Freitag, 30. November 2018

Gruselgeschichte haus im wald

Den Traum vom Fertighaus erfüllen wir Ihnen erschwinglich und doch hochwertig! Eines Tages verlief sich ein Wanderer im Wald. Er suchte und suchte nach dem Ausweg, vergebens!


Als es dunkel wurde beschloss er nach einer Waldhütte zu n. Etwas huschte am Weg vorbei.

Schweisgebadet sah er sich um. Wir rannten schreiend aus dem Haus heraus und raus aus dem Wald. Wir ließen das Haus von der örtlichen Polizei durchn, doch weder der Junge, noch die alte Frau war dort…ich erzählte den Eltern von der Mutprobe und sie verstanden es. Der Junge kam nie wieder.


Sie war mit ihren Eltern neu in ein altes Haus gezogen, doch Marie mochte das alte Haus gar nicht besonders, denn es war so alt und grau und unheimlich! Es tut mir lei nun werde ich alles am eigenen Leibe erfahren, all die Grausamkeit, die ich den Menschen zugefügt habe, es tut mir so leid. Es lebte einmal ein kleines Mädchen, Anna, gemeinsam mit ihrer Mutter in einem alten Häuschen mitten im Wald.


Sie war ein glückliches Kind und spielte gerne draussen.

An jenem Tag peitschte aber draussen der Regen an die Fensterscheiben und Anna blieb deshalb im Haus. Ich, Mimi, bin Jahre und wohne in einem kleinen Dorf in Kanada. An Halloween wollten ich und mein großer Bruder eine Mutprobe machen.


Ich sollte nachts, um Uhr, eine halbe Stunde im tiefsten Wald Kanadas bleiben. An diesem Tag war ich total aufgeregt. Als es endlich Uhr war, gingen mein Bruder und ich zum Wald. Ein Mann fährt mit einem Auto eine lange Landstraße entlang und kommt in einen Wald. Es ist schon ziemlich dunkel.


Langsam kommt der Wagen zum stehen, der Sprit ist leer. Ich habe das genutzt, um ein paar Freunde, die ich in unserem kleinen Dorf kennen gelernt hatte, einzuladen. Wir waren nämlich erst im Sommer hierher gezogen.


Und zwar in ein altes Haus , das auf einem Hügel stand. Mir war das Haus unheimlich, aber meine Eltern meinten, es sei gemütlich. Ich saß also zusammen mit meinen neuen Freunden im. Es war einmal ein dunkles Haus in einem dunklen Wald. Das Haus war ganz weit weg von anderen Häusern, so dass keiner vorbeikommen konnte, sagte Tim und redete mit sich selbst.


Plötzlich klopfte es an die Tür.

Er dachte, es sei der Postbote. Er machte die Tür auf, und dann war es sein böses Ich. Auf dem Rückweg kamen wir irgendwann an einen Zaun, der quer durch den Wald ging. Er ging immer weiter zurück. Wir vermuteten, dass er für Wildschweine war, wussten aber nicht, ob wir im oder ausserhalb des Geheges waren.


Wir fürchteten uns also nicht nur vor irgendwelchen Gespenstern im Wald , sondern auch vor echten Wildschweinen. Gruselgeschichte oder Horrorgeschichte schreiben. Halloween eignet sich hervorragend dazu, einen ganz besonderen Aufsatz zu schreiben. Pferd am Zügel zu halten, springt ab und rennt in den Wald.


Da begreift er, dass er noch dümmer war als seine Frau. Als er zu Fuß ins Haus zurückgeht, sitzt seine Frau vor dem Haus. Grusel und Schauriges zum Vorlesen am Lagerfeuer zu Halloween, im Ferienlager oder spät auf der Party. Eine Weihnachtsgeschichte, Das Haus im Wald.


Niemand im Dorf konnte sich noch daran erinnern wann das einsame Haus am Waldrandgebaut worden war. Man wusste nur, dass es leer stand und wäre eines Tages einsam und vergessen von selbst verfallen wenn da nicht eine junge Familie mit zwei kleinen Mädchen angekommen wäre die das Haus in Besitz nahm. Tipp: Das Zimmer abdunkeln, mit leiser und monotoner Stimme sprechen! In einem dunklen, dunklen Wald (…) steht ein dunkles, dunkles Haus. In diesem dunklen, dunklen Haus (…) ist ein dunkler, dunkler Raum.


Das Haus indem wir übernachten, ist mitten im Wald (also zum gruseln super geeignet ;)), mit einem kleinen Bach. Bei der Nachtwanderung wird den Kindern immer eine gruselige Geschichte erzählt, bei der sie dann aktiv mitmachen, indem sie bestimmte Aufgaben lösen müssen, um jemanden aus der Geschichte zu retten. Ich und meine Geschwister fuhren oft zu unserer Oma. Dort in der Nähe gibt es einen kleinen Wald mit einer Hütte. Um diese Hütte ist ein Zaun und dieser ist besonders groß und grün angestrichen.


Als wir wieder eines Tages zu unserer Oma fuhren, wollten wir natürlich wieder unbedingt in den Wald. Das Projekt 3Geschichten für ein ganzes Jahr ist kostenlos. Du darfst hier nach Herzenslust stöbern und lesen. Wenn du mich aber bei meiner Arbeit an neuen.


Hey, du machst dir vor Angst ja jetzt schon in die Hose“. Sörens Begrüßung durch seine Klassenkameraden fällt recht derb aus. Seit einem Jahr versucht er sich den Respekt der coolsten Jungenclique an seiner Schule zu verdienen.


Mit einem Teich, einem Wasserfall und einem schönen Bach würde der Wald geheimnisvoller. Als wir den Weg entlang gingen sah ich ein Kreuz, davor war ein Grabstein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts