Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wie kann man einen narzissten bestrafen

Sie sind die Einzige in Ihrem Leben, die beschließen kann , für sich glücklich zu sein. Dies bedeutet, von ihnen wegzugehen. Jeder normale Mensch würde sie gerne für ihr unmenschliches Verhalten bestrafen.


Das bedeutet, dass du damit anfangen solltet, ihn genau so zu behandeln wie er dich behandelt hat – als wäre er dir egal. Musst du warten, bis die Beziehung scheitert, um es herauszufinden? Narzissten lieben es, deine Reaktion zu bekommen.

Tatsächlich laufen Sie Gefahr, dass es nach hinten losgeht, direkt ins Gesicht und das ist noch schlimmer. Dies kann auf viele Arten passieren: Unendlich unglücklich tun um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen oder der Versuch Dich eifersüchtig zu machen. Aber wenn Sie bereit sin es zu riskieren, müssen Sie wissen, wie man sie verletzt.


Doch es gibt eine Möglichkeit, es relativ einfach herauszufinden, wie eine neue Studie zeigt: fragt sie einfach. Eine narzisstische Person muss an ihrer Bescheidenheit arbeiten. Was manchmal helfen kann , sind alltägliche Herausforderungen ohne Frust zu bewältigen, z. Schlange tolerieren oder jemandem den Vortritt gewähren.


Und es ist essenziell, dass sie lernen, die guten Dinge zu erkennen, die andere tun. Es gibt immer einen co- narzissten , so ähn­lich wie den co-Alkoholiker und es hil­ft nichts einen Beziehungspart­ner zu ver­teufeln.

Gegen”-Narzissmus gegen Narzis­sten beste­hen kann. Ich konnte dir das noch nicht sagen, weil ich nicht wusste, wie du reagierst. Ich bin doch kein schlechter Mensch. Ich will dir doch nur das Beste.


Die Seelenverwandtschaft,der perfekte. Sie verursachen uns sowohl psychische als auch physische Verletzungen. Rache an sich ist reine. So kann man sich in Ruhe darauf vorbereiten und sich Gedanken darüber machen, wie man ihm begegnen kann , aber auch darüber, wie er wohl aller Wahrscheinlichkeit nach darauf reagieren wird.


Nachdem man es nun aus dieser toxischen Beziehung hinaus geschafft hat, denkt man zunächst darüber nach, wie man ihn am besten für all das Lei welches er uns angetan hat, bestrafen kann. Diese Frage kommt zwangsweise auf, wenn man sich damit beschäftigt. Love Bombing“ nennt man diese Strategie, und es ist der Versuch, mit Zuneigung und Aufmerksamkeit zu beeinflussen. Die Erwartungen an besondere Behandlung und Bevorzugung durch die Mitmenschen ist ein Grund für häufige Enttäuschungen, wenn die Erwartung nicht erfüllt wird. Lange Zeit ging man davon aus, dass „denken“ etwas Universelles ist, das jeder Mensch beherrscht.


Die einen haben vielleicht mehr Fachwissen als andere, aber grundlegend denken doch alle gleich. Inzwischen gibt es Anzeichen, dass so nicht ganz stimmt: Unsere Sprache hat einen großen Einfluss auf die Art und Weise, wie wir denken. Alle ernährungswissenschaftlich empfohlenen Nährstoffe in einem Pulver.


Ein Spiel bei dem wir so oder so nur verlieren können …. Das geht nur über Sympathie. Hat man gelernt, die Verletzlichkeit hinter der Maske zu sehen, gelinge das durchaus.

Denn letztlich will auch er, dass man ihn mag und akzeptiert. Zeit heilt alle Wunden - so heisst es. Bei einer TRAUMATISIERUNG trifft das leider nicht zu. Hierbei ist es völlig egal, wielang das Ereignis bereits.


Doch hat man sich erst einmal in eine narzisstische Person verliebt, wird man von dieser abgewertet und ausgenutzt. Wie eine Puppe oder um es genauer zu beschreiben wie ein programmierter Roboter, der keine eigenen Bedürfnisse hat. Und sie wollen Sie hörig haben. Wie ist dieser und wie kann man besser verstehen was passiert ist, dazu mehr in meinem Blogartikel.


Und wie der geschauspielert hat - geheule zur manipulation, beteuerungen aller art und a la ceur (oder wie man das schreibt). Widerliche emotionalverkrüppelte fratze der menschlichen rasse! Dieses schwanzgesteuerte infantile subjekt!


Oder besser objekt, weil innen hohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts