Mittwoch, 23. Dezember 2015

Jameda hausarzt

Abnehmen, Nichtraucher, u. Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal. Patienten n und finden bei uns jeden Monat den passenden Arzt für sich und buchen häufig direkt online ihren Arzttermin, der persönlich in der Praxis oder per Videosprechstunde stattfindet. Jameda richtet seit mittlerweile zehn Jahren durch unlauteren Wettbewerb erheblichen Schaden bei den Ärzten und Zahnärzten an, die nicht bereit sin standes- und sittenwidrig zu handeln und Kunde des Portals zu werden.


Deren Patienten werden abgeworben für zahlende Jameda -Kundschaft.

Internet-Werbeportal für Ärzte und andere im Gesundheitswesen tätige Personen und Unternehmen. Es gehört zur Kategorie der Arztbewertungsportale. Mit der Arzt den passenden Arzt in Ihrer Nähe. n Sie in der nicht-kommerziellen Weissen Liste oder in den Angeboten Ihrer gesetzlichen.


Arzt finden Arzttermin online buchen Über Mio. Reichelsheim (Odenwald) auf jameda. Gesundheitsportal für Informationen über Ärzte und Medikamente Bewertungen Erfahrungen Nebenwirkungen Krankheiten Wirkstoffe.


Ohjee und ich habe in einem Posting gestern noch jameda als Quelle für die Ärtze vorgeschlagen :o Zum Glück habe ich dazu geschrieben, dass man nicht allzu sehr auf die Bewertungen acht sollte und ggfs.

Das Problem bei vielen negativen Bewertungen ist wohl die Netiquette. In der Weissen Liste können Sie nach einem Arzt oder Zahnarzt n. Hausarzt rückfragen sollte. Grundlage sind Arztbewertungen von Patienten. Jameda betreibt das Forum ( und das ist ja garnicht so billig ) und bestimmt natürlich damit auch den Inhalt.


Dass es das ( Patientenforum ) als was es verkauft wir nicht ist, kommt man selbst als Grundschüler recht schnell dahinter. Ich finde es ja rühren dass die jameda -Mitarbeiter sich hier so drum sorgen. Nach einer fundierten, aber eher moderaten Ärztekritik verunsichert mich das Ärztebewertungsforum Jameda mit der juristischen Keule und nimmt meine Beschreibung vom Netz: (!!!).


Anne-Marei Kressel in Fuhlsbüttel. alle relevanten Informationen zu Dr. Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 5Kunden. Tipps und Ratschläge für Ihren Arztbesuch;. Es gibt aber diese Ärzte der in Uni Kliinikum tätig sind die ich noch nicht angerufen habe. Sie können in Jameda nicht bewertet werden, so dass man nicht weiss ob ihre Patienten mit ihnen zufrieden sind.


Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Arzt des Vertrauens - Quellle: Jameda.

Ich bin seit ungefähr einem Jahr beim Dr. Jameda macht’s möglich – und schon haben wir jemanden gefunden, der maßgeschneidert scheint: Zum Praxisschwerpunkt Diabetologie kommt auch noch eine ausgesprochen gute Patientenbewertung. Goebel in Behandlung, da ich chronisch krank bin.


Dazu musste ich diverse Angaben machen, aus denen hervorging, dass ich tatsächlich in der Praxis war und es aufgrund der beschriebenen Umstände dem Arzt sogar möglich war, meine Identität herauszufinden. Rohrer-Park ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Weitere Zusatzbezeichnungen für: - Betriebsmedizin. Als Entscheidungshilfe taugt Jameda ohnehin nur, wenn man überhaupt eine Wahl hat. Wie das Ärztebewertungs-Portal jameda.


Samstags-Sprechstunden an, um Berufstätigen schneller Termine einzuräumen. Ihre Hausärztin ist für Sie da! DSL Alternative mit bis zu Mbit ohne Fair-Use für 1€! Ehrlich Fachärztin für Allgemeinmedizin.


Er führte Untersuchungen durch, die. Das jameda Siegel (Widget) im Kopfbereich unserer Seite ist ein kleines Fenster, das veränderliche Informationen anzeigt, d. Ich halte ihn für sehr kompetent. Dabei wird der entsprechende Inhalt zwar auf unserer Seite dargestellt, er wird aber in diesem Moment von den jameda -Servern abgerufen. Dann schaute ich in die. Warum Sie eine Praxishomepage brauchen.


Wenn Sie schon eine Zahnarzt-Homepage haben, aber kaum neue Patienten dadurch gewinnen, haben Sie ein ProbleEntweder werden. Neue Platzierung auf jameda. Empfehlen Sie uns auf Jameda.


Top-Ärzten der Stadt Potsdam gelistet. Aus diesem Grund erhielt ich die jameda -Siegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts