Montag, 11. September 2017

Tarot geht er fremd

Kartenlegen kann Fremdgehen aufdecken aber eben so auch Treue attestieren! Es ist sogar so, dass in den meisten Fällen ein Verdacht nur ein Verdacht ist. Häufig aber geben die Zweifel so lange keine Ruhe, bis sie beseitigt sind. Dafür ist es jedoch weder nötig, Handys auszuspionieren noch unerlaubt fremde Mails zu lesen.


Man muss dabei aber sehr vorsichtig sein, denn eine empathische Kartenlegerin sieht in den Karten schon die bloßen Absichten fremd zu gehen , es ist eine haarfeine Unterscheidung zum tatsächlichen Fremdgehen.

In solch einer Angelegenheit sollte man wirklich nur einen Kartenleger des Vertrauens kontaktieren. Wir vertrauen dem Biosiegel, das uns vermittelt, dass wir Eier von glücklichen Hühnern essen. All diesen fremden Menschen vertrauen wir alles mögliche an.


Menschen die uns fremd sind und doch erhalten sie unser Vertrauen – aber dem Partner, dem glaubt man nicht, dass er nicht fremd geht. Das Kartenbild zeigt auch wie es in der Beziehung überhaupt läuft und wie es weiter geht. Da es keine Zufälle gibt, freue ich mich, dass Du zu mir geführt wurdest.


Seit drei Jahren ist die Spiritualität und die Weiterentwicklung für meine Fähigkeiten ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich fühle mich dazu berufen anderen Menschen mit meiner einfühlsamen, ehrlichen und liebevollen Video-Beratungen zu helfen.

Es kann helfen, genau auf seine Worte zu achten, wenn du Gewissheit haben möchtest. Die Lenormandkarten zeigen es genau auf. Höre was meine Klientin zu berichten hat über das Thema Liebe und treue. Geht er fremd oder nicht?


Hier bei Mein-wahres- Ich. Tests wie unser Europa Quiz, das Wer wird Millionär Quiz, das Job Quiz (Welcher Job passt zu mir?), den Idiotentest, den Einbürgerungstest oder den EQ Test. Und den Flachbildfernseher, der ist ja ganz neu. Neues Auto, Eigentumswohnung, alles, womit wir zeigen konnten, wie hart wir arbeiteten, war uns recht.


Um uns ging es schon lange nicht mehr. Deshalb sollte man seinem Partner Luft und Freiraum geben. Wenn er alleine ausgeht, sollte er das nicht als Chance sehen, nicht mehr von dir observiert zu werden, sondern er sollte dich vermissen. Gib ihm dazu die Gelegenheit. Beim klassischen Tarot der Liebe geht es zuerst um die Frage, dann um die inneren Beweggründe und wie der andere zu den Dingen steht.


Schließlich präsentiert das Liebestarot eine Empfehlung und zu guter Letzt die Quintessenz-Karte mit einem abschließenden Ratschlag. Sie dieses Thema dauerhaft? Betrügt er mich mit einer anderen?


Fragst Du Dich, wie es in der Liebe steht oder weitergeht?

Unser Lenormand online Kartenlegen, mit der 9er Legung Liebe, verrät es Dir! Ob die Liebe schon nahe ist oder wie Dein Herzensmann – Wunschpartner zu Dir steht. Ob er es ehrlich mit Dir meint und was für eine Zukunft Ihr habt. Komme mit den Karten Bär, Herz, Schlange, Buch nicht zurecht, Herz liegt im Haus der Dame, ist sie jetzt in einen anderen Mann verliebt, der durch den Hund ein guter Freund von ihr ist oder betrügt er , denn er hat über sich die Lilien, unter sich den Fuchs und diagonal gesehen Herz und Schlange, ich komme da einfach nicht weiter, möchte ihr.


Ich weiß was viele jetzt sagen, aber ich brauche 1 ige Gewissheit um mich schweren Herzens trennen zu können. Er geht gerne und viel tanzen. Auch schon als ich ihn kennen lernte und eine Zeit lang war das Unser-ding. Doch dann ging er immer seltener mit mir Tanzen und ging alleine oder mit einer neuen Tanzpartnerin. Wir hatten inzwischen ein sehr erfolgreiches Architektenbüro auf die Beine gestellt, in dem ich halbtags mitarbeitete, die Kinder liebten ihren Vater abgöttisch, und auch zwischen mir und Georg stimmte ja eigentlich das meiste - es ging uns gut.


Wie oft habe ich mir die ehelichen Klagelieder meiner Freundinnen angehört. Das Uschi Orakel beantwortet gratis Ihre Fragen in Sachen Liebe. Liebt er mich, liebt sie mich, werden wir ein Paar? Dein Freun Mann oder Partner wird wahrscheinlich nicht Fremd gegangen sein bzw.


Er ist eine Treue Seele und ihr beiden passt einfach noch sehr gut zueinander. Dein Misstrauen ist also nicht angebracht und du solltest nicht in die Versuchung kommen Ihn zu kontrollieren oder ähnliches. Foren-Übersicht Tarotforen Tarot -Deutungsforum. Ich deute seeeeeehr gerne mit, wenn es um Crowley. Wenn er plötzlich unnahbar wirkt und geistesabwesen muffelig und ausweichend ist.


Wenn Sie solche Anzeichen bei Ihrem Partner entdecken, bitte nicht gleich in Panik verfallen und den Kopf in den Sand stecken, weil es muss nicht gleich heißen, dass er auch wirklich fremd geht. Wenn ich ein Kartenbild deute, dann gehe ich davon aus, dass FS im kartenbild mir gegenüberliegt und zu mir schaut, die Dame nach links, der Herr nach rechts. Von mir aus gesehen, schaut also die Dame nach rechts und der Herr nach links. Dass heißt: beide schauen sich an, haben zwar ein Problem (Kreuz) aber wo bitte soll der Herr fremdgehen? Bin ich übertrieben skeptisch oder betrügt er mich wirklich?


Was gibt es Schlimmeres als das Gefühl, von seinem Partner betrogen zu werden? Gibt es markante Anzeichen dafür, dass Frauen fremdgehen? Frauen sind oft sehr geschickt, wenn es darum geht , den Mantel der Heimlichkeit um einen Seitensprung oder eine Affäre zu legen.


Anzeichen sind seltener die berühmte Telefonnummer und SMS im Handy, Quittungen und ähnliche Belege für die Untreue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts