Apple -Freischaltung mitohne Garantieverlust. In Foren und vor allem auf , finden sich immer wieder Tricks, die Aktivierungssperre ohne Zustimmen des Vorbesitzers zu umgehen. Bislang allerdings nur auf einem iPad. Sie können die Sperre nicht umgehen , der Vorbesitzer muss sie aufheben.
Andernfalls könnten Sie sich sogar strafbar machen.
Das Gerät ist zudem ohne die Zugangsdaten für die Apple - ID weitestgehend unbrauchbar. Methode 1: iCloud-Sperre mit der korrekten Apple - ID deaktivieren. Mit der korrekten Apple - ID nebst Passwort können Sie die Aktivierungssperre deaktivieren. Und er kann die iCloud-Sperre über die iCloud entfernen. Wie kann ich die iCloud- Aktivierungssperre umgehen ab IOS und 9? Bitte schaut euch unser Video an und lasst euch nicht in die Irre führen!
Die älteste und beliebteste Weise für die Umgebung der Aktivierungssperre auf iOS ist durch iTunes.
Es ist eine der ältesten Apps, die von Apple entwickelt wurde, und es kann im Grunde die meisten. Wenn Sie eine einfachere und schnellere Lösung zum Problem “iCloud Sperre umgehen ” bevorzugen, dann ist diese Lösung empfohlen. Jetzt fangen wir damit an.
Schritt 4: Klicken Sie auf Aktivierungssperre umgehen und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Das Tool wird mithilfe Ihrer IMEI-Nummer das Gerät mit den Apple -Servern verbinden und dann alle verknüpften iCloud-Accounts löschen. Es gibt keine Möglichkeit, die Aktivierungssperre komplett zu umgehen und das Handy ohne die frühere Apple ID zu verwenden.
Wenn du die Apple ID nicht weißt, kannst du die Sperre anhand einiger Netzwerkeinstellungen zumindest teilweise überbrücken, aber ohne die Apple ID wirst du keine Anrufe tätigen können. Doch jetzt stellt sich heraus dass das Handy noch eine Aktivierungssperre hat und man diese nicht umgehen kann nur mit der Apple - ID. Auf dem Flohmarkt lässte sich der Verkäufer auch nicht mehr blicken deshalb weiss ich jetzt nicht mehr weiter. Denn ohne Apple - ID , ist das Handy ja nutzlos.
Apple : Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen. Ein verlorenes oder gestohlenes iOS-Tablet kann ohne viel Aufwand in Betrieb genommen werden. Dabei wird die Aktivierungssperre umgangen, die genau das verhindern soll. Von Apple gibt es noch keine Reaktion darauf.
Sobald es aktiviert ist, kann niemand anderes Ihr Gerät verwenden.
So könnt ihr die iCloud-Sperre entfernen. Doch die Hacker haben es jetzt geschafft, einen alternativen Apple iCloud Server zu simulieren, welcher die Aktivierungssperre spielend leicht umgehen kann. Ohne die Apple - ID des Vorbesitzers kommst du da nicht weiter. Diebstahl nicht genutzt werden können. Miguel Alvarado zeigt in seinem Video, wie sich der iCloud-Account angeblich löschen lässt, ohne dass, wie Apple es eigentlich vorsieht, die ID und das Kennwort eingegeben werden müssen.
Laut dem Video reicht es bei iOS 7. Der Zugriff sollte nur mit derselben Apple - ID und demselben Kennwort erfolgen, die vor dem Löschen auf demselben Gerät verwendet wurden. Geben Sie Ihr Apple - ID -Passwort zur Bestätigung ein. Befindet sich das Gerät nicht mehr in Ihrem Besitz, weil Sie es beispielsweise verkauft haben, können Sie auch nachträglich die Aktivierungssperre deaktivieren.
Und tippen Sie oben auf Ihr angemeldetes Apple -Konto. Wählen Sie den Punkt „iCloud“. Hinweis: Diese Methode eignet sich für den Fall, dass das Apple ID -Passwort nicht vergessen wird. Ich habe nur ein Problem, es hat eine Aktivierungssperre die eine Apple ID und ein. Die iCloud-Aktivierungsperre ist immer noch drin.
Die kann nur der Eigentümer mit der richtigen Apple - ID und Passwort entfernen. Geräte ohne Secure Enclave kann man sogar komplett neu aufsetzen und iOS frisch installieren. Damit kann man aber trotzdem nichts anfangen weil man keine fremde Apple - ID für App Store, iMessage, etc verwenden kann. Apple Watch: Zurücksetzen der Uhr ist ohne gültigen Zugangscode möglich.
Denn ein vergebener Zugangscode lässt sich leicht umgehen , so dass Unbefugte die Smartwatch in den Auslieferungszustand versetzen und dann beliebig verwenden können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.