Dienstag, 6. November 2018

Raucherlunge lüge

Abnehmen, Nichtraucher, u. Die Lüge basiert erst einmal auf der Behauptung, dass Rauchen Emphysema auslöst (das kann so sein oder auch nicht) und zweitens, dass durch die Emphyseme die Lungen grau-schwarz werden (was sie wahrscheinlich auch tun). Es ist also nur eine Frage der Begrifflichkeit. Korrekterweise ist also von keiner Raucherlunge , sondern immer von einer schwarzen Lunge die Rede, dann wird keine mögliche Ursache impliziert. Ein User postet: Tabakrauch macht die Lunge nicht schwarz, weil kaum Kohlenstoff enthalten ist. Die Lunge fülle sich quasi mit soviel Teer, daß man damit einen Parkplatz anlegen könne.


Das ist eine Legende – genauer gesagt, eine gezielte Lüge ! Die Tabak-Industrie füllt Ihre Zigaretten mit genug Giftstoffen und Dreck. Und diese funktioniert ausgesprochen gut! Hier geht es um Manipulation.


Ich selbst habe genug Leute erlebt, die eine Raucherlunge gesehen haben wollen oder jemand kennen der eine gesehen haben will. Mehr dazu auf passivrauchen. Ausführliche Antworten zur Entstehung der volksverblödenden Lüge nachfolgend ausführlich recherchiert auf sott. Jeman der täglich Zigaretten raucht, inhaliert pro Jahr etwa eine Tasse Teer, und der lagert sich in der Lunge ab.


Das jedenfalls liest man oft, und entsprechend schwarz und klebrig stellen sich viele eine Raucherlunge vor. Der schwarze Raucherlunge ist eine kühne Lüge : Das ist wohl der beste Beweis dafür, wie fragwürdig die Anti-Raucher-Lobby ist. Eine Lüge aus der Lunge des schwarzen Rauchers. Dass Rauchen nicht gut für den Körper ist, sollte eigentlich jeder wissen. Es gibt also keine schwarze Raucherlunge ? Doch wie heftig eine Raucherlunge sich von einer gesunden.


Fragen Sie JEDEN Pathologen, es gibt die Raucherlunge nicht! Während eines Gesprächs mit einem der führenden Pathologen Deutschlands kam heraus, dass man bei der Öffnung einer Leiche nicht sehen kann, ob jemand geraucht hat oder nicht! AW: Die Lüge der schwarzen Raucherlunge Seit es FILTER-Zigaretten gibt dürfte auch nicht mehr so viel Ruß in die Lunge kommen, das Gift leider trotzdem ^^ Hängt wohl auch von der Menge und der Zeit ab wie viel Rauch durch die Lunge geht und wie die danach aussieht. Spätestens ein Lungentest zeigt dann was Sache ist. Vom LED Hallenstrahler bis zum Lichtbandsystem LED Lösungen vom Profi.


Raucherlunge lüge

Die häufig so bezeichnete „ Raucherlunge Lüge “ ist somit keine Panikmache, sondern blanke Wahrheit. Als Ex Raucher wirst du schnell bemerken, dass sich deine Lungenfunktion deutlich verbessert – und auch deine Haut und andere Organe ganz klar davon profitieren. Die Lunge von einem, der 2 Jahre lang geraucht hat, sieht genau so aus wie von einem, der sein Leben lang an der Autobahn oder in Berlin gewohnt hat. Einen Raucher erkennen Sie, wenn, dann an seinen gelben Nikotinfingern.


AW: RaucherLunge Also das ist doch mal ein guter Grund warum man das Rauchen sein lassen sollte. Die dummen Sprüche von wegen Rauchen schadet den Menschen in ihrer Umgebung bringt nichts weil man kein bock das zu lesen oder es für Müll hält. Sie haben nicht richtig zugehört. Er selbst widersprach sich selbst, aber er sagte: Wenn die Lunge völlig schwarz ist, kann sie sowohl durch Rauchen als auch durch andere Verschmutzungen wie das Leben an einer Autobahn entstehen.


Raucherlunge lüge

Frag JEDEN Pathologen, es gibt keine Raucherlunge ! COPD wird häufig als „ Raucherlunge “ oder „Raucherhusten“ verharmlost. Dabei ist die COPD eine lebensbedrohliche Lungenkrankheit. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) leiden weltweit etwa Millionen Menschen an der COPD-Lungenkrankheit.


Das sind etwa Prozent der erwachsenen Weltbevölkerung. Der Körper hat sich nach circa sieben bis acht Jahren komplett regeneriert vom Nikotin. Je nach Gewicht, Größe und wie viele Zigaretten Sie täglich geraucht haben. Ich habe selbst einmal geraucht, und zwar ziemlich viel“, räumt der Lungenarzt Dr.


Raucherlunge lüge

Ralf Heine unumwunden ein. Fast zehn Jahre lang habe er dem Laster. Beispiele für manipulierte und unterdrückte Forschung gibt es viele: Monsanto, die ihre toxischen Reagenzglas-Frankensteine von eigens dafür angeheuerten Wissenschaftlern als unbedenklich deklarieren lassen, das Krankmachen der Bevölkerung mit gefährlichen Impfungen, die durchweg schädlichen Ernährungsempfehlungen, die Soja- Lüge. Ich würde gerne meine Raucherlunge wider fit machen.


Gibt es da irgendwas was ich tun kann? Zur info ich hab nicht viel geraucht nur so 2-Zigaretten am tag von etwa Mitte Februar bis ende Mai. Ich hab nur Montag-Freitag geraucht und übers Wochenende nicht.


Seit ende Mai hab ich jetzt keine Zigarette geraucht und auch keine Shisha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts