Freitag, 30. Mai 2014

Meine kinder nerven mich zu tode

Dann immer die Nerven zu behalten und nicht ungehalten zu reagieren, ist nicht immer leicht. Natürlich wollen Eltern ihren Kindern alle Aufmerksamkeit geben, die es braucht und fordert, selbstverständlich hat unser Kind das Recht, uns zu sagen, wenn es meint , genau jetzt kommt es zu kurz. Immer wieder habe ich irgendwelchen Anti-E-Auto Mist in meiner Timeline. Ich kriege noch einen Nervenzusammenbruch.


Meine beiden liegen sich permanent in den Haaren!

Nervenzermürbende Streitigkeiten der Kinder lassen sich nicht immer durch Trennen der Kinder – jeder geht in sein Zimmer – lösen. Machmal müssen tiefer liegende Ursachen gefunden werden. Das ist problemlos möglich, ich habe sie ja oft genug dabei.


Das schlimme ist ja, immer wenn meine Eltern irgendwo hin gehen dann ist er auf einmal ganz anders und nervt mich. Ich sage ihm er soll mich in Ruhe lassen aber er hört einfach nicht auf. Er schlägt mich dann und krazt.


Und zu meinen Eltern bin ich auch schon gegeangen, hat nichts geholfen.

Meine mutter sagt immer ich bin zwar das jüngste kind aber habe mich immer wie das ältrste verhalten,war immer da für meine geschwister usw. Ich hoffe hier rat zu finden um mich meiner schwester annähern zu können, sie ist mir trotz all dem sehr wichtig. Heute war Sie mit meiner Bruder hier. Und sagte zu ihm die war gestern sehr schlecht gelaunt,sieht mal heute auch ne?


Ich verstehe es nicht ich war auch immer am lachen. Sie versucht mich zu Ärgern mit meiner Gewicht. Bin 1lang und wiege jatzt kg. Habe noch kilo s zu viel. Sie möchte dass ich wiege und versucht.


Ich habe echt viel für meine Kinder gemacht bzw. Ich bin immer für sie da gewesen, spiele mit ihnen so oft ich kann, ich koche für sie, gehe mit ihnen zu Spielgruppen, be Freunde mit anderen Kindern , lange Zeit hat sich alles nur um die Kinder gedreht. Ich war oft wüten als die Kinder klein waren.


Und manchmal, wenn ich sie nicht mehr ertragen habe, habe ich sie ein bisschen fester am Arm gepackt, als nötig gewesen wäre, um sie in ihr Zimmer zu bugsieren. Meine Schwester ist und ich bin alta bei uns beiden kommt es alle Minuten zum Streit das nervt so ! Wenn ich Besuch habe sie kommt einfach in meinem Zimmer rein setzt sich auf mein Bett und bettelt die ganze Zeit ob wir was zsm spielen können. Aber meistens hat sie dann auch Besuch.

Idee was wir machen könnten bzw. Alle Freunde im Urlaub - wir fahren erst. Es war bekannt, dass Vermögen da ist und mein Mann stand auch im Testament. Soweit war noch alles in Ordnung, allerdings ist meine Mutter eine Person die leider nie mit Geld umgehen konnte und kann es bis heute noch nicht. Kind nervt mich Danke für eure Beiträge.


Was mich so traurig macht ist, das mein Erstgeborener ein Wunschkind war und ich war sooo glücklich als er da war! Meine Kinder langweilten mich zu Tode ” 17. Fast keine Woche vergeht, in der nicht wieder die Rede von nervenden Nachbarn ist: Zu laut, zu dreckig, zu spießig.


Drehen Sie das doch mal um. Tipps, wie Sie Ihre Nachbarn nerven aus dem Buch „Klingel geht nicht, rufen Sie laut Dingdong – Die Abenteuer einer unerschrockenen Nachbarin“ von Anke Fitz. Wenn ich dann laut werde, dann hat es eigentlich keinen Sinn gegen die Kinder laut zu werden. Denn eigentlich geht das Laute gegen mich selbst.


Wenn ich genervt bin, dann bin ich eigentlich von mir selbst genervt, weil ich mir nicht mehr Zeit genommen habe, weil ich nicht geduldig bin. Dabei ging er ein paar Schritte wie in Zeitlupe, um sich dann plötzlich mit lautem Geschrei auf mich zu stürzen. Er hielt meinen Fuß fest und kitzelte meine Fußsohle wie verrückt.


In Wirklichkeit aber starb ich dabei tausend Tode. Mein Onkel lachte, ich lachte. Denn ich bekam keine Luft mehr, alles tat mir vom Lachen weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts