Dienstag, 19. September 2017

Welche farbe macht attraktiv

In der Regel können wir davon ausgehen, dass die Natur es richtig macht : Die Art, wie wir ergrauen, passt vom Farbton her zu Teint und Iris und sorgt so für ein harmonisches Bild von Haut-, Haar und Augenfarbe. So sehen auch Perlgrau oder ein weiches Champagner-Grau schön aus, wenn die Haarfarbe gleichmäßig ist. In einer Studie der Universität Mannheim wurden Männer dazu befragt, welche Farbe Frauen attraktiv macht.


Das Ergebnis: Männer empfinden bei der Farbe Rot ein verstärktes sexuelles Signal und eine höhere Anziehung. Sie gelten als rassig, stilsicher und das macht sie in den Augen der Männer überaus sexy. Deine Persönlichkeit ist entscheidend Mit diesem Wissen über die Wirkung der Haare bei Männern nun einfach in die Drogerie oder zum Friseur zu gehen und sich mal eben eine Farbe für eine vermeintlich bessere Flirt-Chancen zu machen sollte trotzdem wohl überlegt sein.

Weil Madame Lagarde selbst dann noch interessant und attraktiv wäre, wenn sie in der U­-Bahn ein Ticket kaufen würde. Wer sich noch an die Rolex­ Werbekampagne mit Carmen Dell’Orefice, mit Jahren das älteste Model der Welt, erinnert, wird vergessen haben, um welche Uhr es ging, aber nicht vergessen haben, dass At­traktivität mit dem Alter wachsen kann. Dann alles, was die Figur männlich macht , also nicht unisex, dass man nicht mehr erkennt, ob Mann oder Frau, und nichts weibliches. Also Muskeln, breite Schultern, größer sein als die Frau. Weiterhin Jugendlichkeit: Volles Haar oder zumindest eine vorteilhafte Frisur.


Bisher dachten wir immer, Männer stehen auf endlos lange Beine - dem ist jedoch nicht so! Forscher einer Studie haben herausgefunden, dass Frauen mit langen Armen besonders attraktiv wirken. Dazu hatten Wissenschaftler Männern Videos von chinesischen Models gezeigt, anschließend sollte ein attraktives Merkmal genannt werden.

Welche Farbe mir steht, weiß der Farbberater. Die Herausforderung einer Frau besteht darin, ein gewisses Maß an Spannung beim Mann hervorzurufen, sagt Hipler. Wer oft sportlich gekleidet ist, aber auch mal das beliebte kurze Schwarze und die hohen Schuhe aus dem Schrank hervorkramt und den Partner überrascht, habe schon gewonnen.


Ein guter Job macht sexy, denn auch heute noch wollen die Damen in einer Beziehung zu ihrem Partner aufschauen können. Doch welche Berufe finden Frauen attraktiv beim Mann? Abteilungsleiter, Chefposten etc. Roter Lippenstift macht attraktiv. Wer ganz französisch rote Lippen trägt, wirkt um Längen attraktiver.


Diese verführerische Farbe strahlt Selbstbewusstsein über die eigene Schönheit aus. Sowohl innerlich als auch äußerlich. Es wirkt sowohl klassisch und elegant als auch verwegen und gefährlich. S eit Nofretete ist klar: Lippen müssen rot geschminkt sein, um attraktiv zu wirken. Ob Lippenstift, Kleidung oder Schuhe: Rot macht Frauen in den Augen von Männern sexy.


Jetzt sagt ein internationales ForscherteaDas gilt auch für Männer in den Augen von Frauen – nicht beim Lippenstift, aber bei der Kleidung. Laut einer Studie der Universität von Rochester, New York, steht die Farbe Rot besonders bei Frauen hoch im Kurs. Wenn ein Mann ein rotes Hemd trägt, dann impliziert diese Farbe Macht , Stärke, Männlichkeit und Führungsqualitäten.


Beim nächsten Date also lieber zu etwas Rotem greifen, damit macht man(n) garantiert nichts falsch.

Denn es gibt eine Farbe , die tatsächlich jeden und jede attraktiv wirken lässt. Ganz im Gegenteil zu beispielsweise grellem Gelb, mit dem fast alle Menschen ein Problem haben. Das erklärt Helen Venables, Managing Director bei House of Colour, einer Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, welche Farben wem stehen, im Magazin Who What Wear.


Schwarz macht intelligent - Rot ist besonders attraktiv. Doch Kleidung beeinflusst nicht nur unser eigenes Denken und Handeln, sondern auch, wie andere Menschen uns wahrnehmen. Laut einer gemeinsamen Studie der Universitäten von Liverpool und Prag wirken Menschen, die Schwarz tragen, besonders intelligent, seriös und selbstsicher.


Ganz egal, ob wir auf rote Kleider , Röcke oder Blusen setzen, Männer assoziieren mit dieser Farbe eine sexuelle Erregung, die sich bei Frauen in Form von erröteten Wangen oder der Halspartie widerspiegelt, heißt es jedenfalls laut der Wissenschaftler. Die neue Farbe verliert wochenlang nicht an Brillanz, wenn Sie einmal pro Woche eine geeignete Farbkur auftragen. Auch auswaschbare Tönungen intensivieren die Farbe und lassen sie glänzen. Noch wichtiger ist es aber, die Ansätze alle vier bis sechs Wochen aufzufrischen.


Dann darfst du bei deinem Ergebnis nicht denken, dass du diese Dinge eigentlich hasst! Willst du wirklich wissen, was dich sinnlich und sexy macht ? Wer schön sein will, muss leiden und das heißt auch, sich für neue Sachen öffnen zu können! Würde mich freuen wenn ihr alle eure eigene Meinung zu diesem Thema äußert.


Finde heraus, welche Farben dir stehen. Die richtige Farbe lässt deine Haut toll aussehen, während die falsche sie ausgewaschen und fahl erscheinen lässt. Frage auch hier einen Freund! Hier sind ein paar Methoden zum Ausprobieren: Stelle fest, ob dir weiß oder bunt besser steht.


Halte dir ein weißes Hemd ans Gesicht, dann ein farbiges. Attraktivität kommt von innen. Wenn du dich attraktiv fühlst, dann bemerken andere dein Selbstbewusstsein und finden dich auch attraktiv.


Du kannst einiges tun, um besser auszusehen und gesund zu bleiben, wie dir täglich das Gesicht zu waschen, fit zu bleiben und Outfits zu tragen, die zu dir passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts