Freitag, 16. Januar 2015

Stadt sprüche witze

Zitate und Gedichte über Stadt , in einer der größten deutschsprachigen Zitatesammlungen. Filter für kurze Sprüche , Klassiker, Thema und Epoche. Gute Unterhaltung und viel Spaß beim Lachen! Klaus hat heute Geburtstag.


Sagt sein Vater: Alles Gute zum Geburtstag! Du darfst dir heute etwas wünschen! Ich wünsch mir einen eigenen Schäferhund. Nein das geht nicht, wünsche dir bitte etwas Anderes.


Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss? Ihr Wagen ist völlig überladen! Ich muss ihnen leider den Führerschein abnehmen, sagt der Polizist zu einem Autofahrer. Aber das ist doch lächerlich.


Hierbei wird das Leben auf dem Land ebenso aufs Korn genommen wie der unwissende Bauernhoftourist aus der Stadt. Im Dorf ist die Bank schon zum fünften Mal überfallen worden. Während der Ermittlungen fragt der Polizist den Kassierer: Ist. Und obwohl wir als emotionslos und unterkühlt gelten, können wir auch über diese Sprüche lachen.


Genau deshalb habe ich heute mal die besten Hamburch- Sprüche für Euch zusammengefasst. Hier findest du in verschiedenen Kategorien über 15. Der Beweis kommt hier: 1. Einen frechen Spruch haben viele Leute auf den Lippen. Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit.


Stadt sprüche witze

Eine Kuh macht Muh, viel Kühe machen Mühe! Spätabends kommt er in eine kleine Stadt. Er hält vor einem unscheinbaren Hotel. Sie sind hier: Startseite Lustige Sprüche Lustige Weisheiten Meist geistreich und lustig zugleich! Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheidet über größte Dinge oft treffender und besser als Ernst und Schärfe.


Bisher nichts wirklich witziges im Internet gefunden? Ein kurzer zum Warm werden zuerst: Meine Freundin wollte doch gerade ernsthaft mit mir über mein kindisches Verhalten reden! Schreibe doch einen Kommentar und poste deinen Witz. Witze und schmutzige Witze ! Heute versteht man unter Humor zudem vor allem, dass jemand in einer Situation lacht, in der es eigentlich nichts zu lachen gibt. Also nicht nur dann, wenn jemand einen Witz erzählt hat oder eine Situation besonders komisch ist.


Hallo liebe Freunde der guten Laune! Lachen bis das Zwerchfell platzt, denn Lachen macht Laune und ist Gesund! Rassistische Straftaten sind nur die Spitze des Eisberges.


Die Stadt Zürich will das Problem an der Wurzel angehen. Dora und die goldene Stadt. Top der besten Bauernwitze. Die dicksten Bauern ernten immernoch die dümmsten Kartoffeln. Gegenstand dieser Sprüche waren oftmals Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Prominente wie Wagenlenker - die Sportstars des Römischen Reiches.


Stadt sprüche witze

Jetzt kostenlos Totlachen beim Nr. Wir haben Sprüche gefunden die stadt enthalten in Kategorien. In der Hauptstadt London, das ist kein Witz. Kommt ein Paar aus der Stadt an einem Bauernhof vorbei. Fragt die Frau den Bauer: Wie oft macht er das am Tag?


Je schöner die Wirtin, desto schwerer die Zeche. Bauernschläue kann man nicht lernen, doch unsere Sprüche einfach merken! Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Dann kannst Du natürlich einen Link setzen!


Fundstücke des Internets zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts