Freitag, 23. Mai 2014

Endlich feierabend moderatoren heute

Annett Möller und Daniel Boschmann laden zur blauen Stunde in ihr Wohnzimmer ein. Gut informiert, gut gelaunt und gut beraten fassen sie. Moderatoren -Duo für neues SAT. Jetzt, fast ein Jahr später, heißt es auch für das Team des Formats: Feierabend. Fernsehmagazin, das vom 30.


Statt bei RTL die Nachrichten, präsentiert Möller künftig zusammen mit Daniel Boschmann (37) auf Sat.

Mit Endlich Feierabend will Sat. Frühstücksfernsehen bekannt sein. Chef Kaspar Pflüger verspricht sich viel von den neuen Formaten: „Der neue Sat. Genial daneben – Das Quiz haben wir den ersten Schritt getan. Simone Panteleit (42) hatte einen Autounfall.


Zuschauer unter der Woche ein alltäglicher Begleiter sein. Die erste Welle Aufmerksamkeit hat „ Endlich Feierabend “ alerdings schon bekommen, dank Boris Becker. Der hat auf dem schönen bequemen Sofa nämlich ziemlich medienwirksam das erste Mal über seine Trennung von Lily gesprochen.

Hach, kann es bessere PR geben? Abzockbanden mit verstecker Kamera, die sich als Polizisten ausgaben. Oder man zeigte spannende Experimente mit der Feuerwehr - zum Beispiel: Wie schnell brennt ein Feld durch eine weggeworfene Zigarette? Dennoch fand Endlich Feierabend ! Von der neuen Nachmittagssendung Endlich Feierabend ! Haus fündig geworden - und bei RTL. Aus für „ Endlich Feierabend ! Sein Paprika-Lachflash aus dem vergangenen Jahr war legendär.


Boulevar Service, Information und jede Menge Spaß – das steht bei „ Endlich Feierabend ! Premiere feiert die neue Sat. Neue Indizien zum Thema, wer steckt unter der Maske bei The Masked Singer Germany und viele weitere Themen heute ab Uhr live in SAT. Interview nach der Trennung von Ehefrau Lilly. Auch Beruflich wagte Daniel Boschmann im letzten Jahr einen neuen Schritt.


Zum Start der neuen SAT. Sendung ´ Endlich Feierabend ! Titel des neuen Formats. Dafür warb der Sender sogar beim Konkurrenten RTL ab: Nachrichtenmoderatorin Annett wird nach ihrer langen Zeit im News-Bereich und einer Baby-Pause durch die Show führen.

Der Begriff Endlich Feierabend ! Der Start von Endlich Feierabend sei etwas später, für das erste Halbjahr, vorgesehen. Genaueres stehe noch nicht fest. Puhhhh, die Uhr schlägt und du sagst „ Endlich Feierabend “! Magazins Endlich Feierabend ! Bei „ Endlich Feierabend ! Donnerstag im Monat wird mit dem besten Blick über die Alster entspannt und genetworked.


Afterwork der Extraklasse. Dazu gibt es lustige Einspieler, Infobeiträge und bunt Gemischtes. Montag Boris Becker zu Gast. Eine Info-Show, die vieles vereint: tagesaktuelle Themen, Service, Unterhaltung, Show, Gäste und Promis. Vorabendmagazin „ Endlich Feierabend “. Seit heute Morgen steckten meine Füße nun schon wieder in den stiefeln.


Aufgrund der bereits erwähnten Gerichtsentscheidung des Bundesverfassungsgerichts mussten wir davon ausgehen, dass Versammlungen stattfinden und genauso kam es dann auch. Aber jetzt freue ich mich aufs Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts