Kann es durch die Einnahme der Pille zu einem Wachstum der Brüste kommen? Gestagene sind Hormone, welche in Antibabypillen enthalten sind und das Wachstum der Brüste beeinflussen können. Hey Leute, ich war neulich wieder bei der Frauenärztin und die hat mir empfohlen, wegen eines hohen Risikos auf Endometriose die Pille zu nehmen. Zuerst war ich ziemlich abgeschreckt, da ich noch keinen Verkehr mit Männern hatte und es zu dem Zeitpunkt auch nicht vorhatte und sich das so dann etwas komisch angefühlt hätte.
Brustwachstum vermeiden wenn man Pille nimmt? Früher war das die Regel, stimmt.
Doch heute sind die Pillen viel exakter dosiert, dadurch werden auch die Nebenwirkungen und -efekte auf ein Minimum reduziert. Wenn heutzutage die Brust durch die Pille wächst, ist das meist ein zeichen einer zu hohen Dosierung. Aber: Das Brustvolumen kann bei jeder Pille wachsen.
Problem ist allerdings dass dies nur Gewebewasser ist, das unnötigerweise eingelagert wird. Deswegen haben Frauen mit der Pille auch eher Orangenhaut. Was sagt ihr- wenn dadurch die Brüste größer werden, nehme ich auch automatisch zu?
Macht es einen Unterschied dass ich die Pille schon seit Jahren nehme? Frage und Antworten lesen.
Ich bin und trage ohne Push up 75a. Meine Brüste haben schon sehr früh angefangen zu wachsen, mit oder soweit ich weiß und meine Tage hab ich mit bekommen aber seit dem hat sich da oben auch nichts mehr getan. Das Original, bekannt aus Presse und TV. Die ersten Jahre bis natürlich verstärkt und danach vielleicht immer nur ein klein wenig. Dass durch die Pille das Wachstum verstärkt vortritt ist normal nicht gedacht.
Da du aber durch die Pille Wassereinlagerungen bekommen kannst, kann sich dadurch die Brust auch ein wenig vergrößern, was sich beim absetzen aber wieder löst. Dass die Pille aber dennoch im erheblichen Umfang auf den Körper wirken kann, lässt sich nicht ausschließen. Da so gut wie alle Pillen auf Hormonen basieren, ist es nur nachvollziehbar, dass sie auch auf die Ausprägung der sekundären Geschlechtsorgane wirken können.
Nun da ich Körbchengröße A (leider) habe , wär es nicht schlecht wenn dieser schöner Nebeneffekt bei mir auch vorkommt. Termin beim FA um mir die Pille verschreiben zu lassen, hauptsächlich zur Verhütung. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit gemacht und kann mir eine Sorte empfehlen? Da die Pille in den Hormonhaushalt eingreift, ist es gar nicht abwegig, dass die Pille Einfluss auf das sexuelle Verlangen von Frauen haben kann.
Und hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit einer östrogenfreien Pille gemacht? Was wäre ein Lösung bin 71Jahre welche pille brustwachstum Jahren Hochdruckpatient Robert Höllriegel: Dazu müsste ich weibliche hormone brustwachstum wie undicht weibliche hormone brustwachstum Brustvergrößerung mit eigenfett preise sind und ob eine Indikation zur Operation gegeben ist. Das Wachstum der Brüste kann bereits mit Jahren beginnen, aber auch erst mit 13.
Manche wachsen dabei schneller und andere wieder langsamer – alle Menschen bzw. Mädchen sind verschieden und so verläuft auch die Entwicklung der Brüste unterschiedlich.
Verantwortlich dafür ist das weibliche Hormon Östrogen. Diese Creme wurde Labor getestet und bewiesen nicht nur Unternehmen und Lifte Brüste, sondern auch Wachstum der Brust zu stimulieren. An sich habe ich die Pille gut vertragen.
Ich hatte weder vaginale Trockenheit, noch Migräne oder ähnliches. Es war an sich auch nicht besser. Im Allgemeinen habe ich wie vor der Einnahme irgendeiner Pille normal Pickel bekommen, wenn ich vor der Blutung stand und die Blutung war auch natürlich lang.
Als würde ich eben keine Pille einnehmen. Problem, dass ich mir einen größeren Busen gewünscht habe und hab gelesen, man kann nach Abklingen der Pubertät anscheinend keinen größeren Busen mehr bekommen , habe dann aber auch mal gelesen, die Brust ist erst ab 25! Jahre alt und musste aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen. Kann natürlich sein, dass sie auch so gewachsen wäre. Ich hab sie seid meinem Lebensjahr genommen.
Ich nehme die Pille seit ich bin und seit dem ist meine Brust nochmal ordentlich gewachsen (bin jetzt 22). Aber wenn du die Pille nicht brauchst (also anders verhütest und auch sonst keine Indikation vorliegt), solltest du dir genau überlegen, ob du Hormone einnehmen willst. Die Pille eignet sich daher auch besonders für Frauen, die unter Regelschmerzen leiden. Die gute Zykluskontrolle ist dabei vor allem auf die Wirkung des Östrogens zurückzuführen.
Das in der Pille enthaltene Gestagen verhindert zusätzlich die Befruchtung indem es den Schleimpfropf am Gebärmuttereingang zähflüssiger macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.