hat mir Komplimente gemacht oder mich geküsst und mir so signalisiert, dass er mit mir schlafen möchte. Zu Beginn hat er auch ein wenig Druck aufgebaut und gesagt, dass es ihm weh tut und gefragt, ob es an ihm liegt oder an den Kindern. Er drängt mich zu nichts mehr.


Wenn es nicht Dein Wunsch ist, für Deinen Freund mit einem anderen Mann zu schlafen , dann lass Dich auf keinen Fall darauf ein! Deine Abneigung dagegen ist ganz natürlich und hat nichts mit Verklemmtheit zu tun. Du musst Dich auch nicht dazu durchringen! In einem Fetischforum habe ich nach einem Treffen gefragt und er hat sich gemeldet.


Nach dem Skiwochenende, wars für mich eigentlich erledigt, allerdings hat meine Frau den Kontakt aufrechterhalten. Mein Sohn wird im Februar Jahre alt und hat seit seinem 12. Geburtstag keinen gültigen Ausweis mehr.


Mit anderen Worten: Er verweigert unserem Sohn einen gültigen Ausweis! Jetzt ver ich halt diesen Mann hier zu. Als mein bester Freund weiß er natürlich alles über die Ehe also auch alles Streitigkeiten usw. Seit knapp einem halben Jahr verhielt er sich komisch, murmelte ab und an mal , wenn er etwas getrunken hatte bei nem wöchentlichen gemeinsamen Aben das er ein Arsch sei oder das er scheisse sei.


Ich hatte mit meinem EX- Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts