Mittwoch, 23. September 2015

Keine freunde mit 16

Also ich bin und sitze in meiner Freizeit immer zuhause. Meine Eltern und Geschwister sind die einzigen Leute zu denen ich so richtig Kontakt habe ,also die einzigen Leute mit denen ich rede etc. Ich bin ein Einzelkind und lebe zur Zeit bei meiner Mutter. Jahre alt und hab keine freunde. Doch meine Klassenkameraden kann man nicht freunde nennen.


Partnern macht um ihn richtig scharf zu machen.

Letzte Woche bin ich zum Beispiel geworden und hab meinen Geburtstag, wie auch immer jedes Wochenende, alleine verbracht. Ich sehe (ohne jetzt eingebildet zu klingen) auch nicht schlecht aus oder so. Mein Leben ist echt langweilig. Ich finde es schon krass, dass ich schon bin und noch nichts Richtiges in meinem Leben erlebt habe.


In der Schule hat man ja automatisch ein paar, aber die wollen sich nie mit einem treffen. Sie bekam vom Frauenarzt Hormontabletten und nahm sie Tage lang ein. Danach sollte die Periode einsetzen was sie aber nicht tat.


Ich leide sehr unter der Einsamkeit, wünsche mir einen Partner, aber wie soll ich jemanden finden wenn ich nie weggehe.

Ich weiß, dass sie sehr leidet, manchmal sagt sie es auch und weint dann. Interessen hat sie auch keine verwertbaren, wie z. Sport oder Musizieren, so dass man sie in einem Club unterbringen könnte. Nettes Forum, viele Mitglieder passende Themen. So ich werde jetzt im Februar u. Mit (bald) immer noch keinen freund.


Ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen. Er war von Anfang an ein Außenseiter, sagt die Mutter. Warum er keinen Anschluss findet? Aber was, wenn ein Kind keine. Bitte keine Fragen warum und nein sie bereut es.


Bitte nur Fakten was das Gesetz dazu sagt. Beste Antwort: Mach Dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm Und es stimmt nicht, dass Jungs nur Frauen mit Erfahrung wollen. Du darfst auf keinen Fall etwas erzwingen, wozu Du noch nciht bereit bist. Freunde zum Spielen, Lachen, Tuscheln. Und ihre Tochter ist mit meiner Tochter gut befreundet.


Liebeskummer bekommst du auch noch mit oder 20. Dieser Gedanke, ich hätte zu hohe Ansprüche, kam mir heute im Freibad.

Besser beim 1x die richtige, als xxx-fach die falsche. Irgendwann kommt die richtige, zumindest wenn man nicht aufgibt! Da diese aber jetzt eine Lehrstelle gefunden hat sitzt meine Tochter zu Hause rum und langweillt sich, da sie auch keine Hobbys und interessen hat weiß ich nicht was ich mit ihr machen soll. Sie will mit einem jährige schlafen. Sport, wie Radfahren oder inlineskaten geht gar ned.


Auch nicht die aus ihrer Schule. Wenn du dir diesen Satz schon einmal selbst gesagt oder gedacht hast, bist du hier genau richtig. Vielleicht bist du ein guter Fang, weißt es aber einfach nicht?


Es gibt natürlich Mädchen und Jungen, die recht früh anfangen aber genausoviele, die älter sind als Du und noch keine Beziehung haben. Wenn man darauf drängt wird es sowieso nichts, da man verkrampft. Bleib am besten locker und lass alles auf Dich zukommen.


Meine mutter hatte ihre tage auch erst mit , ich habe schhon seit ca. Hier erfährst du, wie du deinem Kind helfen kannst. Wohnortwechsel nur noch in meiner bude sitze und kaum raus gehe, und wenn dann mal leute in meiner nähe sind gebe ich ihnen glaub ich das gefühl ds sie mich nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts