Donnerstag, 14. Dezember 2017

Bauer sucht frau staffeln

Bis jetzt hat das Format gezeigt, dass es einsame Herzen zusammenbringt und für immer bindet. Arabella Kiesbauer hatte in der 14. Finde deine Lieblingsshow und fiebere mit den Kandidaten mit. Nun soll ihr Glück bei einer richtigen Bauernhochzeit besiegelt werden.


Rechtzeitig zur Hochzeit ist Karins Tochter Christine (8) angereist. Sie freut sich über den neuen Papa.

Oft ist das nicht von Dauer, aber bei einigen Paaren hält die Beziehung doch. Und welche Liebschaften hielten nur kurz an? Dieses Mal dürfen sich die Fans auf Bauern (Herren und Damen) und insgesamt neue Folgen freuen.


Starttermin ist Montag, 14. An Pfingstmontag wurden die neuen Bauern vorgestellt. Bauer sucht Frau ” auf RTL: Das wurde aus den Kult-Paaren.


Die Kandidaten sind alleinstehende Landwirte, die die Chance bekommen, die Liebe zu finden. Dafür hat er sich mit seinem Neffen Matthias (23) zusammen getan. Gleich beide wollen im Fernsehen die Liebe finden.

Partner nun in die 14. Daher gebe es auch bei der nun anlaufenden Jubiläumsstaffel keine Neuerungen: Wir wollen ja das Rad nicht neu erfinden. Wir setzen die schlichte Idee um, den Bauer an die Frau zu bringen. Der Bauer von heute ist in der Regel ein gutsituierter und durchaus gebildeter Mensch, eher Betriebsmanager als jeman der nur den Stall ausmistet. Und viele sind weit gereist.


Das Geheimnis des Erfolgs der Show bleibt also eines: „Die richtige Mischung finden! Die Episode Das Leben ist (k)ein Ponyhof (2) ist die 14. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26. Der eifrige Kärntner ist einer von sieben Kandidaten, die sich heute zum Auftakt der ATV-Kuppelshow der Öffentlichkeit präsentieren. Einfacher dagegen hat es Bauer Kai, der nur eine Frau eingeladen hat.


Und natürlich sucht er die Liebe und keine Arbeitskraft. Ein wenig geht das Gespräch hin und her, aber Ximenas Rat fällt auf keinen fruchtbaren Boden. Ich bin so, wie ich bin, meint Urban hinterher im Einzelinterview trotzig.


Auch den schönsten Hof habe sie entdeckt. Bauer Michael ist der glückliche Bewohner, mit dem Inka Bause zunächst gar nicht redete, weil sie den Hof, der „so toll war, so hübsch, so schön“, unter die Lupe nehmen musste. Und so mancher Bauer hat dabei schon tatsächlich seine Liebe fürs Leben gefunden.


Moderatorin Inka Bause hilft den Bauern ab und zu auf die Sprünge. Aber was ist eigentlich aus den ehemaligen Kandidatinnen und Kandidaten geworden? Wir haben drei von ihnen besucht und waren überrascht.

Im Herbst startet dann die neue, 14. Nun möchte also die 26-jährige Pfälzerin Karina, wieder als einzige Frau , die Liebe ihres Lebens finden. Erstmals ist auch eine Bäuerin mit an Bord.


Jeder der Landwirte ist von der Hoffnung getrieben, endlich die Richtige zu finden, die Frau fürs Leben sozusagen. Staffel auf ATV Mittwoch, 4. Es ist spannend zu erleben, wie die deutschsprachigen Bauern weltweit leben, teilweise seit Generationen. Letztendlich schafft es auch Bauer Andreas seine persönliche Wahl zu treffen: Christina und Rosemarie aus Tirol und Monika aus der Steiermark sind seine Favoritinnen.


Beim ersten Treffen hinterlassen alle Frauen einen guten Eindruck. Doch ein Mädl hat es ihm besonders angetan. Mit seinem guten Aussehen, seiner charmanten Art und einer 15.


Eine rasante Liebesgeschichte findet seinen Höhepunkt: Bauer Stephan und seine Steffi haben geheiratet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts