Donnerstag, 15. Mai 2014

Frauenstreik kollektiv zürich

Wer in der Gastronomie arbeitet, weiss genau warum. So oft kommt es gerade in Gastro-Betrieben zu Sexismus. Wir sind diesem durch berufliche Strukturen besonders. Frauenstreik Kollektiv Zürich.


Frauenstreik kollektiv zürich

Kommst du nicht zum Streik kommt der Streik zu dir! Wenn unser grosses gemeinsame Ziel ist, dass am 14. JUNI WAR ERST DER ANFANG#128165; #128156; #127987;️‍#127752;Intersektionaler Feminismus#127987;️‍#127752; #127998;#128156; #128284; 21.


National Aargau Basel Baselland Bern Fribourg Genève Graubünden Luzern Neuchâtel St. Wir legen kollektiv die Arbeit nieder – bezahlte und unbezahlte! Viele weitere Aktionen passieren aber dezentral und sind unabhängig organisiert.


Vielmehr erweitere es die Möglichkeiten, teilzunehmen. Monate und diese Nährstoffe brauchen gesunde Spermien! Auch in Zürich läuft die Organisation bereits auf Hochtouren: Ein Kollektiv trifft sich regelmässig, plant Aktionen und arbeitet ein mehrseitiges Manifest aus. Insgesamt waren mehrere Hunderttausend Menschen auf der Strasse.


Juli statt, der Ort wird noch bekannt gegeben. Zürich muss als progressiver Kanton eine Vorreiterrolle einnehmen. Das Treffen findet am 6. Ebenfalls beeindruckt zeigt sich Stadtpräsidentin Corine Mauch.


Die Stadtpolizei war nach eigenen Angaben mit einem Grossaufgebot vor Ort. Während des Umzugs kam es zu vereinzelten Sachbeschädigungen durch Sprayereien. Die Demospitze ist soeben auf dem Helvetiaplatz angekommen, während der hintere Teil der Demo sich immer noch in der Bahnhofstrasse befindet.


Gleich startet die Abschlusskundgebung mit Reden und Konzerten. You can add location information to your Tweets, such as your city or precise location, from the web and via third-party applications. Auch Leser berichteten von Beeinträchtigungen im Tramverkehr im Bereicht Bellevue und Central.


Frauenstreik kollektiv zürich

Die Demonstranten zogen kurz vor Uhr dem Limmatquai entlang. Allein in Zürich hätten über 160. Der Umzug war teilweise bis zu einem Kilometer. Bei dieser Demo ist es in den letzten Jahren zu massiven Sachbeschädigungen gekommen ist, wie Judith Hödl von der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage erklärt.


Am Abend bietet Ihnen unser Restaurant Köstlichkeiten wie Mezze aus der östlichen mediterranen Küche. Geniessen Sie bei schönem Wetter Ihre Hauptspeise mit einem kalten Getränk im Innenhof. Der Innenhof ist einer der letzten öffentlichen, geschlossenen Innenhöfe in Zürich und bietet Ihnen eine Atmosphäre mit urbanem Charme. Die Stimmung war sehr positiv mit vielen Marsch Teilnehmern.


Es war eine grosse Freude für diese Menschen zu kochen und Essen auszugeben. In Zürich wurden von der Freundlichkeit Andrea, Marco, Christian, Katharina und Sacha geflasht Auch haben wir die Leute von BioRampe und BioFürJede kennen gelernt. Es ist eine Ermächtigung, die den Streik überdauern wird. Vernetzungstreffen des Zürcher Streikkollektivs, Sihlquai Zürich Zürich , Schweiz, Zurich, Switzerland. Er wird in die Geschichte eingehen als „größte politische Aktion der neueren Geschichte“.


Juni für Gleichberechtigung. Radio LoRa - das freie Radio in Zürich ! An der Lohngleichheitsdemo am 22. Ist es dann noch ein Streik? Es zieht richtig an, meint auch Jenny Heeb vom St.


Die provokative Botschaft habe genau das erreicht, was sie wahrscheinlich erreichen wollte, nämlich anecken und Debatten anregen darüber, was die akzeptierten Normen in der Gesellschaft sein sollen. Der VPOD vertritt deine Interessen am. TERRE DES FEMMES Schweiz, Bern.


Unsere Vision ist, dass alle Geschlechter gleichwertig und die patriarchalischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts