Montag, 19. Januar 2015

Er hat sofort eine neue freundin

Wenn wir plötzlich selbst direkt eine neue Beziehung nach Trennung haben. Und obwohl wir es genießen, diese neue , aufregende Beziehung zu führen, sind wir irgendwie gleichzeitig verwirrt. Ex hat eine neue – kommt er zurück?


Die Chancen stehen gut, wenn… 1. Ich erlebe sehr häufig in meiner Praxis, dass gerade nach einer gescheiterten Beziehung der Wille für eine neue Beziehung übermäßig groß ist.

Aus der Angst heraus alleine zu sein, oder weil sie es bisher nicht gelernt haben , stürzen sich gerade Männer häufig sofort in die nächste Beziehung. Ist die Neue nur ein Trostpflaster? Meinung nach aber er hat uns keine Chance gegeben. Als Frau will man wissen wie lange man schon betrogen worden ist.


Wahrheit herausgerückt wäre. Alle Phasen der Beziehung werden durchleuchtet: Was habe ich falsch gemacht? Wann hätte ich noch etwas ändern können?


Eine zermürbende Denkarbeit, durch die Frauen viel später als Männer zu dem Punkt kommen, an dem sie sich emotional vom Ex-Partner gelöst haben und offen für eine neue Beziehung sind.

Du vermisst deinen Freund ? Und jetzt hat er eine neue Beziehung? Er hat sich von dir getrennt? Du liebst ihn noch immer, fühlt sich gleichzeitig ausgewechselt und wirst wahnsinnig vor Eifersucht? Auch wenn dein Exfreund eine neue Beziehung hat , kannst du ihn zurück erobern.


Es ist leichter als du denkst. Zuletzt aktualisiert am 30. Bis ihr Ex eine neue Freundin hatte und ihr dies prompt verriet. Ich hätte nie erwartet, dass es mir so nahe geht“, sagt Ricarda. Offensichtlich war sie mit der Beziehung noch mehr beschäftigt als gedacht.


Brumbaugh und Fraley vermuten, dass es viele wichtige Bedürfnisse erfüllen kann, sich schnell wieder einen neuen Partner zu n. Zum einen, so argumentieren sie, erlaubt es , sofort neue Beziehungsroutinen aufzubauen und manche vielleicht sogar aus der alten Beziehung rüberzutragen. Ende Februar habe ich von ihm im Gespräch erfahren, dass er seit Kurzem eine neue Freundin hat. Mir ging es schon vor und seit der Trennung nicht gut, weil ich mich immer gefragt habe , ob ich die richtige Entscheidung treffe, obwohl er für mich immer der Mann war (und ist) mit dem ich Kinder haben und alt werden möchte.


Ihr Ex-Partner scheint einen völlig anderen Weg zu gehen - er hat bereits eine neue Freundin , und ich kann gut nachfühlen, dass das für Sie schmerzvoll ist. Aber im Grunde genommen spielt es für Ihren Weg keine Rolle, was Ihr Ex- Freund macht. Probleme die er in der Beziehung mit seiner Freundin hat.

Wenn er noch nicht mit eurer vergangenen Beziehung abgeschlossen hat. Wenn seine Freundin eifersüchtig auf dich sein sollte, dann ist es wichtig, dass du nicht mitten zwischen deinen Ex und seine neue Freundin gerätst. Dennoch sind dies Probleme, die er mit ihr klären muss.


RE: gleich eine neue freundin ? Ex Freundin hat nach der Trennung sofort einen Neuen. Schluss gekommen, dass ich ihm wohl relativ egal war. Du rufst ihn an und er drückt dich sofort weg? Dann könnte das sehr gut daran liegen, dass er nicht alleine ist.


Wenn er dann auch noch jegliche Sms von dir ignoriert, verhärten sich die Indizien. Und hier haben wir noch mehr Anzeichen, dass er eine Neue hat. Ich befürchte allerdings, dass du das mitmachen wirst denn du hast ja schon vorher alles getan, damit er bleibt. Ich hatte eine lover, er wollte seine Freundin verlassen wenn ich mit ihm zusammen komme - ich habe gesagt, er soll sich trennen, Abstand bekommen und sich dann aus freiem Willen für mich entscheiden. Mein Ex-Partner hat sich auch sofort wieder in eine neue Beziehung gestürzt, dazu noch mit einer Frau, die mir sehr ähnlich ist.


Nach Jahr möchte er mich nun immer wieder sehen und sagt: vielleicht kommen wir ja wieder zusammen. Mein Freund hat mich verlassen und hat jetzt eine neue Freundin. Ich bin ausgezogen aber komme auch nach Monaten nicht mit dieser Zurückweisung klar.


Ich bin so enttäuscht, dass all die Versprechungen und Pläne von ihm zunichte gemacht wurden. Wir haben dafür gekämpft zusammen sein zu können und jetzt ersetzt mich einfach jemand anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts