Mittwoch, 10. Juli 2019

Mein mann geht fremd sagt aber er liebt mich

Er sagt er liebt mich - Was steckt hinter der Aussage? Mein Mann geht frem sagt aber, er liebt mich. Viele Frauen verwirrt diese Aussage, denn sie sind der Meinung, dass der Seitensprung des Mannes etwas mit der Liebe zu ihnen zu tun habe. Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe , Trennung, wieder. Der Mann sagt , dass er seine Frau liebt und nicht verlassen möchte.


Er findet die Geliebte attraktiv, und achtet sie indem er ihr klar sagt , dass es nie mehr von seiner Seite kommen wird.

Es gibt Frauen die das durchaus verstehen, seine Ehrlichkeit schätzen, und nie nach mehr n werden. Das erste mal hat er mir gestanden mal habe ich sms erwischt es war eine Arbeitskollegin, Er hat seine Arbeit gewechselt mir geschworen das er das nicht mehr tut das er mich liebt , Ich musste Anfang Januar dieses Jahr erfahren das er wieder fremd geht Zeit Jahren wider mit eine Arbeitskollegin,Die Frau. Männer , so bestätigten Paartherapeuten und -therapeutinnen, lieben ihre Frauen – aber sie wissen nicht, wie sie Beziehungsprobleme beheben können. Also gehen sie fremd , um diese Lücken zu füllen. Männer wollen oft ALLES – und obliegen der (fälschlichen) Ansicht, dass eine andere Frau ihre unerfüllten Sehnsüchte verschwinden lässt.


Das merke man beispielsweise daran, dass er keine gemeinsamen Zukunftspläne schmiedet und es meidet, einem die Freunde oder die Familie vorzustellen. Sexsüchtige Männer gehen häufig fremd. Wenn ein Mann immer wieder fremdgeht, kann aber auch eine ernsthafte Störung dahinterstecken.

Hypersexualität oder Sexsucht. Männer haben aber ganz andere Gründe, untreu zu werden, als Frauen. Warum also gehen Männer fremd ? Lieben Männer ihre Frauen nicht, wenn sie untreu werden? Sind sie sexuell unzufrieden?


Oder brauchen sie mehr Bestätigung? In diesem Artikel werden einige Mythen und viele Wahrheiten über die sexuelle Untreue des Mannes geklärt. Ich will mit dir zusammen sein. Erst verstand ich nicht, was er meinte. Doch dann wurde aus den Zärtlichkeiten ein wildes Vorspiel.


Und schließlich Sex, der mir den Atem raubte. Er liebte mich nicht so wie früher sanft und rücksichtsvoll, sondern voller Wut und Verzweiflung. Mein Freund sagt er liebt mich , aber ich weiss das es eine andere gibt. Er behauptet das Gegenteil und sag , was meinst du wie ich mich fuehle wenn du das glaubst.


Aber ich habe beobachtet das er sich taegl. Ich habe ihn aus ihrem Haus kommen sehen. Wir haben zusammen ein grosses Haus und vermieten Appartments. Wir verlobten uns an meinem 22.

Geburtstag, und ich schaffte es , ihn so lange von mir fernzuhalten, bis unser Hochzeitstermin feststand. Als ich drei Jahre später mit unserem ältesten Sohn Tom schwanger war, dachte ich , meinen Mann gezähmt zu haben. Er arbeitete und verdiente viel, und wir liebten es beide auszugehen. Er sagte , er würde jedes Mal wenn er mit einer anderen geschlafen hat, seine Freundin nur noch stärker lieben.


Ich kann das sogar ein Stück weit nachfühlen, nur halte ich dieses Konzept der Beziehungsführung nicht für praktikabel, weil dafür beide schon sehr genau mit ihrem Gefühlen umzugehen wissen müssen. Meinem Mann sagte ich , ich wäre bei einer Freundin. Es ging ja nicht, durch meinen Mann.


Er wusste, dass unsere Zeit begrenzt war, fand er zwar nicht toll, aber er akzeptierte es. Ich glaube nicht, dass er mich liebt , sondern es war ein guter Flirt. Vielleicht ist es das auch irgendwann mal wieder. Sie gehen fremd , aber lieben Ihren Partner?


Dann geht es Ihnen wie vielen: mehr als Prozent aller untreuen Männer und Frauen lieben ihren Partner, das ergab eine Theratalk-Studie. Immerhin verursacht Fremdgehen für die betrogenen Partner Kummer und Probleme. Dann liebt er dich sehr wahrscheinlich! Ein Mann wird sich dir gegenüber emotional nicht öffnen und auch keine intimen Geschichten mit dir teilen, falls er nicht auch Gefühle für dich hat.


Wie kann ich mir sicher sein, ob mich mein Freund wirklich liebt ? Nicht auf die gleiche Weise und trotzdem nennen wir beides Liebe. Wenn Männer in einer Fremdbeziehung (zu schnell) von Liebe sprechen meinen sie oft Leidenschaft und sexuelle Anziehung. Der Mann trennt sich und lebt glücklich mit seiner neuen Partnerin. Er ist sentimental, wenn es um dich geht. Nein, er muss keine Sturzbäche heulen oder dein Foto an seiner Brust tragen.


Aber er bewahrt die kleine Post-it-Nachricht, die du ihm vor ein paar Tagen geschrieben hast, in seiner Brieftasche. Einige fremdgehende Männer neigen dazu ihrer Freundin plötzlich vermehrt zu sagen , wie sehr sie sie lieben. Andere bekommen es wegen ihrem schlechten Gewissen nur noch auf Nachfrage über die Lippen. Hier solltet ihr aufhorchen: Sollte sich euer Mann , was Liebesbekundungenbetrifft, in extremer Weise verändert haben, dann dürft ihr.


Ich finde das nicht richtig. Wenn mein Partner mich betrügt, missbraucht er mein Vertrauen. Wer lügt, dem könnte ich nie wieder dieses Vertrauen entgegen bringen, dass die Grundlage jeder guten Beziehung ist. Also, gibt es für mich keinen Grund so eine Beziehung weiter zu führen.


Wer einmal betrügt, macht das immer wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts