Montag, 11. Dezember 2017

Er vermisst mich aber meldet sich nicht

Re: Er sagt er vermisst mich, aber meldet sich nicht Ich glaub, niemand kann da wirklich das Richtige erraten, weil ja keiner weiß, welcher Typ es ist. Manche Gemüter geben sofort auf, wenn sie zu zweifeln anfangen, die brauchen heftige Beweise, bis sie glauben, ich bin tatsächlich gefragt. Da wäre ein Zuwarten deinerseits eher abturnend. Ich habe Dir nun einige Gründe aufgezählt, warum er Dich zwar vermisst.


Aber zu einer Beziehung nicht (mehr) bereit ist.

Stellt sich nun die Frage: Fehlst Du ihm auch dann, wenn er Dich nicht kontaktiert? Vermisst er mich auch, wenn er sich nicht meldet ? Das kann sein – muss aber nicht. Wann vermisst ein Mann eine Frau?


Wie bringe ich ihn dazu, mich zu vermissen? Hol dir die Antwort jetzt. Er meldet sich mal bei dir, dann mal wieder nicht.

Grund 1: Seine Gefühle für Dich sind nicht tief genug. Ja, Ihr versteht Euch gut. Er genießt es , mit Dir zusammen zu sein. Auch wenn es jetzt schwer ist nicht an ihn zu denken.


Es gibt zwei Situationen: Es kann sein, dass dein Ex schon lange vor der Trennung, die Gefühle für dich abgebaut hat. Das bewirkt, dass er zur Zeit der Trennung bereits keine Gefühle mehr hatte. Er schien wirklich verliebt zu sein und war sehr lieb, bemüht und aufmerksam zu mir. Doch auf einmal kommt von seiner Seite kaum noch etwas und er meldet sich einfach nicht mehr. Wenn ich mich bei ihm melde, schreibt er mir zwar irgendwann zurück, aber mehr als das kommt nicht mehr von ihm.


Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr meldet ? Ich sage dir, was passieren kann! Warum sollte man sich nicht mehr melden ? So ziemlich jede von uns hat das schon einmal erlebt: Du hast einen Mann kennengelernt oder triffst dich auch schon länger mit ihm, hast aber irgendwie das Gefühl, dass das Interesse mehr von deiner Seite ausgeht. Du kannst nicht erkennen, woran es genau liegt, dass er sich auf einmal grantig oder distanziert verhält.


In Wahrheit ist er nämlich auch nicht wütend auf dich. Er läuft unrun weil er dich so wahnsinnig vermisst.

Schiebt dir aber die Schuld zu, um dich weniger zu vermissen. Er bietet dir seine Hilfe an. Er möchte oft etwas mit dir unternehmen. Er befragt nahestehende Personen zu deinen Aktivitäten.


Er versucht dich zum Lachen zu bringen. Einen Tag später verkündete er , dass ich eine tolle Frau bin und dass er jede Minute mit mir genießt, dass er sich aber momentan nicht binden möchte. Er sei gerade ein gänzlich ungeeigneter Partner und möchte die Freundschaft lieber nicht aufs Spiel setzen.


Trotzdem hat er mich jeden Tag angerufen oder eine Nachricht geschickt, so weiß. Er hatte mir auch immer gesagt das er mich liebt aber mehr als mit einander schlafen ist nie geworden und auf einmal ist er so abweisend zu mir geworden. Ich hab mich jetzt in ihn verliebt und hätte ihn gerne an meiner Seite aber er meldet sich nicht mehr und vergessen kann ich ihn nicht.


Das Date war super, aber er meldet sich einfach nicht ! Stunden des Wartens vergehen, meldet er sich überhaupt noch? Die Statistik belegt: Es gibt eine Zeit, innerhalb der sich Männer melden , wenn sie interessiert sind. Danach kannst du ihn vergessen!


Denn mit der Zeit sinkt die Wahrscheinlichkeit auf eine Nachricht. Eben je nachdem, wie der gute Mann gerade drauf ist. Zum Verrücktwerden, wie launisch dieser Kerl ist.


Dabei haben Sie das Warten auf ein Zeichen von ihm überhaupt nicht nötig. Ihr Leben sollte sich schließlich nicht nur um einen Mann drehen. Hören Sie auf sich selbst und lassen. Nur selten wird es ihm gelingen, dir zu zeigen, dass Du ihm wichtig bist – nutze diese Momente! Na ja – er möchte dich nicht verletzen und vermisst dich auch nach der Trennung noch, weil er möchte, dass es dir gut geht.


Vor Wochen hat er sich dann getrennt, unter Tränen. Mit den Worten, er denkt es ist das Beste für uns. Er weiß momentan selber nicht was er will. Es besteht auch eine Chance, dass er dich wirklich vermisst.


Vielleicht hatte er nicht den Mut, dich anzurufen. Du weißt genau, dass wir alle dumme Dinge tun, wenn wir betrunken sin aber wir sind auch alle in solchen Momenten unglaublich mutig. Aber ganz so schlimm steht es bei mir dann doch nicht. Fallen dir einige dieser Anzeichen auf, bist du auf dem richtigen Weg bei deinem Vorhaben „Wie schaffe ich es , dass er mich vermisst ? Und was soll ich sagen, damit bin ich nicht allein.


Die meisten Frauen kennen das ja, sie haben sich drei oder vier Mal mit einem Mann getroffen, alles scheint wunderbar zu laufen, und dann, vollkommen überraschen meldet er sich nicht mehr. Jedoch habe ich echt Schiss ihn anzuschreiben weil ich keinen Plan habe ob er auch so fühlt wie ich oder nicht. Also jedes Mal wenn wir irgendwo sind schaut er immer wenn ich zu ihm sehe schon zu mir.


Aber leider weiß ich nicht ob er einfach nur schüchtern ist oder er mich nicht wirklich so mag wie ich ihn und mich deswegen nicht anschreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts