Mittwoch, 21. Juni 2017

Bin ich intelligent

Denn es gibt ja auch welche, die sind in anderen Bereichen besser als hier in diesem Mathematik Test. Trotz dem, ein guter Test, nur das mit den Kugeln ist ein bisschen ungenau, weil es ja auch mehr hereinpassen könnten. Ja, durchschnittlich intelligent. Sie können auf jeden Fall mit ihrem IQ zufrieden sein.


Du hast von Aufgaben richtig beantwortet. Hab jetzt schneller gemacht, von 10.

Wie wir in diesen Bereichen handeln, sagt also viel über unsere emotionalen Standpunkt aus. Die Frage bin ich intelligent , ver ich nicht so ernst zu nehmen. Oftmals stecken Minderwertigkeitskomplexe dahinter, oder man will angeben.


Geendet hat es nur dadurch, dass ich mich endlich so akzeptiert habe wie ich bin. Heute ist dir Frage nicht mehr wichtig für mich. Ein Diktator könne ja nicht als intelligent bezeichnet werden, ein Mahatma Gandhi oder Mutter Teresa müssten hingegen hoch intelligent gewesen sein.


Letzterem würde ich nicht widersprechen, aber auch so manche brutale Führungsfiguren der. Ich bin Schüler in der 12.

Der hat mir ein Rezept für Ritalin ausgestellt. Intelligente Menschen sind selbstbewusster und vom eigenen Wissen überzeugt… Falsch gedacht. So kann ich doch nicht denken! Als studierte Medizinerin ist sie Kummer und Sorgen gewohnt, auch gut vertraut mit Multiple-Choice-Aufgaben.


Intelligenz steigern: Beweise, dass Sie klüger sind als gedacht. Am Ende schaffte sie den Parcours mit einem sehr respektablen Ergebnis. Bin seit ungefähr drei Jahre,etwas mehr in Deutschland. Mir machts immer mehr Motivation, weil ich Arabisch als Muttersprache kann.


Außerdem kann ich Englisch und Niederländisch, deshalb bitte ich darum, falls jm Erfahrung da hat, mir ne klare Antwort zugeben. Hallo, ich bin und seit einigen Monaten von Tag zu Tag immer unglücklicher. Alles für Maniküre, Nagelmodellage und Nageldesign hier im Pretty Nail Shop 24! Und da war ich gerade mal Jahre alt! Jetzt bin ich und frage mich kann dies überhaupt stimmen, ich meine mit diesem Wert wäre ich beinahe so schlau wie Albert Einstein (welcher etwa einen IQ von 1hatte).


Selbst als ich wußte, dass es einige mehr sind , konnte ich die nicht finden. Klasse auf dem Gymnasium. Erst las ich gelesen habe, dass die im Wort of zu finden sind , fiel mir auf dass dass in dem Satz dreimal of verborgen ist. Wenn wir dann die Arbeit zurück bekommen, habe ich dann meistens bessere Noten, als die Schüler die meinen das alles so leicht wäre.


Aber trotzdem habe ich das Gefühl weniger intelligent zu sein , wenn nicht sogar dumm.

Das führt dazu das ich denke, für nichts zu gebrauchen zu sein , nutzlos zu sein. Aber wenn eine Intelligente Person vor mir ist, wird es zu einem Battle. Könnte auch daran liegen, dass ich total dumm bin oder anders denke. Während es in unserem konstruierten Fall natürlich daran liegt, dass ich bei der obigen Berechnung die Werte ins Blaue hinein erfunden habe, liegt es in der Realität an einem anderen Faktor – nämlich an der Frage, welche Normstichprobe ich heranziehe, um die Person, deren IQ ich messen will, mit ihr zu vergleichen. Von meinen Lehrern hab ich gute Rückmeldungen bekommen und dass ich mich gut entwickelt hab.


Aber mir kommt’s vor, dass ich genau da gelandet bin wo ich jetzt bin. Evtl schaffe ich es ja nicht weiter und muss in dem Beruf bleiben. Bestellen Sie bei Pretty Nail Shop 24! WOW, Sie sind überdurchschnittlich intelligent.


Wahrscheinlich haben Sie sich solche Fragen bisher noch nie gestellt. Bin ich emotional intelligent ? Denn heute geht es im Gasthaus Holling nicht um die Wurst, sondern ums Köpfchen. Oktober stattfindet, die Teilnahme an einem IQ-Test. Anfallende Aufgaben erledige ich am liebsten sofort.


Entwicklungsmöglichkeiten: Entwickeln Sie ein inneres, begeisterndes Zielbil dem Sie sich gerne annähern. Menschen, die sich selbst für besonders intelligent und kompetent halten, sind es meist gar nicht. Auch das haben die Wissenschaftler David Dunning und Justin Kruger von der Cornell University in den USA herausgefunden. Viele wirklich intelligente Menschen halten sich dagegen eher für durchschnittlich.


Meine Noten in Mathe lagen bei ihr im Mittelfeld. Und ich war richtig dankbar als der in meinen Augen „richtige“ Lehrer kam. Der mir Mathe so erklärte, dass ich es verstanden habe. Nein, ich war keine Streberin. Trotzdem hat fast jeder seinen Masterabschluss geschafft und das Studium erfolgreich absolviert.


Selbst die, denen ich es niemals zugetraut hätte, sind am Ende in die Gänge gekommen und haben die Uni mit einem breiten Lächeln hinter sich gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts