Dienstag, 13. November 2018

Eileiterschwangerschaft op wie lange im krankenhaus

Auch der Heilungsprozess dauert länger. Zwei Tage oder mehr muss die Patientin im Krankenhaus bleiben. Der Heilungsverlauf ist von Patientin zu Patientin unterschiedlich.


Wir lange ist man im Krankenhaus bei einer eileiterschwangerschaft ? Im akuten Notfall eines Eileiterrisses ist eine Laparotomie nicht zu umgehen.

So lag ich insgesamt Stunden im OP und die Ärzte kämpften um mein Leben. Mein Freund kam um halb drei dann ins Krankenhaus , ihm wurde nur gesagt das ich noch im OP bin und es wahrscheinlich nicht überleben werde, sehr einfühlsam muss ich sagen. Ich versteh das alles nicht.


Weiß jemand wie lange man bei einer Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus bleiben muss? Kann ich danach trotzdem noch ganz normal schwanger werden? Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde. Im Krankenhaus waren sie sich dann auch nicht so ganz sicher, beim Drücken und Ziehen auf dem Bauch sprich bei der Untersuchung hat´s dann rechts sehr stark gezogen.


Also, bin seit gestern im Krankenhaus , zur Beobachtung.

Hcg bewegt sich vorbildlich nach oben. Habe keine Schmerzen, nix. Jetzt liege ich hier im Krankenhaus , mir fällt die Decke auf den Kopf und zu Hause geht alles drunter und drüber. War gerade bei der Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. In der extrauterinen Schwangerschaften erfolgt die Einnistung im Eileiter.


Einnistungen im Eierstock oder im Bauchraum kommen vor, sind aber sehr selten. Die Diagnose einer Eileiterschwangerschaft ist für alle Frauen, vor allem für jene, die sich ein Kind wünschen, niederschmetternd. Wie lange liegt man im Krankenhaus ? Im nachhinein fand ich es besser, ein paar Tage im Krankenhaus zu bleiben. Bei Komplikationen ist direkt jemand vor Ort und du bekommst meist eine Drainage, das hat meinen Heilungsprozess angenehmer gemacht.


Wundsekret noch, welches bei der Ambulanz im Bauch geblieben ist). Vor allem bei Erfolglosigkeit der Arzneimitteltherapie oder bei Komplikationen wie z. Im Moment frage ich Euch allerdings, wie lange Ihr denn nach Eurer OP noch mit Schmerzen rumgelaufen seid? Den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen ist überhaupt nicht mein Ding, aber im Moment bin ich schon das kleinsten Belastung (auf Toilette gehen im 1. Stock) vollkommen fertig und die Schmerzen im Bauch sind immer noch nicht weg. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.


Das geht auch via Bauchspiegelung, der Eingriff ist nicht sehr groß.

Drückt Ihr euch leider vor der Bauchspiegelung (so wie ich) oder wisst ihr gar nichts von eurer EU, bis ihr plötzlich starke Schmerzen im Unterbauch spürt, dann wird die Schwangerschaft ebenfalls in einer Bauchspiegelung- OP beendet. Die Ärzte im Krankenhaus meinten, wir sollten mindestens Monate, besser Monate warten bis wir es wieder probieren. Das ist eine lange Zeit, da wir uns so sehr ein Baby wünschen. Aber die Angst vor einer erneuten ESS ist groß und momentan geht es mir körperlich und auch seelisch noch nicht so gut.


Ich wünsche dir alles Gute. Sie haben keine Schwangerschaft gefunden. Nur eine Riese große Zyste die ich hatte. Wochen nimmt er niemand an. Er hat dann den HCG-Hormon Wert herausgefunden bei der Blutabnahme.


Wie kann man dieses Embryo bei dieser Schwangerschaft entfernen, ohne auch nur Tag im Krankenhaus zu bleiben? Ich hatte noch nie eine und deswegen wollte ich mal fragen. Und kann dabei auch was schief laufen?


Beste Antwort: Es kommt drauf an! Manche können am gleichen Tag noch heim andere bleiben länger ! Kommt drauf an wie weit, wie es einem persönlich danach geht und wie man die Op weg gesteckt hat! Ich selbst habe Tage nach einer Eileiterschwangerschaft das Krankenhaus verlassen,mit Unterschreiben auf eigene gefahr!


Operation wegen meinen Krampfadern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts