Mittwoch, 9. Dezember 2015

Liebesgedichte für mein schatz

Es gibt kaum ein persönlicheres Geschenk, das wirklich von Herzen kommt. Liebesgedichte für meinen Schatz. Für meinen schatz danke dass du immer für mich da bist danke dass es dich gibt danke dass du an meiner seite bist danke dass du mich nie im stich lässt danke für deine güte herzlichkeit wärme und liebenswürdigkeit und vor allem danke dass du mich liebst.


Perfekt für gute Nacht Nachrichten oder süße Texte zwischendurch. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen.

Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Doch vielleicht hat Dein Schatz in einem ruhigen Moment etwas mehr Zeit. Der Abend naht,oh welch ein graus, die Sehnsucht nimmt dann ihren lauf.


Die Sehnsucht macht sich in mir breit, so ist es in der Einsamkeit. Mein Leben liegt in deiner Han mein Herz das gab ich Dir als Pfand. Für immer will ich Dir gehören, dies kann ich bei den Göttern schwören.


In Deiner Nähe ist es schön, will niemals wieder von Dir gehn.

Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und ich würde Dich in meinem Herz vergraben. Du bist wie die Sonne und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich. Die Form deiner Lippen lässt mich nur aufstehen und dich küssen. Ich kann nicht genug von deinen Umarmungen und Küssen bekommen. Für Ihren Schatz soll es aber immer nur das Beste vom Besten sein?


Dann haben wir von Sprueche-plus-Wuensche. Allerbeste für Sie im Angebot! Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche! Wie eine weiße Wolke, hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin.


Sie haben gerade an ihren Schatz gedacht? Warum noch großartig Zeit verlieren? Es sind häufig die ganz kleinen Aufmerksamkeiten im Leben, die große Freude bereiten. Oder hegen Sie starke Gefühle für einen Menschen, der noch gar nichts von seinem Glück weiß? Schau sie Dir durch und Mach mit!


Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. Drum wenn ich dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht! Viele Mädchen wirst du kennen, von denen du denkst, sie lieben dich.

Doch bald wirst du erkennen, keine liebt Dich so wie ich! Beispiele für deine Lieblingsmenschen. Viele sagen ja, „ Mein Schatz ist der beste! Ohne dich geht es nicht. Also zeigt das mit euren ganz persönlichen Glückwünschen.


Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: Ich liebe dich. Süße Sprüche für Verliebte ist wie Honig für die Seele. Man findet für die geliebte Person Zitate und Sprüche, die das Herz berühren und mit deren Hilfe man alles, was auf der Seele liegt, ausdrücken kann. Dafür sind sie geeignet.


Du bist genau hier drin in meinem Herzen! Schatz , ich liebe dich, du bist das einzige für mich! This feature is not available right now. Denn meine Gedanken lassen sich nicht mehr lenken.


Ob Tag, ob Nacht, ob Früh, ob Spät. In meinen Gedanken bist Du es, um die sich alles dreht. Ich möchte für immer bei Dir bleiben. Und werde Dich niemals vor mir vertreiben.


Darum sage ich immer wieder diesen Satz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts