Montag, 21. Dezember 2015

Er antwortet nicht mehr whatsapp

Tipps, wenn er nicht mehr von selbst schreibt, obwohl er sich anfangs liebevoll. Wir kennen seinen Alltag noch nicht. Wir wissen nicht , ob er überhaupt bei der Arbeit die Möglichkeit hat, auf sein Handy zu linsen. Auf Twitter hieß es jetzt schon im Eifer der Empörung, „Die Macher von Whatsapp wollen Beziehungen zerstören!


Klar, ein lapidares, „Sry, Handy vergessen“ als Erklärung, warum zu den vorgeschlagenen Plänen zur Abendgestaltung aber auch gar keine Antwort kommt, funktioniert nicht mehr. Man kann den blauen Haken aber auch positiv sehen. Ich könnte mir sonst was einfallen lassen, Sie würden es sowieso nicht glauben und es ihm weiterhin krummnehmen, dass er Sie soooo lange warten lässt, dieser Mistkerl.


Mein Tipp: Liebe Damen, nutzen Sie diese Gelegenheit, trainieren Sie Ihre Geduld und vor allem Ihr Ego, verbunden mit einem gesunden Selbstwert. Er ist eigentlich nicht der große Texter: Am Anfang schickte er mehrere Säusel-Nachrichten am Tag, jetzt nur noch, wenn er wissen will, was es zu essen gibt… Tja, willkommen im Alltag. Aus einem Whats-App -Phobiker werdet ihr auch keinen Vielschreiber mehr machen. Er antwortet nicht mehr. Bevor Sie sich den Kopf darüber zerbrechen, sollten Sie die möglichen Ursachen kennen.


Ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen müssen. Er wohnt und arbeitet in Regensburg. Ich fahre da aus meinem Heimatort nur zum Studieren hin. Dass wir uns mal zufällig über den Weg laufen, ist unwahrscheinlich. Gemeinsame Freunde haben wir auch nicht.


Was geblieben ist, sind die Fragen: Warum? Es gab keinen Streit, nichts. Hallo,mir geht es nicht anders und auf einmal meldete er sich von heute auf morgen nicht mehr bei mir.


Er antwortet nicht mehr whatsapp

Er überliest meine Nachricht,aber später dann hat er es doch gelesen. Hab ihm letztes mal nur ein Bild mit Spruch geschickt nachdem ich ihn Tage. Ich sage nichts mehr , was ich nicht wirklich so meine. Ich gebe, was ich gerne gebe, dann steht es dem anderen frei, zu nehmen – oder nicht. Oft liegt es gar nicht an Deinen Textnachrichten selbst, dass Die Frau so zögerlich und wortkarg antwortet oder sich gar nicht mehr meldet.


In vielen Fällen ist das sprichwörtliche Kind schon vorher in den Brunnen gefallen, nämlich bei der ersten persönlichen Begegnung oder dem Date. Im Gegensatz zu dem, was andere ‘Beziehungsexperten’ behaupten, könnte es einige Zeit dauern, bevor du wieder Kontakt zu deinem Ex haben wirst. Darum solltest du nicht gleich in Panik geraten, wenn er nicht mehr auf Whatsapp antwortet. Nutze lieber diese Zeit der Funkstille zu deinem Vorteil.


Gesehen hat er es wohl, zumindest war er dann noch in whatsapp online. Seit dem ist er auch nicht mehr online gewesen (ist er generell nicht so oft, hat Handys eins ohne whatsapp und ist auf Dienstreise im Inland). Und jetzt plagt Frau sich mit folgenden Fragen: 1) Hat er es überlesen?


Wir haben aber erst anfang diesen Jahres unsere Handynummern ausgetauscht. Seitdem schreiben wir echt viel bei whatsapp , doch jetzt antwortet er seit Tagen einfach nicht mehr. Ich weiß es sind nur Tage aber es kommt mir einfach so lange vor vorallem ist er ja auch ständig online. Ist er halbwegs an dir interessiert, wird er darauf antworten.


Er antwortet nicht mehr whatsapp

Doch was, wenn plötzlich Funkstille herrscht und er nicht mehr antwortet ? So kannst du die Konversation zumindest eine Zeit lang aufrecht erhalten. Reaktionszeit nach ein paar Tagen nicht , hat er dich einfach nicht verdient. Wenn mehrere Stunden schon der Horror sin ist ein ganzer Tag die Apokalypse! Wenn er nicht antwortet : Diese Dinge solltest du auf keinen Fall tun.


Es gibt auch eine Menge Dinge, die du lieber NICHT tun solltest, wenn er dich ghostet. Ich weiß nicht was ich machen soll hab. Soll ich ihn auf Social Media stalken? Ich persönlich halte davon nicht viel und finde es albern, aber es gibt immer noch viele Männer wie Frauen die darauf schwören.


Wann hört das endlich auf? Wenn er sich nicht mehr meldet, kann es also daran liegen, dass er sehr großes Interesse an Ihnen hat! Und deshalb versucht er , sich durch Nicht -Antworten etwas interessanter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts