Freitag, 30. Juni 2017

Lustige passwörter

Lustige WLAN-Namen als Botschaft an die Nachbarn. Hin und wieder schauen auch Nachbarn in die Liste verfügbarer WLAN-Netzwerke. Dabei kann es dann zum regen Kommunikationsaustausch kommen, wenn jeder nach dem Lesen einer „WLAN-Nachricht“ die SSID ändert.


Die Passwörter aus dem Ashley Madison Hack wurde von der Gruppe CynoSure Prime entschlüsselt. Zwischenzeitlich hat die Gruppe etwa 1Millionen der möglichen Millionen Passwörter von der Ashley Madison Webseite entschlüsselt.

Aus diesen 1Millionen Passwörter ergeben sich Millionen unterschiedliche Passwörter. Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es würde zu weit führen, alle lustigen Namen aufzuführen. Dabei spielt es jedoch keine Rolle, ob das Netzwerk verschlüsselt oder nicht ist. Aber nicht nur private Haushalte machen sich das zu Nutze.


Denn auch Restaurants, Kaffees oder Betriebe lassen sich vermehrt kreative, witzige oder lustige Ideen einfallen. Wie ihr individuelle und sichere Passwörter generiert, die ihr euch zudem auch noch gut merken könnt, erfahrt ihr. Und damit alle etwas zum Lachen haben, stellen wir unserer Online-Rubrik „LOL“ in loser Folge süße, lustige , spannende oder schlicht beeindruckende Netzfundstücke zusammen, die uns in der Redaktion zum Kichern, Staunen und Schmunzeln gebracht haben.

Dadurch können wir sie uns im Gegensatz zu zufälligen Zeichenfolgen gut merken. Dann haben wir hier Ideen für lustige WLAN-Namen auf Deutsch und Englisch in einer Liste zusammengestellt. Du willst endlich weg von WLAN-Namen wie Gastzugang, Fritz!


In der folgenden Liste finden sich sicherlich ein paar lustige Alternativen. Vorbei sind die Zeiten, in der euer Netzwerk “„Fritz! Jedes dieser Passwörter wäre beim ersten Wörterbuchangriff leicht geknackt. Die schlechtesten Passwörter sind die, die am häufigsten verwendet werden - und damit für Hacker am leichtesten zu erraten sind.


Viele Passwörter sind zu leicht. Oft sind zu einfache Passwörter Schuld am Datenklau. Prozent wählen nach Zahlen des Hasso-Plattner-Instituts Potsdam (HPI) für ihre Konten unsichere Passwörter. Hast du noch weitere lustige WLAN-Namen auf Lager, die den Internetgebrauch wesentlich amüsanter machen? Verrate sie uns gerne in den Kommentaren!


Wir sind übrigens Fans von humorösen Bezeichnungen und empfehlen dir deshalb wärmstens unsere Liste der lustigen Beleidigungen, der witzigen Pornonamen und lustigen Tiernamen. Zugegeben, die Informationen sind nicht neu, aber immer aktuell! Wir haben aber auch einige sehr lustige Passwörter in der Analyse von CynoSure Prime entdeckt.


Du findest diesen Text lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite.

Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Geburtstag spielen, denn man ist zum Spielen nicht zu groß! Die besten kurzen Witze und Sprüche. Damit aber noch nicht genug - wir haben noch ein paar mehr lustige Namen in Hamburg gefunden. Witzige WLAN-Namen in Hamburg Hier ist mit Sicherheit kein Frühaufsteher am Werk.


Eine Frau und ihr Mann denken sich Passwörter für ihren neuen Computer aus. Der Mann nimmt MeinPenis. Kurz darauf kommt eine Meldung:ERROR,zu kurz!


Anmeldung oder Download coole kostenlose online Spiele spielen! Wobei hacken hier wohl der falsche Begriff ist – denn wir tun ja nichts Anderes außer uns die Passwörter der gespeicherten WLAN Profile auszugeben. Die Eingabeaufforderung von Windows ist für vieles bekannt.


Für witzige und ausgefallene Befehle steht die Command-Shell - besser bekannt als CMD - jedoch nicht. Was dahinter steckt und was ihr tun solltet. Passwort vergessen - Auf Spiele-Kostenlos-Online. Dabei sind laaange Passwörter ohne Sonderzeichen,.


Gaudi, kann ma schonma 10peh geben und dat, ihr Hurenzöhne alter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts