Donnerstag, 1. Juni 2017

Sehr intime fragen

Die Unsicherheit darüber, ob wir „normal“ sin beschäftigt Frauen aus jeder Altersklasse. Hallo ihr Lieben, vor einem halben Jahr habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt zu Welt gebracht. Es hat etwas länger gedauert das ich wieder mit meinem Mann schlafen konnte,weil ich im Intimbereich Schmerzen hatten. Aber es ist oft noch so das sehr wehtut. Meine KS Narbr würd dann auch hart und schmerzt.


Das macht nicht nur diebisch Spaß, sondern bringt euch auch näher - und nebenbei auf.

Kommentiert und gewinnt einen Sticker von mir #128561; #127873;Gewinner 15. WER nicht gewonnen hat nicht traurig. Sehr intime Frage Moin Choochoo nun ich denke mal nicht das du wirklich schüchtern und unatraktive bist. Nun wenn es alleine mit der Gurke probierst. Dann leihe Dir doch mal in der Videothek ab einen Film.


Ich kann Dir als weibliches Geschlecht den Film Dollhouse v. Andrew Blake vorschlagen, nicht so ein rein u. Das ganze schön verpacken oder sich langsam daran antasten und Situationen verursachen die die Frage nicht für Kurios erscheinen zu lassen, wäre meine Strategie, jedoch das ganze Spielerisch zu verpacken ist auch eine gute Idee! Meinem Freund einen zu blasen, gehört für mich zum Sex dazu.

Er mag es, und ich tue ihm gern den Gefallen, auch wenn es mich nicht physisch stimuliert. Emotional ist es sehr befriedigend zu wissen, dass ich meinen Partner richtig verwöhnen kann. Und dass er das Gleiche auch für mich tut.


Ich hab da mal eine sehr intime Frage. Kann auch verstehen wenn darauf niemand gerne antworten möchte. Klar, dafür ist ja der einlauf vorher. Hallo ich habe da mal eine etwas sehr intime Frage und zwar habe ich vor Tagen einen Sohn zur Welt gebracht und schon in der SS war es bei mir um die lust auf Sex nicht gut bestellt und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert.


Wie haben eure Partner darauf reagiert? Darf ich Euch mal fragen wie Ihr verhütet? Seit ich die Spirale nicht mehr habe bin ich total verunsichert.


Die Frauenärztin meinte ich müsse auf alle Fälle mal. Mein Kater würde sicher rot anlaufen, wenn er nicht schon rot wäre. O Aber ich hätt da mal ne Frage ! Ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich aufgehört zu stillen, nciht so abrupt, wie bei der Minimiez aber doch recht flott. Nun ist meine Brust wieder in sich. Mehr Geld und Rest-Todesfallschutz erhalten.


Jetzt kostenfrei Angebot einholen. Was spricht für einen Verkauf der Lebensversicherung über Policen Direkt? Frankierprofi GmbH - der Profi für Frankiermaschinen Zubehör!

Frage niemals etwas, was du selbst uninteressant einstufst oder gar nicht lustig findest. Also ich hatte bei meiner 1. Geburt Wochen Sexverbot. Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust, wurde genäht und der Faden musste sich ersmal abbauen. Unter anderem sollen sie angeben, ob sie unter einer Geschlechtskrankheit leiden, wie das Portal blick. Das Bundesamt für Verkehr (BAV) ist bereits eingeschritten.


Sie können aber auch einen Abend unter Freunden unterhaltsamer machen, denn viele dieser Dinge wisst ihr über eure Freunde vielleicht noch gar nicht. Vielleicht solltest du aufs blankrasieren verzichten. Oder - will dir da jetzt nicht zu nahe treten - abnehmen, damit keine Speckfalte entstehen kann. Tante, du hast aber wirklich einen sehr schönen Schlitz.


Würde es dir denn gefallen, wenn ich dich da auch einmal streichele? Soso Streicheln möchtest du mich da. Mama, warum fragt die Tante denn. Sie weiß doch was dann auch kommen kann. Spatz, das ist doch immer so bei uns Frauen.


Fragen zum kennenlernen gibt es viele. Aber das geht hier ist was anderes. Zaubermuschel, die Maße der Beine an sich sind mir Wurst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts