Freitag, 23. Mai 2014

Ich will ein kind aber keinen mann

Ich bin auch Single und ver ein Kind ohne Mann zu bekommen. Hier im Forum wirst Du so gut wie keine Frauen finden, die diesen Weg gehen. Also ich kann dich verstehen! Nach dem heutigen Stand meiner Beziehung würde ich nur meine Kinder haben wollen - ohne Mann oder Partner!


Das ist ja nicht das gleiche. Der Mann bezahlt aber bereits für die Kinder aus der vorherigen Beziehung Alimente und möchte kein viertes Kind.

Ich kann dich verstehen - aber es nicht nachvollziehen. Für mich wäre NIEMALS ein Kind ohne Vater in Frage gekommen. Was mir bleibt, ist ein gebrochenes Herz und mein starker Kinderwunsch, den ich immer noch habe.


Er will nicht mehr: Ein häufiger Typ ist der Mann , der bereits Vater ist, aber kein weiteres Kind möchte. Oft ist der Grund ein Gefühl der Überforderung. Ich wollte immer vier Kinder. Bis vor einigen Jahren noch war das ein Konflikt, den ich fast ausschließlich von Frauen kenne.


Meine Große bekam ich in einer früheren Beziehung aufgrund naiver Vergütung ( oder eben keiner ) Mit meinem Mann habe ich nun meinem zweiten Wunder das Leben geschenkt.

Ein älterer Mann , also ab aufwärts hingegen, sollte in der Lage sein, sich zu dem Thema zu äußern, also zu sagen, ob er überhaupt gar keine Kinder möchte oder nur noch ein paar Jahre warten will. Ich habe aber auch Freundinnen, die mit genau wussten, wann und wie viele Kinder sie haben möchten. Mein Wunsch waren immer Kinder.


Frauen, die allein ein Kind zur Welt bringen möchten, sind weit entfernt von dem Klischee der einsamen und verzweifelten Frau, die keine Kinder bekommen kann. Ich möchte einen jungen Mann im Schwimmbad ansprechen, mit dem ich schon öfters Blickkontakt hatte und der an mir interessiert zu sein scheint. Ich merke aber , dass er es auch schon vorhatte. Hallo tikka, also ich möchte auch kein Kind mehr. Hab schon eine Tochter aus erster Ehe.


Aber mein jetztiger Mann möchte unbedingt und aus diesem Grunde wird er seinen Samen an eine Frau spenden, die auch unbedingt ein Kind möchte. Er wird dort mehr als WE-Papa sein und natürlich auch Unterhalt zahlen. Ich brauche auch keinen Mann für Sex, ich bin einfach so glücklich, was wohl kaum jemand verstehen kann. ABER ich habe ein Kind , das mir sehr viel gibt, liebe und gute Freunde und einen Beruf, der mich ausfüllt.


Da ist gar kein Platz mehr für eine Partnerschaft, die in meinem Fall meistens eher kräftezehrend als bereichernd war. Aber ein guter Freund von mir hat Migrationshintergrun der würde gerne Kinder haben! Bei ihm zu Hause ist das so normal.


Um gleich Vorurteilen den Wind aus den Segeln zu nehmen: er sieht sehr gut aus! Beruflich erfolgreich, ist bei deutschen Frauen gefragt.

Dann bekomme ich ja keine Enkelkinder! Diese und ähnliche Sätze sind für Frauen, die keine Kinder haben wollen, ein Graus. Männern kenne ich keinen. Diese Certified Scrum Master Schulung ist ein offizielles Training der.


Aber sie hat sich dort wohl gefühlt, viele Dinge viel schneller gelernt als Kinder , die zu Hause sind und hatte von Anfang an jede Menge Spielkameraden. Diesen Wunsch nach einem Kind ohne Mann hatte ich schon seit meiner Kindheit. Vielleicht lag’s daran, dass die Beziehung zu meinem Vater alles andere als gut war. Aus Angst ich könnte ihm ein Kind unterjubeln schläft er seit zwei Monaten nicht mehr mit mir.


Das habe ich übrigens nicht vor, ein Kind sollte immer möglichst von beiden Partnern gewollt sein. Ich überlege aber ihn zu verlassen, ich will noch ein Kind und sehe nicht ein für einen Mann darauf zu verzichten. Die erste Frau, Julia, sagt: Hallo, ich bin 3 habe keinen Partner und möchte ein Kind. Ich einen Mann , der mir dabei hilft, sozusagen.


Die letzten vier Jahre bin ich mit einem älteren Mann zusammen gewesen, der keine Kinder wollte. Ich hab das Thema dann auch gleich mal angesprochen und ihm gesagt, dass ich mir jetzt Kinder wünsche und ich mich bereit fühlen würde, ohne aber schon irgendwelche konkreteren Vorschläge zu machen. Er sagt dass er grundsätzlich schon Kinder mit mir will, aber noch keinen intensiven Kinderwunsch verspürt.


Wir sind seit 3Jahren ein Paar und es hat am Anfang auch alles gut geklappt, doch seit Jahre hat er keine Lust mehr auf Sex. Ich habe schon einiges versucht ihn zu animieren doch er will nicht so wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts