Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bauer sucht frau 2018 sendetermine rtl

RTL strahlt die neuen Folgen ab 14. Oktober immer montags um 20:Uhr aus. Brigitte Nielsen moderiert „Wirt sucht Liebe“ bei RTL II.


Das Prinzip ist einfach und deswegen publikumswirksaZwölf Landwirte, die allesamt solo sin machen die Bekanntschaft mit Damen, die genau diesen Zustand beenden wollen. Endlich gibt es neue Folgen der beliebten Kuppelshow mit Inka Bause.

Die Zuschauer erwarten acht extra lange Ausgaben à 1Minuten. Die Show, die sehr erfolgreich im Abendprogramm läuft und es mittlerweile auf über 1Folgen gebracht hat, versucht, einsame Landwirte mit den passenden Partnerinnen zu verkuppeln. Bauer ist Rudi aus Paraquay. Hier den Stream.


Zu den Kandidaten, die der Sender RTL nun vorgestellt hat, gehören auch Farmer aus Kanada und Namibia. Nun können sich Frauen bewerben, die einen der Landwirte kennenlernen wollen. Staffel in eine neue Runde.


In der Kuppel-Show geht es bisweilen hoch her, die Gefühle der Protagonistinnen und Protagonisten fahren Achterbahn.

Schließlich geht es ja auch um die nach der großen Liebe. Sehen Sie hier alle Sendetermine im Überblick. Kurz vor dem Finale am Montag haben sich fünf Pärchen gebildet. Wir freuen uns riesig, ich hoffe ihr auch!


Darüber hinaus kündigte der Sender an, dass die Sonderausgabe auch die Erkrankung des Farmers kurz vor der Trauung thematisieren und den heutigen Alltag der Eheleute in Namibia zeigen wird. Vorschau zu BAUER SUCHT FRAU. Alle Sendungen im TV-Programm der nächsten Wochen. In diesem Jahr haben die Landwirte so viel Auswahl wie noch nie. Bevor es zum Scheunenfest und in die gemeinsame Hofwoche geht, werden die neuen Kandidaten Pfingstmontag von Moderatorin Inka Bause vorgestellt.


Interessierte Frauen können sich anschließend direkt bewerben. Für so etwas wie eine Handlung reicht das RTL allemal. Eine Wiederholung bei RTL im TV wird es vorerst leider nicht geben.


Die Auserwählte wird zu einer gemeinsamen Woche auf den Hof eingeladen, um ihr das Landleben zu zeigen. Doch daraus wird nun nichts. Der Traum ist ausgeträumt. Wir verraten Ihnen die Sendetermine und wo Sie legale und kostenlose Livestreams bekommen.


Und so trifft man bei der Endlich Urlaub-Ausgabe alte Bekannte.

Wie Urlaub fühlt sich das aber nicht an. Seit Jahren läuft die sympathische Kuppelshow mit Inka Bause erfolgreich auf RTL. Zunächst stand ein Besuch in einem Kindergarten einheimischer Bewohner an, anschließend ging es zu Jörgs bestem Freund. Tierliebe und ein Leben auf dem Land?


Das passt leider nicht immer zusammen. Und die RTL -Kameras durften dabei noch einmal mitfliegen. Blöd nur, wenn plötzlich die Realität dazwischen kommt.


Denn seine Oliwia war mit der Umsetzung alles andere als zufrieden. Sie sind liebenswürdige Landwirte und haben eins gemeinsaSie haben ihre große Liebe noch nicht gefunden. Liebesbotin Inka Bause vermittelt den Junggesellen ihre Traumfrauen. Jetzt hat der Sender seine neuen.


Die Berinnen sind in heller Aufregung: Pferdehofbesitzer Burkhard überrascht seine Auserwählte mit einem riesigen Pferdeanhänger. Die Fahrt ist allerdings etwas holprig. Vergangener Ausstrahlungstermin war Sonntag, den 18. Es ist die Folge einer Fernsehserie.


Die Veranstaltung hat bereits am 2. Bei RTL NOW im Stream gibt es ganze Folgen live im Stream oder als Wiederholung. Besonders entscheidungsfreudig waren die Landwirte allerdings nicht, denn zum Scheunenfest haben sie sage und schreibe Frauen eingeladen - so viel wie noch nie! Infos zu Sendeterminen und Ausstrahlung.


Beim ersten Bild fängt’s schon an: Die Kamera zeigt Matthias und Tanj-, Tayna-, Tayisiya beim Abschlussgespräch am Ende der Hofwoche: Sie weint, er tröstet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts