Donnerstag, 24. Mai 2018

Wer geht öfter fremd 2017

Die Treue in der Beziehung oder eben auch die Untreue spielen nach wie vor eine wichtige Rolle in der Gesellschaft. Studie: Wer geht öfter fremd ? Manche gehen fremd , manche nicht. Frauen sind halt besser darin es zu verbergen. Da ist kollektiv viel mehr Erfahrung und Wissen abrufbar.


Ist auf der einen Seite ne gute Sache.

Auf der anderen glaub ich geht das au mal in die falsche Richtung. Dennoch gibt es Erfahrungswerte und wissenschaftliche Untersuchungen, die darauf hindeuten, dass wer einmal fremdgeht, es durchaus noch öfter zu tun vermag. Tatsächlich erhöhen bestimmte Charaktertypen und Umstände die Wahrscheinlichkeit für weitere Seitensprünge. Meist durch öffentliche Medien ankonditioniert,. Fremdgänger sind Frauen!


Bin gespannt auf die Kommentare! Wenn euch das Video gefallen hat abonniert mein Channel und werdet Teil des Teams#128591;#127998; Easyice_ Engelboakye. Männer gehen fremd , klar!

Platz zwei und drei gehen an die Krebse und Wassermänner. Die einen sind frustriert, die anderen fühlen sich körperlich von ihrem Partner vernachlässigt. Doch unabhängig davon, scheinen bestimmte Berufsgruppen deutlich öfter fremd zu gehen als andere.


So ganz genau wird das wohl niemand wissen, denn wer gibt schon offen zu, dass er fremdgeht. Zugegeben, das finden wir schon etwas schräg. Und wer heute als Frau was auf sich hält, datet einen Mann, er Bart trägt – am besten Waldschrat-Style (und mit Bart-Piercings verziert).


Hier gibt es ähnliche Themen: Wer geht ohne Reue fremd ? Nicht die richtige Frage? Wer einmal fremd geht , tut es wieder Wer macht es wem öfter ? Es sind übrigens meistens die Frauen, die das sexuelle Interesse an ihrem Partner verlieren. Diese und andere Fragen wollen wir. Aktualisieren Abbrechen.


Quora Nutzer, Lebenskünstler. Da ich im Moment Single bin kommt das bei mir auch gar nicht in Frage. Ich würde auch nie was mit nem Typ anfangen von dem ich weiß das er in ner Beziehung ist. Als ich zwischendurch mal nen festen Freund hatte habe ich mich auch oft gehen lassen und micht dann gerade wenn ich besoffen war fremd ficken lassen. Was interessiert mich Treue wenn ich stattdessen Spas haben kann ist doch sein PRonblem wenn er es nicht schafft mich oft genug wie ich es will durchzuficken.


Von nacajene vor Jahren.

Ein Thema das sicherlich nie ein ende nehmen wird. Frage ist wer nun öfter fremd geht. Ich denke, dass kann man nicht genau sagen, wer mehr fremdgeht. Ebenso geht das umgekehrt. Also würde ich das eher auf den Charakter schieben und nicht aufs Geschlecht.


Wer seinen Partner betrogen hat,. Hilft er nicht im Haushalt, geht sie fremd. Er fragt nie weil er selbst immer wieder fremd geht ,. Ich mache es mir öfter selbst auf der Arbeit.


Wenn der Partner fremdgeht, dann tut das ziemlich weh. Viele verzeihen einen Seitensprung und werden erneut enttäuscht. In einer Langzeitstudie hat man sich mit dem Thema Seitensprung auseinandergesetzt.


Das Ergebnis überrascht nicht unbedingt. Dieses Thema im Forum Allgemeine Diskussionen wurde erstellt von gerlindeaigner, 6. So einfach lässt sich das Trennungsrisiko berechnen. Erwischt habe ich sie nicht, ich war nur überrascht wie schnell es ging meine Frau flachzulegen.


Waren Wellnessen, Sauna, fremder Mann mit großem schwanz. Meine Frau meinte danach zu mir, der findet sicher keine Frau zum ficken, bei der Größe. Ich meinte kannst ihn ja fragen und du probieren ob er passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts