Freitag, 2. Mai 2014

Ich liebe dich gedichte kurz

Ich konnte nicht wieder stehen, ich musste einfach zu Dir gehen, wir lernten uns lieben , seitdem könnte ich fliegen. Wir hatten auch mal schwere Zeiten, doch überwogen stets die schönen Seiten. Wir haben uns auch gestritten, und beide sehr darunter gelitten.


Ich kann ohne dich nicht leben, ohne das Gefühl der Liebe für dich. Ich brauche dich , wie die Natur ohne Sonne und ohne Regen stirbt, so stirbt auch ein Teil von mir, wenn du nicht da bist.

Lieber Hase: Ich wäre so gern dein Teddybär, dann währe ich jede Nacht bei dir! Ich könnte deine Wärme an mir spüren und auch sanft deine Haut berühren, könnte deine Lippen küssen und dich im Ganzen dann genießen! Weißt Du wie schön es für mich wäre, von Dir geliebt zu werden? Ich hab dich lieb , du kleiner Herzens-Dieb! Laut jubeln würde ich jeden einzelnen Tag auf Erden.


Vor Glück singen würde ich in jeder Stunde und nur an Dich denken jede Sekunde. Liebe macht süchtig, ich bin abhängig von dir. Seit gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert.

Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt dass ich Dich unheimlich mag! Liebe ist das köstlichste Gericht: Lass uns gemeinsam essen. Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich Dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen.


Mehr als 5romantische Liebesgedichte, sowie wahre Liebesgeschichten, Liebesbriefe, SMS Liebessprüche. Wir sind überzeugt, dass Sie mit unseren Ich - liebe - dich - Gedichten definitiv punkten, Herzklopfen erzeigen und eventuell sogar zu Tränen rühren werden. Kurze ich liebe dich gedichte.


Ich liebe Dir und das ist wichtig ! Ich weiss jetzt was man liebe nennt denn an dich habe ich mein herz verschenkt. Dichter aller zeiten haben liebesgedichte geschrieben und vielleicht findet sich hier das passende werk in dem genau das ausgedrückt wird was sie dem geliebten menschen sagen wollen. Kleine und feine Liebesbotschaften. Ich Liebe Dich Liebesgedichte.


Mit diesen liebevollen Zeilen möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie wichtig Du mir bist. Ich denk an Dich bei Tag und Nacht. Du bist der Mittelpunkt meines Lebens und ich bin froh, Dich an meiner Seite zu haben. Danke, dass Du immer für mich Da bist, dass Du mich zum Lachen bringst und mir jeden Tag einen Grund gibst, warum es sich lohnt, auch in schweren Zeiten wieder nach vorne zu blicken.


Wie wäre es mit einem kurzen Liebesspruch, den sie spontan an ihren Schatz schicken?

Geburtstag Ballon Happy Birthday mit Kreisen und Geschenken. Ich sitze hier und denk an dich ! Es fällt mir ein, ich liebe dich ! Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein! Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH ! Moderne und unbekannte kurze Liebesgedichte und erotische Poesie aus verschiedenen Kulturen und Epochen.


Ich küsse zärtlich deine Stirn, streichle langsam dein Gesicht, lege mich in deine Arme, tiefumschlungen liegen wir im Mondscheinlicht. Wenn der Morgen erwacht und ich die Augen aufmach, zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht, weil du mein Sonnenschein bist. Dass er den meisten Menschen nicht unbedingt leicht über die Lippen geht, unterstreicht seine Ausnahmestellung.


Es gibt nicht nur Frauen, die sich nach schmeichelnden Worten des Partners sehnen. Auch Männer sind für Liebesbekundungen häufig offen. Die bekannten drei Worte ich liebe dich können allerdings schnell zur Floskel verkommen, wenn man sie immer und immer wieder von seiner Partnerin hört.


Denn jeder von uns mag es , wenn sich jemand die Mühe macht, ein Gedicht zu schreiben. Ob Adagio, ob Crescendo Ich lausche, denn ich lieb dich so! So lege ich mich nieder und träume von dir.


Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich , die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts