Donnerstag, 14. März 2019

Antworten auf nervige fragen

Mit was an dir bist du unzufrieden? Natürlich gibt es aber immer auch Menschen, die Ihr Singledasein dafür nutzen wollen, um das eigene Selbstbewusstsein aufzupolieren. Denn manche Menschen definieren sich nur über ihre Beziehung und können nicht nachvollziehen, dass andere Menschen auch alleine glücklich sein können.


Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Bestimmt geht es der einen oder anderen auch so. Muslime freuen sich in der Regel, wenn man sich für ihren Glauben interessiert.

Wenn nicht gefragt wir ist es der werdenden Mutter doch auch nicht recht. So kann man Gegenfragen formulieren. Das bringt einen aus der Verteidigungshaltung heraus, erklärt Scharnhorst.


Wie geht es deinem Mann eigentlich? Und dann immer weiterfragen. Wer fragt , führt - zum Beispiel das Gespräch weg vom eigenen. Ich glaube, die meisten Menschen meinen es gar nicht böse. Nervig ist Auch, dass JEDER nur 50kg wog, bis zum Ende auf dem Feld gearbeitet hat und die Geburt nur Minuten gedauert hat.


Ich hab mir immer vorgenommen, dem nächsten der fragt zu erzählen, wir seien eine Patchworkfamilie, die zufällig Kinder im gleichen Alter hat.

Das geht auf viele verschiedene Arten, von freundlich bis „Schuss vor den Bug“, von schweigend bis wortreich, von hart und klar bis blödelnd-phantasievoll. Alles andere als „Gut, danke“ verwirrt uns. Die Frage mit dem Was sagt dein Mann dazu? Wurde mir auch häufiger gestellt. Ein Special-Team sozusagen.


Du liebst und lebst dein Single-Leben in vollen Zügen - wäre da nicht diese eine super- nervige Frage , die dir Freunde mit Beziehungen ständig stellen: „Warum bist du eigentlich Single? Denn das Allerwichtigste, die oberste Grundregel für Schlagfertigkeit: Nirgends steht, dass du antworten musst. Wir haben ein wenig auf GuteFrage gestöbert und sind dabei auf mehr als nur merkwürdige Fragestellungen gestossen. Oft ist nicht klar, ob die Frage ernst gemeint ist oder ob sich jemand einen Spass erlaubt. Jeder Schüler kennt wohl die nervige Frage Wie war es in der Schule?


Ob deine Eltern diese jedch hören wollen, ist eine andere Frage. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website ermöglicht. Durch diese Web Beacons können Informationen wie der Berverkehr auf diesen Seiten ausgewertet werden. Kann ich hier meine Sachen ablegen?


Egal, was du auch immer dabei hast: Für Jacken, Taschen und Rucksäcke ist die Garderobe zuständig und dort sind deine (Wert-)Sachen auch viel sicherer aufgehoben als bei mir auf dem Fußboden. Und freu Dich erst mal auf die Frage : Oh, Du bist ja ganz schön schwanger. Wann ist es denn soweit?


Oder: Bist Du Dir sicher, dass es keine Zwillinge werden? Und wenn es dann so Wochen vor ET ist, fragen Dich per Whatsapp Freunde und Familie täglich, ob es denn jetzt langsam mal los geht.

Ich war auf einer Hauptschule und hatte ziemlich schlechte Noten. Da haben die Lehrer eine ziemlich große Rolle gespielt, ich war nicht immer so brav und still wie manch anderer Schüler, sondern eher etwas Frech und Eingebildet also habe ich es mir selbst versaut. Dennoch Frage ich mich, wie ich so schlecht in Mathematik und Physik sein kann.


Sie kommt als Kompliment daher, doch die Frage Warum bist du eigentlich noch Single? Erfahrt hier, wie ihr Leute humorvoll. Alexa Ihre Grenzen in Sachen Sprachkenntnissen ein und antwortet Es tut mir lei Tiersprachen muss ich noch lernen. Auf die Frage Alexa, willst Du ein Bier?


Denn diese Frage hat keine vernünftige Antwort verdient! Frage - Bedeutungen, Definitionen und Synonyme: mögliche Antwort auf die mitunter nervige Frage sonst noch einen Wunsch? Am besten was außergewöhnliches, lustiges aber trotzdem charmantes wäre super. Ja, warum eigentlich nicht?


Die meiste Frage was mir gestellt wird ist Was wird es denn. Die Antwort : Ein Baby. Antworten , aber die Frage treffen zu 1 zu. Oder Was, in deinem Alter nochmal alles auf sich nehmen? Leider ist mir für sowas noch keine lustige passende Antwort eingefallen.


Vielleicht wisst ihr ja was. Auch Sie dürften nicht auf allen Gebieten firm sein und gelegentlich Rat benötigen. Antwort Aber nicht vor vier. Fragen Sie Alexa, wie macht die Kuh?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts