Mittwoch, 20. März 2019

Quiz für freunde über mich

KA-Sendung sollte ich mich bewerben? Wie sehen mich die Jungs? Wieso fühle ich mich traurig? Was denkt mein Lehrer über mich ? Für wen soll ich mich entscheiden?

Ja, ich habe sie für mein Leben gern! Leider nicht, aber das ist noch. Schauen Sie, wer Ihre besten Freunde Dann müssen Sie nur noch auf Ihrem Top-50- Freunde , die Sie am besten kennen zu n. Diese Fragen sollte dein Freund über dich beantworten können: Wohin möchtest du unbedingt mal verreisen? Es ist der Test unserer Freundschaft. Erstelle ein Quiz , teile es mit deinen Freunden , lass sie es beantworten und sehe dir die Ergebnisse an.


Stell es dir mal ohne sie vor: Freunde helfen dir beim Umzug, feiern mit dir Partys, freuen sich mit dir, aber hören dir auch zu wenn du Probleme hast. Und im Gegenzug machst du das Gleiche für deine Freunde.

Hier kannst du testen, ob du ein guter Freund bist und man sich wirklich auf dich verlassen kann! Finde heraus, was für eine Art Freund du bist und lerne so etwas mehr über dich selbst. Mit Fragen und Aufgaben bietet das Spiel maximale Unterhaltung. Ich selbst wurde schon mehrfach von meinen Freunden mit einem persönlich auf mich zugeschnittenen Geburtstagsspiel überrascht und habe mich jedesmal wahnsinnig darüber gefreut. Schließlich zeigt nichts so sehr, dass man jemandem wichtig ist, wie wenn sich jemand wirklich Gedanken und Mühe macht.


Welches Spiel hat über 1Mio. Tests und Quizzes warten auf dich. Teste dich in allen Lebenslagen. Klicke hier für die Spaßgarantie. Internet Security Suiten im Test.


Viele finden es sehr einfach über sich selbst zu sprechen, daher ist dies auch ihr liebstes Thema, über das sie stundenlang reden können. Wenn du ein Spiel für mehrere Personen suchst, das du mit deinen Freunden spielen kannst, dann schau dir am besten unser Wahrheit oder Pflicht Quiz an. Klar, wir alle haben so unsere Geheimnisse - auch in der Beziehung.


Und man kann auch nicht ALLES über einen Menschen wissen. Doch es gibt ein paar Fragen, die sollte man einfach über den Partner beantworten können - zumindest, wenn man schon ein paar Jahre zusammen ist. Wir sind uns sicher, dass du so noch einige spannende Dinge über deinen Partner erfährst, die du vorher vielleicht nie vermutet hättest.

Probier es einfach mal aus! Hast Du noch mehr Ideen, was man seinen Freund fragen kann und auch unbedingt sollte? Dann erweitere unsere Liste doch gerne in den Kommentaren. Ich möchte für meinen Freund zum Geburtstag ein Buch selber machen auch mit einem Quiz über mich , wie gut er mich kennt.


Was kann ich da alles fragen? Es sollte mit einfachen Dingen anfangen wie Geburtstag und so was, aber was kommt da nich in Frage? Sind wir in Jahren noch Freunde ? Soll ich dir sagen, wenn dein Partner dich betrügt? Was soll ich mir für 1Euro einmal leisten? Kaufen Sie den besten Virenscanner!


Und manchen Menschen fällt es offenbar sehr schwer, sich von falschen Freunden zu trennen. Wahre Freunde finden sich eher, wenn man sich selbst ein guter Freund ist, sprach schon Aristoteles – wenn man also die eigenen Bedürfnisse kennt und schätzt. Das Gute daran ist aber, dass du nun weißt, wo sich in deinem Allgemeinwissen die Defizite befinden. Und diese lassen sich dann ganz schnell beheben. Aber wie bereits schon erwähnt, vielleicht beantwortest du die Fragen zum Allgemeinwissen auch meist mit Bravur und überrascht nicht nur dich, sondern auch deine Freunde.


Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen. Start Geolino Quiz -Ecke Hunde. Aber wisst ihr auch alles über die verschiedenen Hunderassen,.


Graz gilt als besonders schöne und grüne Stadt mit interessanten Highlights und Parks zum Ausruhen und Kräfte sammeln. Doch was wissen Sie wirklich über Graz. Gibt es eine Anekdote, die sie kennen oder mitteilen wollen.


Wer sich für Graz und seine Hintergründe interessiert, kann seine Kenntnisse mit dem Quiz vertiefen. All original, my friend“, überzeugte der Verkäufer auf dem BC Roy Market in Kolkata unseren Reporter, der sich direkt mit fünf Trikots ( für insgesamt etwa Euro) eindeckte. Später stellte sich heraus, dass die Trikots, nun ja, doch nicht ganz original sind. Findest du mindestens zwei Fehler pro Wappen?


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und wie diese zu deaktivieren sind. Jedoch sind die Quiz alle zu aufwändig (viel Progammmieren für geringes Ergebnis). Deshalb will ich fragen, ob mir jemand dabei helfen könnte, wie ich ein Quiz mit evtl. Schwierigkeitsstufen, Punkteanzahl und Rangliste erstellen könnte.


Quiz online mit Quiz -Highscore und kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts