Freitag, 14. Juni 2019

Er will nur schreiben nicht telefonieren

Er will nur schreiben nicht telefonieren

Bis jetzt war alles perfekt, gleiche Wellenlänge, gleiche Interessen usw. Nur eins macht mich stutzig, er mag nicht gerne mit mir telefonieren. Da wir uns unter der Woche kaum sehen können schlug ich ihm vor, wenigstens einmal am Tag zu telefonieren. Er reagierte ganz eigenartig, sei sozusagen ein Zwang für ihn, auch SMS schreibt er nicht gerne.


Er will nur schreiben nicht telefonieren

Zeichen, an denen wir ganz klar merken, dass er uns nicht antworten will. Zeichen: Er nicht zu beschäftigt ist - er hat nur keine Lust dir zu antworten! Er hat dir noch nie augenblicklich geantwortet. Eigentlich meldet er sich ohnehin nur , wenn es ihm gerade passt. Man überfliegt Nachrichten oft nur , sodass man so schnell wie möglich wieder antworten kann und das Gespräch wird zur Nebensache.


Beim Telefonieren passiert das nicht , hier merkt man es sofort, wenn am anderen Ende der Leitung gerade etwas wichtiger ist. LJBF land und ich denk ichhab noch genug Attraction. Soll ich trotzdem nur den weg über Telefonieren (oder nach dem WE wieder reden) nehmen und hartnäckig bleiben. Ich mag nicht alles neu schreiben , jetzt nur stichworte: sein profil war sehr angenehm zu lesen, seine Bilder gefallen mir, im Rahmen des schreibens wurde er aber immer langatmiger.


Arbeit, schreibt sehr viel über seine Arbeit, ansonsten kommen lange schilderungen, was er gegessen und eingekauft hat? Ab und zu sagt er das ich nicht sein Typ wäre und das er nur Spaß mit mir möchte. Er macht aber auch andere komische Sachen.


Er ist besorgt um mich usw. Wir schreiben immer nur , telefonieren geht gar nicht. Jetzt hat er sich schon Tage nicht gemeldet und ich möchte ihn aber zappeln lassen. Ich bin weiblich, aber ich telefoniere privat auch nicht gerne. Nur mit Leuten, an die ich mich schon in echt gewöhnt habe.


Er will nur schreiben nicht telefonieren

Habe ich Männer kennen gelernt, hab ich immer Panik bekommen, wenn sie sagten, lass uns doch mal telefonieren. Das lag nicht daran, dass ich beim Schreiben manipulieren will oder mein Freund daneben gesessen hätte. Aber ich wollte noch Zeit. Vorhin hat er mir geschrieben , dass er mir nichts mehr zu fragen hätte und es Zeit für ein Treffen ist.


Aus einem Whats-App-Phobiker werdet ihr auch keinen Vielschreiber mehr machen. Das Risiko ist also hoch, dass er das mit Ihnen beendet, wenn Sie etwas Ernstes wollen und dann wird es für Sie unangenehm. Daher sollten Sie einen Mann, der über ist und sagt, dass er noch nie verliebt war, lieber nicht daten. Er schreibt Ihnen, aber er hat keine Zeit, Sie zu treffen.


Viele Männer lieben es , Nachrichten zu senden. Wenn ich nur schnell etwas anfordern möchte, ist Schreiben sicher für beide Seiten einfacher als Telefonieren. Wenn ich erst noch abklären muss, was ich genau brauche und der Angefragte es auch liefern kann, würde ich lieber anrufen anstatt x mal hin und her schreiben.


In der persönlichen Kommunikation gibt es ähnliche Kriterien. Nur wer ansonsten nicht viel zu tun hat, schreibt den ganzen Tag lang unzählige Textnachrichten. Und ich weiß nicht , aber er kommt mir leicht aufdringlich rüber.


Vllt interpretiere ich es auch falsch. Ich hab mir jetz schon Ausreden einfallen lassen, warum ich nicht rangehen konnte. Es gibt viele, die nicht gern telefonieren. Vielleicht ist er schüchtern oder in diesem Punkt unsicher, mag seine Stimme nicht oder sonstwas. Den anderen direkt zu treffen ist dann sogar die kleinere Überwindung, weil man sich immerhin voreinander hat und nicht nur hört (ohne die Reaktionen des anderen zu sehen).


Dann gehe ich nicht ran un wenn der andere nicht auf gibt, rufe ich irgendwann aus Trotz nicht zurück. Du entscheidest nicht , wann ich mit dir zu sprechen habe! Ich hab seit montag einen freun der mit mir auf die schule geht, da reden wir nie miteinander, wir sehen uns nur paar mal an und sonst chatten wir nur. Das Problem ist jetzt nur ich kriege es so lange nicht aus dem Kopf solange ich nicht reagiere ich bin entgültig nur zufrieden wenn ich ihm jetzt eine entgültige SMS schreiben kann was meinst du.


Nummer löschen und vergessen. Dann sprach er das er ein Kopfmensch ist…usw. Ich sagte das es nicht schlimm sei.


Da ich anders gekontert hatte als er wahescheinlich dachte , war er kurz sehr ernst. Irgendwann wird es wohl mal passen. Ich bin ihm schon mal begegnet nur kam es nicht zum kuss.


Jetzt schreiben wir uns mit großer Zeitspanne dazwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts