Donnerstag, 21. Dezember 2017

Mein o2 app registrieren

Für alle Mobilfunk-, DSL- und Prepaid-Kunden. Wie das funktioniert und wie du dein Konto und dein Kennwort verwalten kannst, zeigen wir dir in diesem Video. Hallo, ich bin neuer O-DSL Kunde. Jetzt möchte ich mich hier online registrieren , um Zugang auf die Rechnungen etc.


Diese steht auf dem Vertrag, den kann ich aber in meinem E-Mail Konto nicht finden. Du wählst einen Termin, wir rufen dich an.

Loop Rufnummer in der Familie. Diese Nummer würde ich gerne registrieren , damit wir im mein odas Guthaben einsehen können oder Zusatzpacks buchen können. Nun wollte ich mich damit auf der O-Internetseite registrieren , um persönliche Daten und vertragliche Dinge etc.


Im DSL-Vertrag ist meine E-Mail Adresse geändert! Registrierung nicht abschließen. Nachnamen bitte ein Minuszeichen verwenden sonst ist alles gleich.


Ich telefoniere im oMobilfunknetz noch bei Drillisch. Aktivieren Sie hier die oSIM-Karte zu Ihrem neuen Handyvertrag oder Ihre oPrepaid Karte.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Mein oApp geht´s auch nicht. In diesem Video zeigen wir dir, wie du in.


Nachdem Du Dir die oPrepaid SIM-Karte – z. Freikarte bestellt hast, musst du diese im nächsten Schritt auf Dich registrieren bzw. Aber wie genau funkioniert die Aktivierung inkl. Identifizierung der SIM Karte? Wir beschreiben dir hier die wichtigsten Schritte.


Neben dem „Live-Check“ kannst du dir oben auch die „Netzkarte“ anzeigen lassen, die die Netzabdeckung in deinem Umkreis anhand einer Karte darstellt. Zusätzlich muss eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Guten Abend Ich wollte mir heute die mein oApp installieren und mich dort registrieren um gelegentlich meinen Datenvolumen Stand abzufragen. Als ich mich registrieren wollte kam allerdings diese Meldung: Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Vern sie es später erneut.


Hat irgendwer eine Idee wie man dieses Problem lösen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort an. Der Benutzername kann Ihre Rufnummer oder ein von Ihnen selbst vergebener Benutzername sein.


Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich online bin wie man ja sehen kann sonst könnte. Auch für oDSL-Kunde hält die App viele.

Die Anwendung wird damit zur Universal App und funktioniert nun auf sämtlichen Windows 10-Geräten. Sie möchten sich registrieren ? Melden Sie sich mit Ihrer Rufnummer oder Ihrem Nutzernamen an. Sie O-Kunden direkt in der App registrieren. Mit der neuen Version 4. Fazit: Alle wichigen Informationen kompakt zusammengefasst, ein praktisches Tool für alle O-User. Hinweis: Diese Applikation erfordert iOS 5. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS erhältlich.


O-APN-Einstellungen Bei der ersten Verwendung Ihrer neuen O-SIM-Karte müssen Sie unter Umständen den Zugangspunkt manuell einrichten. Für Geschäftskunden steht die oBusiness App zur Verfügung. Alice Mobile Anschlüsse und Drittanbieter werden nicht unterstützt.


Verwalte deinen Vertrag jederzeit mobil. Egal ob Prepaid- oder Laufzeitvertrag - hier findest du alles auf einen Blick. Ich bin bei der mein Oapp registriert.


Jetzt wollte ich mich einloggen, aber da steht einfach Die Daten konnten nicht geladen werden (502) (einmal auch (504) ). Hat jemand vielleicht eine Vermutung warum ich mich nicht mehr einloggen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts