Donnerstag, 24. September 2015

Alles oder nichts serie

Alles was ihr schon immer wissen wolltet, nur auf Sat1. Die taegliche Serie ist zurueck in SAT. Raphaёl Vogt, Anna Mennicken, Taynara Wolf und Marc Barthel.


Nachdem die letzte tägliche Serie in Sat. Vorabend komplett: Der neue SAT.

Alles oder Nichts : Enttäuschende Quoten der neuen Sat. Genial daneben – Das Quiz‘ haben wir den ersten Schritt getan. Die Episode Die Masken fallen ist die 103.


Die Erstaustrahlung erfolgte am 20. Als der erfolgreiche Bauunternehmer Axel Brock stirbt, deckt sein Testament seine größten Geheimnisse auf: Er hat drei uneheliche Kinder. Die packenden Geschichten unserer täglichen Serie eröffnen dem Zuschauer eine glamouröse, eskapistische Soap-Welt um eine universelle Prämisse: den Traum vom großen Gel so der Geschäftsführer des Senders.


Oktober läuft die neue Sat.

Jetzt zieht der Sender die Konsequenzen. Und auch wenn in der täglichen Serie viele neue Gesichter mitspielen - einige der Darsteller waren auch schon in anderen deutschen Serien zu sehen. Mit Marktanteil waren die Einschaltquoten zu Beginn der Serie eher niedrig einzuschätzen.


Soap mit unter anderem Raphael Vogt (42) zum ersten Mal über die Bildschirme. Das Konzept: Drei verarmte Halbgeschwister bekommen plötzlich ein Millionenerbe, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Folgen jetzt schon im Stream!


Emotions ausgestrahlt werden. Sachen Daily Soaps schwer. With Anna Mennicken, Raphaël Vogt, Varol Sahin, Anne Brendler. Im Kern fehlte die große und glaubhafte Love-Story.


Zunächst schien alles auf das Liebesdreieck zwischen Jenni, Tarek und Henning hinauszulaufen. Wagnis, das man eingeht, um erneut mit einer täglichen Serie an den Start zu gehen. Diesmal soll es um vier verschiedene Welten gehen, die in einem Culture Clash aufeinandertreffen. Comedy-Spielshow und erster Erfolg des damals noch jungen Kölner Privatfernsehsenders RTL.


Die Moderatoren Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder waren mit dieser Sendung zu deren Beginn sehr erfolgreich, obwohl sie anfangs noch mit kleinem Budget und minimaler Ausstattung arbeiten mussten.

Barthel: Ich muss wirklich sagen, dass ich mir selbst den Anspruch gestellt hatte, ungern noch eine Daily zu machen. Da wurde mir bewusst: Das ist keine gewöhnliche Serie , in der es nur um die große Liebe geht. Sondern eine viel größere Geschichte. Serie kurzfristig und nimmt sie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm.


Zuletzt hatte die Serie nichtmal mehr Marktanteile von bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht. Auf dieser Seite die spannende und mitreissende TV Serie von Sat. Die Prämisse der Serie verspricht, zumindest viel Platz für jede menge Dramen. Rolle der ersten deutschen Telenovela und die Bedeutung von Dailys für Sender.


Umso besser also, dass Sat. Alles Oder Nichts ist eine ein Programm im deutschen Fernsehen von Satmit einer durchschnittlichen Bewertung von Sternen der Ber von EtwasVerpasst. Wir haben 1Episoden von Alles Oder Nichts in unserem Angebot. Erfolg von „Verliebt in Berlin“ oder auch „Anna und die Liebe“ anzuknüpfen.


Der letzte Versuch mit der Serie „Mila“, in der es um nach der großen Liebe ging, scheiterte nach nur wenigen Tagen. Jenni und Melissa wollen nicht aufgeben und schmieden neue Pläne gegen Olaf. Producers at work, ab 22. Jascha tut alles dafür, damit er seine Wette mit Ines gewinnt und sie ihren Wetteinsatz bei ihm einlösen muss.


Mike möchte Ulrike helfen, merkt aber, dass er Elke diese Schmierenkomödie nicht auf Dauer antun kann. Dies kann sich jederzeit ändern! Die Daily-Soap wird nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt. Zum Start wurden alle Darsteller im Frühstücksfernsehen vorgestellt.


Raphaël spielt Daniel Wagner, einen Obdachlosen, der durch seinen verstorbenen Vater plötzlich viel Geld erbt – und eine neue Familie. Doch daran hat er gar kein Interesse. Katze aus dem Sack gelassen.


In Aachen ist sie geboren, in Stolberg hat sie eine ganze Zeit lang gelebt und heute spielt Anna Mennicken ihre erste Hauptrolle im TV. Dabei war die Schauspielerei nicht von klein auf ihr Traumberuf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts