Dienstag, 27. Januar 2015

Wie kann sie mich wieder lieben

Hätte es funktioniert, wäre ich für sie sogar ausgewandert. Wir sind nach wie vor aber beste Freunde und haben regelmässigen Kontakt. Der letzte Versuch ging auch in die Hose. Mir war sogar völlig egal, dass sie Krebs hat. Jetzt bin ich wieder soweit, mich ein-zu-igeln.


Glück scheint nur was für die anderen zu sein.

Er schrieb es zu seinem 70. Geburtstag und besser kann man SELBSTLIEBE nicht auf den Punkt bringen. Druck es dir auch gerne aus und häng es dir irgendwo hin, wo du es jeden Tag sehen kannst.


Nein, wenn wir entschlossen sin einen bestimmten Menschen dauerhaft mit Leidenschaft zu lieben , dann müssen wir die Lösung wohl oder übel in der Beziehung zu genau diesem Menschen finden. Daher habe ich versucht, meinen Mann wieder mit neuen Augen zu sehen, und inspiriert hat mich dazu Esther Perel. Voller Entsetzen stellte ich fest, das ich mich selbst gar nicht liebte und da, in diesem Moment, formte sich der Wunsch in mir, mich selbst lieben zu lernen, damit ich in der Lage bin Andere wirklich zu lieben.


Jetzt bemühe ich mich und es ist noch schlimmer und mir wird auch noch vorgeworfen mich immer noch nicht zu bemühen, obwohl ich das sehr radikal geändert habe. Räumlich trennen geht wie gesagt nicht zumindest wüsste ich keine Lösung.

Und mich nun wieder um mich und meine Hobbies kümmern, dürfte auch nicht funktionieren. Hmm, das würde ich so nicht sagen. Der Mann hat mich definitiv auch schon richtig geliebt, als ich mich noch nicht selbst geliebt habe.


Was ich abern icht konnte, war das annehmen oder wirklich erwidern (Ich bin es nicht wert, dass… usw.). Dahingehend würde ich das anders formulieren: Man kann erst richtig lieben , wenn man sich selbst liebt. Es würde mir so gut tun, ein paar Tipps von euch zu erhalten oder eure Meinungen zu hören, wie auch immer die sein mögen. Wie kann ich die Beziehung retten? Kann man sich nochmal richtig verlieben, nochmal weiche Knie.


Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“, aber heute weiß ich, das ist „Selbstliebe“. Als ich mich selbst zu lieben. Und wie kann ich die in einer schwierigen Situation aktivieren?


Wenn ich mir zum Beispiel Sorgen mache oder aufgeregt bin, und ich lege meine Hände auf mein Herz und sage mir innerlich ein paar nette Worte, fühle ich mich sofort sehr viel besser. Wenn ich allein bin, kann ich meinen Arm oder mein Gesicht streicheln oder den Körper sanft wiegen. Du wirst Dich immer an das Schöne und Positive aus dieser Beziehung errinnern.


Es braucht Zeit bis mann wieder so lieben kann , wenn Dir dann der Richtige über den Weg läuft wird das Gefühl wieder so intensiv nur anders. Genau so anders wie der neue auch ein anderer Mensch ist. Ich habe viele Frauen vor den Kopf gestossen, weil sie sich in mich verliebt haben, aber ich diese Gefühl nie erwidern konnte.


Mein Problem ist, dass ich nach kurzer Zeit ohne Sex wie ein Junkie reagiere.

Ich möchte mich endlich wieder verlieben. Das Feuer kann nicht immer brennen, ohne dass wir etwas nachlegen, das das Feuer nährt. Ebenso wie es in der Arbeitswelt erforderlich ist, sich weiterzubilden und sich um ein gutes Arbeitsklima und gute Leistungen zu bemühen, sollten wir auch in der Partnerschaft darauf achten, dass sie immer wieder neu belebt wird. Könnte es etwa sein, dass äußerste Verliebtheit eine Verzauberung im wahrsten Sinne des Wortes ist?


Nathan behauptet ja: „Ich bin der Meinung, dass die Liebe, die jemand empfindet, das Ergebnis bestimmter Praktiken eines anderen ist“, schreibt er. Ich entschuldige mich dafür das ich so scheiße zu ihm war weil ich ihn nicht verlieren möchte Letzte woche hat er zu mir gesagt das er mich nicht so Liebt wie am anfang, wegen den streiterein. Aus dem Grund haben wir über alles geredet was uns gestört hat. Er meint das muss alles wieder mit der zeit kommen. Vielleicht kennt das jemand von.


Wie man liebt und wie man eine Person so lieben kann , dass man sie nie wieder los lassen möchte. Eine weitere Frage ist, ist es schlimm wenn man in eine Beziehung geht, mit dem Gedanken, dass es nicht das Leben lang hält? Oder kann man nicht einfach mal Dinge ausprobieren?


Ihr Lieben , wie Einige von euch habe auch ich eine Affäre (gehabt). Es war wie oft beschreiben wunderschön, Seelenverwanntschaft, Liebe, Zärtlichkeit und innige, zärtliche Momente. Endlich wieder Kribbeln im Bauch. Alles fing harmlos an mit belanglosen Nachrichten bis wir uns trafen und das immer häufiger. Ich leb mein Leben endlich wieder so wie ich es gelebt habe bevor ich ihn kannte.


Ich geh feiern, treffe mich mit Männern und genieße mein Leben. Dieser Post war nur dafür da um allgemein mal die Frage in den Raum zu werfen und weil Alles danach klingt, dass er selbst nicht mit sich im Reinen ist. Hey zusammen, ich bin und weiblich.


Denkt ihr man kann sich nur einmal richtig in eine Person verlieben? Wenn man sich bis über beide Ohren verliebt hat und dann Schluss ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts