Montag, 5. Juni 2017

Sie antwortet nicht auf frage nach date

Die meisten Menschen verabreden sich abends, klar. Am Wochenende haben wir doch den ganzen Tag Zeit. Die Verhaltensforscherin Francesca Gino, Professorin an der Harvard Business School in Boston, behauptet in ihrer Studie: Die beste Tageszeit für ein Date , ist der Morgen! Zeit mit einem echt netten und hübschen Mädchen, aber nach der Frage ob sie mit mir was trinken gehen will antwortet sie nicht. Trotzdem schreibt Sie aber ganz nett und interessiert mit mir weiter.


Aber ich Frage immer nur diese Standard fragen wie zb.

Ich bin und sie auch. Tag, was hast du heute so gemacht. Und sie Antwortet immer nur mit Paar Wörtern.


Sie treffen sich in gemütliche Männerrunde oder ziehen gemeinsam um die Häuser – solche Zeiten sind sehr intensiv und auf die gemeinsame Zeit fokussiert. Ja, dies ist eine mögliche Option, vor allem, wenn sein Textverhalten über einen längeren Zeitraum defensiv und wortkarg ist. Er fragt Sie nicht nach einem Date ? Er antwortet nur kurz und stellt nie Fragen, um die Konversation am Laufen zu halten? Oder meldet sich nur nachts oder wenn er am Wochenende unterwegs ist ?

Mein Gedanke war: Wenn man freezt denkt sie evtl. Der antwortet nicht , weil er mich doch nicht interessant findet. Woran das liegt, weiß ich nicht , also kann ichs nicht ändern. Wenn man ihr direkt sagt, dass es an ihrem Date - Frage ignorieren liegt, dass man sich nun zurückzieht, gibt man ihr die Möglichkeit, das konkrete Problem zu lösen.


Date keinen Eindruck hinterlassen. Oft liegt es gar nicht an Deinen Textnachrichten selbst, dass Die Frau so zögerlich und wortkarg antwortet oder sich gar nicht mehr meldet. In vielen Fällen ist das sprichwörtliche Kind schon vorher in den Brunnen gefallen, nämlich bei der ersten persönlichen Begegnung oder dem Date. Und ohne jetzt zu tief in die Psychologie vom Online Dating zu gehen, ist es generell so. Nur weil eine Frau nur einsilbig antwortet , bedeutet das nicht zwanghaft, dass sie desinteressiert an dir ist.


Es kann auch eine andere Bedeutung haben. Da er letztens selbst vorgeschlagen hat mal auf einen Kaffee zu mir zu kommen bzw. Biergarten zu gehen, wenn ich Zeit habe. Und jetzt habe ich zeit und frage ihn nach einem konkreten Termin und er antwortet sowas.


Wenn sie auf meinen ersten Text antwortet und zusätzlich eine Frage stellen sollte, dann schreib ich ihr kurz lass uns darüber sabbeln, wenn ich anrufe, dann hab ich bissl mehr Zeit. Frage , obwohl sie die Nachricht zu 1 gelesen hat! Nach diesem Text ist für mich die Rumtexterei beendet.


Das Nächste was sie von mir hört ist meine Stimme, wenn sie meinen Anruf entgegennimmt. Du willst sicher gern um den heißen Brei herumreden oder das Date nur wage erwähnen, das könnte er aber überlesen.

Wenn du ihm schreibst, dann sage, dass du mit ihm ausgehen willst und frage , ob er daran Interesse hätte. Es ist wichtig, dass er weiß, dass du um ein Date bittest. An einem richtigen Mädelsabend wollen wie schließlich auch nichts von den Männern hören und in aller Ruhe darüber fachsimpeln warum das andere Geschlecht nicht antwortet ! Wahrscheinlich schläft er noch: Nein, nicht weil er sich letzte Nacht mit einer anderen Frau getroffen hat, sondern weil er mit seinen Jungs unterwegs war.


Witzig ist dass er meist von sich aus schreibt aber nicht unbedingt direkt auf meine Nachrichten antwortet (es sei denn es gibt konkrete Fragen). So jetzt teilte er mir mit dass er Tage auf Dienstreise ist. Daruafhin habe ich mir ein Herz gefasst und gefragt ob er auch für das We Pläne hat oder Lust hat welche mit mir zu schmieden. Sie fand das Date mit dir evtl.


Erkennen lässt man das den anderen nicht unbedingt immer, denn man will ja die gute Stimmung die erstmal herrscht nicht zerstören. Soll ja alles in allem doch ein freundliches Date werden. Abhaken und weitern.


Wisse, was zu tun ist, wenn sie sich vor einem Date plötzlich nicht mehr meldet. Wenn das zu einem Zeitpunkt passiert, an dem es wichtig wäre, von ihr zu hören, wie zum Beispiel vor einem vereinbarten Date , dann ver es mit einem besorgten: “Alles ok? Genau das passiert jedoch, wenn Sie ihm per WhatsApp ständig zur Verfügung stehen, während er selbst nur stark verzögert oder gar nicht auf Ihre Nachrichten antwortet.


Im Folgenden werde ich ihnen Tipps an die Hand geben, wie Sie die “WhatsApp-Stolpersteine” souverän meistern: 1. Schalten Sie Ihren Onlinestatus aus! Nur weil er nicht geantwortet hat, heißt das noch lange nicht , dass Sie ihn sofort abschreiben sollten. Dass sich ein Mann nicht bei Ihnen meldet oder Ihnen nicht antwortet , impliziert nicht , dass er kein Interesse an Ihnen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts