Donnerstag, 10. September 2015

Freund meldet sich nach streit tagelang nicht

Funkstille nach Streit in der Partnerschaft und Beziehung – mein Fazit. Ja, es kann ziemlich verstören, wenn auf einmal so gar kein Kontakt mehr da ist. Denn so heftig der Streit auch war: Irgendwann würde man dann doch wieder gerne über alles reden. Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben. Freund ist sauer auf mich, er will auch keine Versöhnung.


Liest meine Nachrichten, aber reagiert er stunden später, obwohl er on ist. Tagen ist das schlimm bei ihn. Oftmals fühlt sich einer der beiden ungerecht behandelt.


Umso wichtiger ist es, hinter diese Gründe zu kommen! Wenn sich der beste Freund tagelang nicht meldet , kann das ein Hinweis darauf sein, dass er sich beleidigt fühlt – und dass er durch den Abbruch der Kommunikation den Täter dazu bringen will, sich schuldig zu fühlen oder sich Sorgen zu machen und auf ihn zuzugehen. Also sich ein paar Stunden lang nicht melden nach einem Streit finde ich okay, aber nicht mehrere Tage? Einen Mann dazu bringen nach einem Streit nicht mehr böse auf dich zu sein. Die einzige Sache, die noch schlimmer als ein Streit an sich ist, ist die, wenn der Junge hinterher sauer auf dich ist.


Es kann schwierig sein, dich auf etwas zu. Warte, bis er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet , war es das.


Du hast nichts davon, außer Leiden, wenn du einem Mann hinterherläufst und sich ständig zu melden, wenn einer gar nicht reagiert, ist hinterherlaufen. Wenn du ihn mal brauchen würdest, als Freund oder als Partner, wäre er nicht für dich da. Das ist eine traurige Tatsache. Wir hatten in letzter Zeit viel Streit und vor einer Woche ist es dann eskaliert, er hat mich beleidigt ich habe.


Erst meldet er sich regelmäßig bei dir, jetzt hast du schon wieder seit Ewigkeiten nichts von ihm gehört. Es ist das erste Mal, dass du überhaupt nicht weißt, woran du bei einem Mann bist. Du weißt, dass er dich körperlich anziehend findet , gleichzeitig kannst du dir nicht erklären, warum du nach einer gemeinsamen Nacht tagelang nichts mehr von ihm hörst. OHNE ne kurze info warten lassen- nicht ok.


Mein Freund meldet sich jetzt seit bereit tagen nicht mehr bei mir ! Früher gab es eine zeit wo er sich bei mir nie meldete. Das war allerdings vor monaten (wo wir erst monate zusammen waren )! Es war allgemein eine schwere zeit. Der geheime Code der Liebe : Mein Mann schweigt mich nach einem Streit tagelang an Liebe Frau Dr.


Es gibt ein Problem in unserer Partnerschaft, unter dem ich sehr leide und das auch leider immer schlimmer wird. Wegen jeder kleinigkeit reg ich mich auf. Frage und Antworten lesen. Wenn mein Freund sich nach einem Streit nicht mehr meldet (wohnen nicht zusammen), passiert so lange nichts, bis ICH nicht wieder bei ihm anrufe.


Auch das Thema des Streits wird totgeschwiegen, es sei denn, ICH frage noch einmal nach. Wie verhält man sich dann als Frau am besten? Ich fühle mich aber immer. Ihr seid nach einem Streit auseinander gegangen und nun meldet Dein Partner sich nicht mehr? Vielleicht ignoriert Dein Partner Dich regelmäßig nach einem Streit , zieht sich zurück, während Du Dich auf der anderen Seite schnellstmöglich mit ihm wieder versöhnen möchtest?


In der Zwischenzeit, meldet er sich gar nicht bei mir. Er fragt nicht wie es mir geht, nichts. Früher hat er sich fast jeden Tag gemeldet, oder wenigstens alle Tage.


Nach einem Streit kann es passieren, dass gleich die Trennung vollzogen wird. Er oder sie reagiert überhaupt nicht mehr auf Deine Nachrichten. Doch ist dem wirklich so? Und auch nicht auf Deine Anrufe. Du kannst machen, was Du willst.


Er gibt mir manchmal das Gefühl als wäre ich ihm nicht wichtig und meldet sich halt tagelang nicht. Worte aber werde jedes mal enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts