Freitag, 22. März 2019

Warum können männer nicht schluss machen

Abstand von der Person nehmen, die gerade zu viel Raum in der Beziehung wegnimmt, ist die eine Möglichkeit. Schluss machen ist die andere. Dieser Trennungsgrund ist aus meiner Sicht einer der schlimmsten, denn du kannst nichts daran ändern. Emotionen sind Emotionen, und die kannst du nicht beeinflussen.


Beziehungen kommen und gehen genauso wie die BIM, sagt meine Oma immer. Oft höre ich von Freundinnen, er habe einfach nicht mehr auf ihre Nachrichten geantwortet.

Prozent der Trennungen gehen von Frauen aus. Die Antwort aus der Psychologie: Sie tun sich tatsächlich schwerer als Frauen! Wir streiten uns davor nicht , ich geh den Männer nicht auf die Nerven ( mach nix anderes als Monatelang davor), es gibt meiner Meinung nach einfach keinen Grund dafür. Es handelt sich um drei Komplett anderen Männer von verschiedenen Kulturkreisen, Ausbildung, etc.


Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, in der heutigen Zeit, den für sie perfekten Mann kennen zulernen, damit sie eine glückliche und gesunde Beziehung führen zu können. Was das in Krisensituationen für drastische Auswirkungen haben kann , ist uns aber meist nicht bewusst. Uns Frauen trifft diese harte Entscheidung so unvermittelt, da wir mit diesen Regeln der Männer nicht vertraut sind.


Männer sehen den Sturm kommen, bleiben aber locker, weil sie denken, sie könnten das schon wieder geraderücken. Mit Sätze à la „Ach Baby, ich kann mich doch ändern…“ Wenn das dann aber nicht klappt, beginnt für uns die Katastrophe.

Denn: Männer vernachlässigen ihre Freunde einfach IMMER, wenn sie in einer Beziehung sind. Ein Mann , der seine Koffer packt, hat schon lange zuvor die innere Kündigung eingereicht. Ohne Worte, versteht sich.


Männer schweigen lieber darüber, wenn ihre Liebe schwindet, zeigte eine Umfrage von ElitePartner. Zwischenzeitlich hat sie sogar die Beziehung beendet, machte nach einiger Zeit wieder weiter, weil ja so starke Gefühle für den Mann da waren. So vergingen die Jahre und nichts änderte sich. Und: „Hast du überhaupt das Etikett gelesen?


Warum kann ich dir nicht vertrauen? Wann soll ein Mensch denn schließlich weinen, wenn nicht in dieser Situation? Da müssen Sie jetzt durch. Ich weiß auch nicht , warum es vorbei ist.


Wie können Sie dann sicher sein, dass die Trennung überhaupt richtig ist? In nächtelangen Rotwein-Sessions wird dann mit der besten Freundin analysiert, was der Grund für die plötzliche Trennung gewesen sein kann. Allerdings liegen die meisten Frauen komplett falsch darin, warum sie verlassen wurden. Nicht immer sind es die Männer , die betrügen. Manchmal, wenn ein Mann dich verlassen will, beschließt er, dies mit einer leeren Phrase zu tun, die er irgendwo aufgeschnappt hat, weil er denkt, damit verletzt er dich nicht so sehr.


Ein Mann der sein Mädchen liebt, würde für nichts auf der Welt schluß machen. Nicht wegen der Familie nicht wegen den stress.

Ich könnte sogar wetten mittlerweile hat er dir wieder erzählt wie schwer es ihm doch fällt mit der trennung. Ich glaube das NICHT , er verheimlicht mir doch was. Was Deinem Beispiel betrifft, sorry, aber Ihr beide seid etwas merkwürdig. Natürlich kann ich nicht für jede Frau dieser Welt sprechen. Doch das ist eher eine Art Hilfeschrei.


Endlich erkennt, was er an ihr hat. Weil sie insgeheim hofft, dass er um sie kämpft. Du bist nicht da, wenn ich mit dir reden möchte. Deshalb flüchten so viele Männer vor Unterhaltungen, in denen es um die Partnerschaft geht.


Entscheidungen trifft sie ohne gemeinsame Absprache, denn seine Meinung zählt immer weniger. Geringschätzung kann sich ebenfalls darin äußern, dass sie sich zuhause gehen lässt. Keine schönen Dessous oder romantische Abendessen, denn es lohnt sich für sie nicht mehr, in die Beziehung zu investieren. Diese Certified Scrum Master Schulung ist ein offizielles Training der.


Er sah sie nur an, resigniert und traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts