Mittwoch, 9. Dezember 2015

Facebook online status verbergen 2018

Dazu tippen Sie im Messenger rechts unten auf den Button Liste und auf Aktiv. Genauso können Sie natürlich auch sehen, wer von Ihren Kontakten zurzeit online ist bzw. Insgesamt eine praktische Funktion.


Den Status zuletzt aktiv können Sie sowohl in der Android- als auch der iOS-Version der App verstecken. Deine Freunde, deine Familie und dein Chef: Alle können sehen, wann du zuletzt bei WhatsApp online warst.

Das Display des Geräts ging aus. Aus diesem Grund sehen eure Freunde, dass ihr online seid. Online - Status und „Zuletzt aktiv“ verbergen. Ihr müsst also nur den Messenger deaktivieren.


Denn nicht jeder möchte unbedingt, dass jeder jederzeit sehen kann, ob und wann man online ist. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit diesen Status zu deaktivieren und zu verbergen. Jetzt hab ich mal eine Sache, die ich bisher in keinem Forum richtig gelöst wurde.

Um eines von Anfang an klar zu machen: In diesem Ratgeber geht es nicht um den Zuletzt online - Status , der in einzelnen WhatsApp-Chats angezeigt wir und den Du in den Einstellungen des Messengers deaktivieren kannst. In dem nachfolgenden Fenster tippen Sie zunächst auf den Punkt „Aktivitätsstatus“ (a) und anschließend auf „Anzeigen, wenn du aktiv bist“ (b). Danach werden Sie gefragt, ob Sie den Aktivitätsstatus tatsächlich ausschalten möchten.


Unser Tipp: Zeigen Sie, dass Sie aktiv sind! Unzwar will ich unbedingr meinen online status verbergen aber so dass ich von anderen den online status noch sehn kann. Weil normal wenn man von mir nicht sieht wann ich das letzte mal online war kann ich es von anderen auch nicht mehr sehen.


Habt ihr vielleicht nh idee wo ich das bei Whatsapp Plus aendern kann? Danke schon mal im vorraus! Connect with friends, family and other people you know.


Share photos and videos, send messages and get updates. Dazu klicken Sie einfach unten in der Liste der für den Chat verfügbaren Freunde auf das kleine Zahnradsymbol. Verbinde dich mit Freunden, Familie und anderen Personen, die du kennst. Das signalisiert dem anderen Nutzer, dass Du die App gerade geöffnet hast und vermutlich schneller erreichbar bist, als wenn Du offline wärst. Teile Fotos und Videos,.


Tippen Sie in WhatsApp auf den Reiter Status. Nun wechselt der Kontakt in die Kategorie Stumme Meldungen und wird nicht mehr in der Story-Abfolge gezeigt.

Du erkennst das übrigens an dem grünen Punkt neben dem Namen. Und tatsächlich gibt es Menschen, die eine sofortige Antwort erwarten - zumindest, wenn sie eben diesen grünen Punkt zu sehen bekommen. Nicht nur im Chat-Fenster steht, dass Sie online sind – auch die Haken geben Aufschluss über Ihre WhatsApp-Aktivitäten. Man antwortet also ohne als „ online angezeigt zu werden.


Dafür müssen jedoch erst einige wenige Voraussetzungen erfüllt werden. Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Account sehe. Lesen Sie hier, wie Sie die Einstellung auf Ihrem iPad prüfen und ggf. In der unteren Symbolleiste findet sich das „Personen“-Symbol. Hat dir InstagraSo kann man den Onlinestatus verbergen von Marco Kratzenberg gefallen?


Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Dadurch sollen Nutzer sehen, wann eine Person online ist und chatten kann. Die eigenen WhatsApp-Chats sind nicht immer unbedingt für jeden bestimmt. Wer bestimmte Konversationen verbergen möchte, etwa weil Arbeitskollegen oder der Partner nicht mitlesen sollen, kann dies mit einer kostenlosen Tarn-App tun.


Whatsapp oder … bei whatsapp steht ja immer zuletzt online mit uhrzeit wie kann ich das verbergen … kann man den online status … Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Sie trennen die Internet-Verbindung während eine Nachricht geschrieben oder gelesen wird. Wichtig ist, dass die Apps die ganze Zeit im Hintergrund laufen müssen, damit der Status nicht wieder aktualisiert wird.


Hi all, habe heute mal meinen Messenger deaktiviert, da es nervte andauernd Fragen zu beantworten, warum ich nicht antworte wenn ich doch on bin. Find the active session and tap the cross icon. Home Articles Community My Profile.


Innerhalb weniger Sekunden deaktivieren Sie diese Funktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts