Dienstag, 5. September 2017

Frauenkampftag 2019 berlin demo

Monica Camposeo und Johannes Klemt haben die Demonstration. Bilder Festival of Lights: So schön leuchtet Berlin 30. Bilder Herbststurm Mortimer fegt über Berlin hinweg 29. Bilder Weniger Autobrände in Berlin im September 27.


Bilder Das sind die Cheerleader von Alba Berlin 26.

Unter dem Motto Feminismus heißt ein gutes Leben für alle gehen wir am 8. März in vielen Ländern ein gesetzlicher Feiertag. Weitere Informationen hierzu im. Schon seit über 1Jahren streiken, streiten und kämpfen wir für unsere Rechte und gegen jede Unterdrückung. In der Kurzreportage klären sie die Frage, was der Feiertag wirklich bringt und weshalb die Protestierenden auf die Straße gegangen sind.


Das ist fast genauso viel wie für Wohnen, Gesundheit, Bildung und Familienpolitik zusammen. Sie zogen vom Alexanderplatz nach Kreuzberg und forderten dabei vor allem gleichen Lohn für gleiche Arbeit sowie die sexuelle Selbstbestimmung der Frau durch Abschaffung des Paragrafen 219a. Wie jedes Jahr riefen auch am 8.

Rechtsextremisten sind laut Polizei zum Tag der Deutschen Einheit durch Berlin gezogen. Begleitet wurde die Demonstration von 2. Inflationär war ja auch nicht auf diese Demo bezogen , sondern auf die Vielzahl der verschiedensten Demo in Berlin. Früher hat man zumindest erst mal aufgehorcht und sich dafür interessiert, wofür oder wegegen denn demonstriert wird. Ich weiß wovon ich rede, denn ich lebe hier seit Jahren. Dort können auch Handzettel und Bilder für die Sozialen Medien heruntergeladen werden.


Außerdem befinden sich auf der Seite sogenannte Streik-Blasen, mit denen ihr vorab Fotos machen oder sie auf der Demo als Hochhalteschilder benutzen könnt. Vielerorts sieht man selbst gebastelte Schilder und Transparente. Kita-Plätze statt rechter Hetze, steht auf einem Schil das eine junge Frau hochhält. Am Tag der Einheit ist in Berlin einiges los. Wir stellen Ihnen hier einige Gelegenheiten in Berlin vor,.


Einen Überblick über die größten Veranstaltungen hier. Robert Ide erinnert in seinem Kommentar zum Tag der deutschen Einheit daran, wie viel Herzblut in selbiger eigentlich steckt. Ein weiteres Großereignis des 3. Demos , Feiern, Gegen- Demos.


Alle Infos auf der Seite und unserer sind noch aktuell. Die Demo wird wie gehabt stattfinden.

Dieses Thema klingt auch in diesem Post von Anne Wizorek an: Am 8. JuHu-Mitgliederversammlung I 27. Welcome (Back) Party - Begrüßung und Wiedersehen für neue JuHu Mitglieder und Reiseteilnehmer_innen I 03. Dankeschön-Wochenende für Teamer_innen I 08. Aktionstag für sexuelle Selbstbestimmung I 21. Frauenkampftag – DEMO I 08.


In die-sem Jahr begehen wir ihn erstmalig. Bericht Protest gegen Rheinmetall-Hauptversammlung. Wien (OTS)-Gleichberechtigung existiert auf dem Papier - aber die Realität schaut anders aus. Die Berliner Polizei ließ die Aktivisten gewähren - obwohl die Demo an der Siegessäule nicht angemeldet war. Es habe kaum Staus gegeben, hieß es.


In Berlin sind gerade Schulferien, dadurch sind weniger Autos unterwegs als üblich. Berlin - Mehrere tausend Menschen sind am Samstag in Berlin zum Weltfrauentag auf die Straße gegangen. Fliegen Sie mit den jüngsten Flotten der Welt. Ihre Reise beginnt hier!


Merkel besucht Neue Synagoge in Berlin. Gewarnt wird vor wachsendem Antisemitismus in Europa. The 8th of March is the International Women’s Fight Day. Some demands have been fulfille many of them have not yet.


Dann könnte die Gewerkschaft Ver. Rahmen zum Streik aufrufen. Soweit es aber um nicht tarifierbare Forderungen geht – und das wird auf die meisten zutreffen –, würde es sich um einen sog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts