Dienstag, 4. Juni 2019

Er meldet sich seit 4 tagen nicht mehr

Je entspannter Sie sin umso mehr freuen Sie sich , wenn Sie wieder von ihm hören. Und umso leichter können Sie sich damit abfinden, wenn er sich wirklich nicht mehr meldet. Handelt es sich um ein paar Tage , macht Abwarten Sinn, nach einigen Wochen, wenn der Eindruck von Benching aufkommt, sollten Sie jedoch zu Punkt übergehen.


Mein Freund meldet sich jetzt seit bereit tagen nicht mehr bei mir ! Früher gab es eine zeit wo er sich bei mir nie meldete. Das war allerdings vor monaten (wo wir erst monate zusammen waren )!

Es war allgemein eine schwere zeit. Ist es normal, dass er sich jetzt schon seid 4. Er meldet sich nicht mehr ? Dann befolge diese Schritte! Es sind nun Tage vergangen.


Normalweise haben wir uns täglich geschrieben. Und nun meldet er sich nicht mehr. Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

Oder hat er gerade einfach viel um die Ohren? Ach man…Wieso meldet er sich nicht mehr …? WAS ICH JETZT MACHEN KANN DAMIT. Du wartest seit Tagen auf seine Nachricht, aber er schreibt einfach nicht und ruft auch nicht an?


Er hat sich bisher immer regelmäßig gemeldet, aber plötzlich hast du das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und er sich verändert hat? Wir melden uns nicht mehr bei ihr. Dies ist für uns die moralisch vertretbare Variante immer dann, wenn die Beziehung noch sehr frisch und unverbindlich ist und noch kein wirkliches Vertrauen gewachsen ist. Kommen wir nun zu den Punkten, die du mit Sicherheit nicht hören möchtest. Es gibt Hunderte von unbedenklichen Gründen, warum du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert.


Aber leider gibt es auch weniger harmlose Erklärungen dafür, dass er sich nicht mehr meldet. Und die müssen wir auch erwähnen. Vielleicht hat er sich schlichtweg vergessen! Wenn du einen Mann kennenlernst und er meldet sich nicht mehr , dann warte ein paar Tage und schreib ihn an. Es kann ALLES sein, weshalb er sich nicht meldet.


Nicht ihr selbst als Person müsst der Grund sein. Glaubt fest daran, dass ihr großartig seid , dass es keine Einbildung war, dass er euch anfangs so toll fand. Viele haben leider nicht den Mut offen zu erklären woran es liegt und gehen den einfachen Weg des Schweigens.


Ruft er dann an, wird er sehr interessiert sein, wo du grade steckst.

Frage nicht , warum er nicht angerufen hat. Tu einfach so, als hättest du gar nicht bemerkt, dass er sich seit Tagen nicht gemeldet hat, da in deinem Leben ja so viel passiert. So weckst du seinen Jagtinstinkt. Manchmal scheint bei einem Date absolut alles zu stimmen: Es ist der gleiche Humor, es sind die gleichen Ziele im Leben – alles passt perfekt zueinander.


Nur schade, dass er sich nicht mehr meldet und alle Anrufe unbeantwortet bleiben. Deshalb hast Du ihn darum gebeten, dass er sich eben NICHT bei Dir meldet. In diesem Fall kannst Du also ganz beruhigt sein: Es ist normal, dass sich Dein Ex nicht bei Dir meldet.


Situation 2: Ihr seid erst seit kurzem auseinander. Die Trennung ist somit noch nicht sehr lange her. Die Gefühle spielen noch verrückt. Der zweite Grund ist oft schlicht und einfach der, dass die Frau sich nicht sicher ist,ob du sie wirklich magst und sie darauf wartet, dass von DIR etwas kommt. Sie denkt sich : „Wenn er auf mich steht und mich mag, dann wird er sich auch melden.


Von MI bis Ostermontag war ich im Urlaub- habe ihm aber trotzdem 3- Emails geschrieben während meines Urlaubs- keine Reaktion! Ostersonntag haben wir ganz kurz über ICQ gequatscht und abends kam SMS, dass er unterwegs ist und nicht mehr online kommt! Warum meldet er sich nicht , obwohl ich seit MO aus dem Urlaub zurück bin? Mit Sicherheit kann dir in solch einem Moment sowieso niemand sagen, was mit ihm los ist und warum er sich nicht meldet. Hier kommen die häufigsten Gründe warum er sich nicht meldet : Danach gebe ich dir Tipps mit an die Han was du als nächstes tun solltest und was jetzt gar nicht gut ankäme.


Als Abschluss-Satz kommt immer gut: „ Ich melde mich die Tage mal. Du meldest dich dann natürlich nicht. Nachdem du gesagt hast, dass du dich meldest, dich dann aber nicht gemeldet hast, wird er sich sicher melden. Im besten Fall will er sich auch gleich wieder mit dir treffen.


Auf keinen Fall sofort zusagen! Er schrieb „Danke gut und dir? Bin gerade in der Arbeit“.


Darauf schrieb ich das es mir auch gut geht und ich ihn nicht länger stören will, er soll sich melden wenn er mit arbeiten fertig ist. Jedoch meldete er sich nicht mehr. Ich warte schon Tage auf eine Antwort von ihm und habe langsam das Gefühl das ich es vermasselt habe. Er beweist durch sein Verhalten doch, dass er in Wirklichkeit gar kein Interesse hat.


Gerade weil es so schön und intensiv war, finde ich sein Verhalten auch fast schon etwas respektlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts