Freitag, 11. Mai 2018

Warum sind frauen neidisch aufeinander

Denkt ihr euch manchmal: Frauen sind so anstrengend? Und eigentlich seid ihr ja gar keine typische Frau ? Was ist denn eine typische Frau ? Jeder Mensch ist anders und weder Frauen noch Männer lassen sich pauschalisieren. Bei Frauen , so die Studie, kommt aber noch etwas Entscheidendes hinzu.

Sie reagieren besonders gereizt, wenn ihre Geschlechtsgenossinnen bei Männern beliebt sind. Besonders, wenn dies vermeintlich auf die Attraktivität dieser Frauen zurückzuführen ist. Abends in einem Restaurant. Entstehen kann er aufgrund einer Vorliebe des Menschen für Vergleiche: Jeder von uns neigt dazu, sich mit Menschen zu messen, die uns sozial, hierarchisch, altersmäßig oder anderswie ähnlich sind. Deshalb sind wir neidisch auf die Leistungen von Geschwistern oder Kollegen, nicht aber auf die vom Vorstandvorsitzenden oder auf die der Cousine.


Neid-Faktoren von Männern und Frauen. Wie es zwischen Männern und Frauen aussieht?

Das Internetportal Elitepartner hat 12. Mitglieder befragt und herausgefunden: Frauen beneiden Männer in erster Linie um ihr höheres Gehalt bei gleicher Leistung (Prozent) und den geringeren Druck, hübsch auszusehen (Prozent). Sind wir wirklich so böse?


Vielleicht tragen wir so eine Art Zicken-Gen in unseren Zellen. Das wäre immerhin eine Entschuldigung. Die Antwort lautet: weil sie es mit sich selbst sind.


Größe ist nicht fett, Größe und 4 das ist krank, und was krank ist, sollte nicht geneidet werden. Ich sehe so oft das sich Frauen aus mir unerklärlichen Gründen einfach zerfleischen, und das bei kleinsten und größten Themen. Die Chancen einer unattraktiven Frau sind trotz der Möglichkeiten mit Kleidung, Make up, Sport usw. Warum Frauen andere wegbeißen wollen?


Blicke von anderen Frauen verfolgt wenn eine attraktive Frau , die sehr gut gekleidet ist (z.B. Rock mit Stiefeln o.ä.) des Weges kommt. Die meisten Blicke der Frauen sind absolut vernichtend.


Doch es löste anscheinend bei einigen Frauen völlig unbegründetes Unbehagen aus. Frauen konkurrieren, weniger in unseren Urinstinkten begründet, als daran, das was uns an ihnen besonders stört, das ist, was wir an uns selbst am wenigsten leiden können. Kämpfen wir am Ende gegen uns selbst?

Die andere Frau ist überambitioniert? Ich habe eine Freundin, die tut sich allgemein beim lernen sehr schwer. Es dauert bei ihr einfach bis es hängen bleibt und noch dazu sind ihre Noten nicht so gut, dafür dass sie sehr viel lernt. Sie war nie so, dass sie auf andere neidisch war. Und ich merke auch dass sie bei mir auch neidisch wird.


Aber jetzt hat das angefangen. Man sollte nie vergessen, dass es meist der eigene Nei der eigene Kontrollzwang oder die eigene Unzufriedenheit sind , die uns über solche Dinge herziehen lassen. Auch hier ist Toleranz wieder das Zauberwort. Ich denke es liegt zunächst einfach nur an mangelndem Selbstvertrauen der jeweiligen Frau , die neidisch ist. Können Frauen auf andere Frauen neidisch sein, ich denke sie sind im Prinzip fast alle gleich ausgestattet?


Das Ergebnis basiert auf Abstimmungen. Ich kann nur sagen: Die Frauen sind einfach nur neidisch auf Dich. Welche Frau , klein, dick, hässlich möchte schon im Job eine Führungskraft an der Seite haben. Meine Kinder sind sowas von Neidisch aufeinander. Du bist nebenbei Putzfrau, völlig ok.


Wenn es das nicht mehr gibt. Die Web-Stars berichten für euch aus ihrem eigenen Leben. Sie sind auch junge Frauen. Sie alle haben erlebt, was auch du erlebst. Das ist meine Vision: Wir Frauen teilen unsere Kraft, ohne dass wir neidisch aufeinander gucken.


Frauen sollten uns gegenseitig inspirieren und Kraft geben. Die Schwesternschaft ist eine heilige Verbindung, die nur Frauen in dieser Art teilen können. Keiner will den anderen ärgern. So lassen sich die Gräben nie schliessen.


Als kinderhabende Frau ebenfalls. Beide sind neidisch aufeinander. Männer sind halt leichter zu stimmulieren und reagieren schneller auf äußere Reize und denken in vielerlei Hinsicht anders als Frauen , obwohl es da sicherlich auch einige gibt, die eine Perverse Ader haben oder um es anders zu sagen, gewisse Gedanken hegen die wohl nicht alle leute mit ihnen teilen würden.


Muss jeder für sich entscheiden, wie weit er geht, um etwas zu erreichen. Die Männer sollten wirklich nachfragen wie die Frauen am besten zum Orgasmus kommen. Deshalb liebe Männer: bitte habt Verständnis und ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts